Sun, Jul 28, 2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Karlsruher SC
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€17.90m Total market value €22.10m
25.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC

Jul 19, 2019 - 10:21 PM hours
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von roewi85

Wunschaufstellung


Gibt es zu deiner Wunschaufstellung auch eine Erklärung?

Bei aller Liebe, ich weiß das es "Wunsch"-aufstellung heißt, aber ein Choi hat in gar keiner Aufstellung irgendwas verloren! Auch Möbius hat bisher nicht gezeigt das er eine große Verstärkung ist, auch wenn die Ansätze da sind. Geersbeck traue ich durchaus zu Uppe aus dem Tor zu verdrängen. Allerdings wird dieser zu 95% in die Saison starten.


Er hat auch Fink auf den Flügel gestellt. Ist doch egal grins

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Endlich wieder:
https://youtu.be/MvNPbvYIkSY
1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC |#63
Jul 24, 2019 - 10:46 AM hours
SPIELTAGSTHREAD!!!!

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC |#64
Jul 24, 2019 - 11:02 AM hours
lustig... im stuttgarter forum tippt fast die hälfte auf einen ksc-sieg, zumindest unentschieden. die sind optimistischer als unsere eigenen fans.. g*
als geborener schwarz-seher rechne ich mit bestenfalls einem gequälten unentschieden.. 2:2, würde mir aber auch reichen.. bin auf das mittelfeld gespannt.. prinzipiell kann alois weder grozurek noch djuricin draußen lassen.. opfer werden fink und hofmann sein. er wird mit 2 sechsern spielen, fröde und groiss? .. ich bin gespannt... das erste ligaspiel ist soo wichtig, vor allem, wenn ich an die brocken danach denke.. dresden, kiel und nürnberg laden nicht gerade zum punkteliefern ein... 4 spieltage=4 punkte... auf gehts!
Gruß aus Berlin.
Ich drücke euch die Daumen daumen-hoch

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Zitat von baaaal1
lustig... im stuttgarter forum tippt fast die hälfte auf einen ksc-sieg, zumindest unentschieden. die sind optimistischer als unsere eigenen fans.. g*
als geborener schwarz-seher rechne ich mit bestenfalls einem gequälten unentschieden.. 2:2, würde mir aber auch reichen.. bin auf das mittelfeld gespannt.. prinzipiell kann alois weder grozurek noch djuricin draußen lassen.. opfer werden fink und hofmann sein. er wird mit 2 sechsern spielen, fröde und groiss? .. ich bin gespannt... das erste ligaspiel ist soo wichtig, vor allem, wenn ich an die brocken danach denke.. dresden, kiel und nürnberg laden nicht gerade zum punkteliefern ein... 4 spieltage=4 punkte... auf gehts!


Dresden bei una daheim nennst du einen "Brocken"?
Wir sollten in der Lage sein die zu hause zu schlagen.

Kiel muss erstmal schauen wies bei denen läuft, nachdem da fast die ganze Mannschaft und der Trainer neu sind.

Da finde ich die Spiele bei dek Buli Absteigern viel mehr als Brocken

Ferner sehe ich uns zu hause gegen keinen Gegner Chancenlos!

•     •     •

Ksc olè
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von roewi85

Wunschaufstellung


Gibt es zu deiner Wunschaufstellung auch eine Erklärung?

Bei aller Liebe, ich weiß das es "Wunsch"-aufstellung heißt, aber ein Choi hat in gar keiner Aufstellung irgendwas verloren! Auch Möbius hat bisher nicht gezeigt das er eine große Verstärkung ist, auch wenn die Ansätze da sind. Geersbeck traue ich durchaus zu Uppe aus dem Tor zu verdrängen. Allerdings wird dieser zu 95% in die Saison starten.


Er tippt irgendwie fast überall eine Wunschaufstellung ...augen-zuhaltengrins

Viel Erfolg euch am 1. Spieltag, ich bin schon ganz gespannt wie sich alle Mannschaften präsentieren und ob wirklich die big four so stark sein werden.
Ist Pisot bei euch weiterhin Kapitän?
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von roewi85

Wunschaufstellung


Gibt es zu deiner Wunschaufstellung auch eine Erklärung?

Bei aller Liebe, ich weiß das es "Wunsch"-aufstellung heißt, aber ein Choi hat in gar keiner Aufstellung irgendwas verloren! Auch Möbius hat bisher nicht gezeigt das er eine große Verstärkung ist, auch wenn die Ansätze da sind. Geersbeck traue ich durchaus zu Uppe aus dem Tor zu verdrängen. Allerdings wird dieser zu 95% in die Saison starten.


Er tippt irgendwie fast überall eine Wunschaufstellung ...augen-zuhaltengrins

Viel Erfolg euch am 1. Spieltag, ich bin schon ganz gespannt wie sich alle Mannschaften präsentieren und ob wirklich die big four so stark sein werden.
Ist Pisot bei euch weiterhin Kapitän?


Ja Pisot sollte weiter Kapitän sein zumindest ist mir nix gegenteiliges bekannt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von roewi85

Wunschaufstellung


Gibt es zu deiner Wunschaufstellung auch eine Erklärung?

Bei aller Liebe, ich weiß das es "Wunsch"-aufstellung heißt, aber ein Choi hat in gar keiner Aufstellung irgendwas verloren! Auch Möbius hat bisher nicht gezeigt das er eine große Verstärkung ist, auch wenn die Ansätze da sind. Geersbeck traue ich durchaus zu Uppe aus dem Tor zu verdrängen. Allerdings wird dieser zu 95% in die Saison starten.


Er tippt irgendwie fast überall eine Wunschaufstellung ...augen-zuhaltengrins

Viel Erfolg euch am 1. Spieltag, ich bin schon ganz gespannt wie sich alle Mannschaften präsentieren und ob wirklich die big four so stark sein werden.
Ist Pisot bei euch weiterhin Kapitän?


Ja ist er natürlich auch weiterhin, der beste Innenverteidiger der vergangenen Drittliga Saison ist auch weiterhin unverzichtbar smile

Auch euch wünsche ich viel Glück im Gegensatz zu Wiesbaden, von mir aus könnt ihr das neue Paderborn werden. Wir werden es eh nicht und Wiesbaden gönne ich es nicht...abgesehen davon habt ihr tolle Verpflichtungen getätigt und allgemein ein tolles Team daumen-hoch

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Ich denke, dass wir mehr oder weniger mit der Stammelf der letzten Saison auflaufen. Evtl statt Fink ein neuer Stürmer. Mehr aber nicht

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.