Fri, Feb 7, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€240.85m Total market value €122.55m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Feb 6, 2020 - 10:21 PM hours
Zitat von smeed
Glückwunsch zu den Leipzig Siegen und dem damit verbundenen Pokalweiterkommen! Ich hoffe, dass ihr die Bayern Heimspiel zeiht, Flutlichtabende in Frankfurt bedeuten Favoritensterben stark

Wie stehen denn die Chancen, dass Kostic heute geschont wird? Ich habe das in eurem ersten Post in diesem Thread gelesen und das wäre ja eine super Sache für den FCA bei dessen Form im Moment zwinker
So wie ich das bisher beobachtet habe, kann sich euer Team gegen die "kleinen" Gegner in dieser Saison nicht so motivieren wie in den letzten Jahren. Gegen die großen Teams wird immer aufgedreht und gegen die Augsburgs und Kölns der Liga schleicht sich der Schlendrian ein. Könnte uns heute helfen!


Haben wir wirklich noch dieses Treter Image?

Zitat von Falkenmayer

Bitte nicht Kamada. Das ist einfach kein Spiel für ihn. Erstens würden Baier und Kedira ihn in den ersten zwei Ballkontakten mal so richtig schön rasieren, dann ist er eh nur noch die Hälfte wert und zweitens läßt Gräfe eine solche Linie, wie sie den Augsburgern entgegenkommt, auch zu. Da liegt Kamada mehr auf dem Rasen als dass er steht.


Zumindest bei euch laufen mit Abraham, Hasebe, Rode etc. genug Kaliber rum - das letzte Mal, dass die Eintracht vor dem FCA in der Fairnesstabelle lag war 2012/13 . Also auf ein faires Spiel ohne Rumtreterei von beiden Seiten (und vor allem ohne Ellenbogenschläge gegen Finnbogasons Brust)! Verletzungen oder (noch mehr) böses Blut kann niemand brauchen.

Ich tippe auf ein Unentschieden mit dem niemand zufrieden sein wird, weil alle das 6-Punkte-Spiel gewinnen möchten.


Ich habe das so aufgefasst - und war auch so gemeint gehe ich mal von aus - dass Kamada längst noch nicht dieses Physis hat und auch nie haben wird wie zb.ein Rebic und Kamada da eher kein Land sieht in den Zweikämpfen. Und weil Gräfe eher ein SR ist der ein Spiel gerne laufen lässt, was ich gut finde, würde uns das nirgends was bringen mit Kamada.
Es ging also eher um die Körperlichkeit eines Kamadas und nicht um irgendein Treter- Image!
Zitat von smeed
Glückwunsch zu den Leipzig Siegen und dem damit verbundenen Pokalweiterkommen! Ich hoffe, dass ihr die Bayern Heimspiel zeiht, Flutlichtabende in Frankfurt bedeuten Favoritensterben stark

Wie stehen denn die Chancen, dass Kostic heute geschont wird? Ich habe das in eurem ersten Post in diesem Thread gelesen und das wäre ja eine super Sache für den FCA bei dessen Form im Moment zwinker
So wie ich das bisher beobachtet habe, kann sich euer Team gegen die "kleinen" Gegner in dieser Saison nicht so motivieren wie in den letzten Jahren. Gegen die großen Teams wird immer aufgedreht und gegen die Augsburgs und Kölns der Liga schleicht sich der Schlendrian ein. Könnte uns heute helfen!


Haben wir wirklich noch dieses Treter Image?

Zitat von Falkenmayer

Bitte nicht Kamada. Das ist einfach kein Spiel für ihn. Erstens würden Baier und Kedira ihn in den ersten zwei Ballkontakten mal so richtig schön rasieren, dann ist er eh nur noch die Hälfte wert und zweitens läßt Gräfe eine solche Linie, wie sie den Augsburgern entgegenkommt, auch zu. Da liegt Kamada mehr auf dem Rasen als dass er steht.


Zumindest bei euch laufen mit Abraham, Hasebe, Rode etc. genug Kaliber rum - das letzte Mal, dass die Eintracht vor dem FCA in der Fairnesstabelle lag war 2012/13 . Also auf ein faires Spiel ohne Rumtreterei von beiden Seiten (und vor allem ohne Ellenbogenschläge gegen Finnbogasons Brust)! Verletzungen oder (noch mehr) böses Blut kann niemand brauchen.

Ich tippe auf ein Unentschieden mit dem niemand zufrieden sein wird, weil alle das 6-Punkte-Spiel gewinnen möchten.


Kostic schonen ist für das Spiel der Eintracht ungefähr so sinnvoll, wie den Ball nicht aufzupumpen oder den Rasen vorher rauszureissen... =)
Klares "never-in-the-life!"
Grüße nach Angstgegnersburg..

•     •     •

AMFG14
Zitat von smeed
Wie stehen denn die Chancen, dass Kostic heute geschont wird? Ich habe das in eurem ersten Post in diesem Thread gelesen und das wäre ja eine super Sache für den FCA bei dessen Form im Moment zwinker

Kostic wird selbstverständlich nicht geschont. Mit ihm geht nicht viel und ohne ihn geht gar nichts. Gegen euch wird zwar auch wie gewohnt nicht viel gehen, aber dank Kostic besteht wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung auf ein Pünktchen. Normalerweise gewinnt ihr das Match wieder, wenn ihr die Eintracht kommen lässt. Dagegen haben wir null Strategie. Auch wenn nach dem Pokalsieg gegen ein offensives Team wie Leipzig die Glöckchen wieder übermütig frohlockend klingeln.
Zitat von chruisius

Grüße nach Angstgegnersburg..


Danke dafür, musste gerade herzhaft lachen. daumen-hoch

Uns allen ein spannendes Spiel heute, der Bessere möge gewinnen. Ich darf heute mal in Eurem schönen Stadion sein.
3:0 Sieg

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Eigentlich ist Augsburg, Zuhause, genau der Gegner gegen den wir mal wieder mit einer 3'er Kette spielen könnten, um mehr Druck auf den Gegner auszuwirken, aber ich denke es ist noch zu früh dafür. Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist noch nicht groß genug sodass wir hinten erst mal weiterhin sicher stehen sollten. Nach vorne geht immer mal was.

Apropos vorne, da würde ich heute noch mal Silva von Beginn an bringen, weil er es im letzten Spiel sehr gut gemacht hat, kämpferisch/bissig war und es sich daher verdient hat. Paciencia dann später im Wechsel. Mit 2 Stürmern geht leider nicht, denn wenn jetzt einer verletzungsbedingt pausieren müsste, dann hätten wir erst mal nur noch 2 Stürmer (die beide nie ganz fit) für den Rest der drei Wettbewerbe.

Ilsanker heute natürlich von Beginn an. Dafür dürfen Gacinovic und Rode heute erst mal pausieren (waren ja auch angeschlagen).

Angstgegner hin oder her, das war die Vergangenheit und heute geht's um ein 6 Punkte Spiel. Also volle Konzentration und 100% Einsatz, denn nur dann gewinnt man in der BuLi Spiele!
Mein erwartungsvoller Tipp, 3:0 Heimsieg
Mal abgesehen davon, dass ich befürchte, dass Augsburg wieder eines ihre besten Auswärtsspiele in der Saison traditionsgemäß in Frankfurt machen wird und vor dem Tor eiskalt sein wird, wären drei Punkte wichtig. Dann hätten wir nämlich 28 Punkte und hätten uns vorerst von den Abstiegssorgen verabschiedet. Die hinter uns punkten nämlich auch fleißig und ich gehe davon aus, dass Hertha und Bremen kommen werden. Union Berlin ist auch gut dabei und Köln hat einen Lauf.

Eine kontrollierte Offensive würde ich mir für heute wünschen. Wichtig wäre hinten sicher zu stehen.
Bank: Rönnow, De Guzman, Sow, Kamada, Rode, Hasebe, Da Costa, Durm, Paciencia

Offizielle Aufstellung
So dürfte wohl die offizielle Aufstellung aussehen.

Am meisten bin ich auf die zwei 6er gespannt, wie diese Harmonieren werden. Ich hoffe, dass wir mit ihnen eine vernünftige Spieleröffnung hinbekommen.
Doppel 6 Illse und Kohruglyaugen-zuhalten

Mein persönlicher Alptraum wird wahr.

Wenn man glaubt, dass man die Punkte für den Klassenerhalt woanders holen kann als gegen Augsburg und somit Sow/Rode ne Pause geben möchte um für die EL/BVB fit zu sein.... joa, warum nicht? oops . Das Problem:

Sie haben eine Pause bitter nötig.

Wenn wir das Ding trotz dieser faktischen spielerischen Armut gewinnen, dann hat Hütter ein Statur vorm Stadion verdient.
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Feb 7, 2020 at 7:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.