Sun, Jul 28, 2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Karlsruher SC
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€17.90m Total market value €22.10m
25.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC

Jul 19, 2019 - 10:21 PM hours
Zitat von Grafinhos2
Für mich wäre der genannte Lobjanidze auf jeden Fall besser geeignet als der Grozurek der gekommen ist, denn Schnelligkeit, Dynamik scheinen nicht seine Stärken zu sein und das geht uns ja ein bisschen ab.

Grozurek hat gestern bei Sport im Dritten von sich selbst das Gegenteil behauptet und Schnelligkeit als eine seiner Stärken genannt.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Grafinhos2

Für mich wäre der genannte Lobjanidze auf jeden Fall besser geeignet als der Grozurek der gekommen ist, denn Schnelligkeit, Dynamik scheinen nicht seine Stärken zu sein und das geht uns ja ein bisschen ab.

Grozurek hat gestern bei Sport im Dritten von sich selbst das Gegenteil behauptet und Schnelligkeit als eine seiner Stärken genannt.


Naja mal gucken, vielleicht ist er ja der unentdeckte Usain Bolt Lachend

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Zitat von KSCFranconia

Zitat von Grafinhos2

Für mich wäre der genannte Lobjanidze auf jeden Fall besser geeignet als der Grozurek der gekommen ist, denn Schnelligkeit, Dynamik scheinen nicht seine Stärken zu sein und das geht uns ja ein bisschen ab.

Grozurek hat gestern bei Sport im Dritten von sich selbst das Gegenteil behauptet und Schnelligkeit als eine seiner Stärken genannt.


Naja mal gucken, vielleicht ist er ja der unentdeckte Usain Bolt Lachend



Der Usain kann aber net kicken. (Au wenn ers m versucht hat). grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Erstes Spiel ist immer eine offene Geschichte, ich hoffe auf einen agressiven KSC der früh drauf geht,denn das führt bei noch nicht eingespielten Teams auf jeden Fall für Fehler.
Gegen die Wehener IV eine physisch starke Offensive und vorne auf den Tietz und den Ajani aufpassen. Dann wird das schon was.
2:0 für den KSC
Zitat von Nekim
Erstes Spiel ist immer eine offene Geschichte, ich hoffe auf einen agressiven KSC der früh drauf geht,denn das führt bei noch nicht eingespielten Teams auf jeden Fall für Fehler.
Gegen die Wehener IV eine physisch starke Offensive und vorne auf den Tietz und den Ajani aufpassen. Dann wird das schon was.
2:0 für den KSC


Stiefler wird wohl nicht können...aber warum hast du nicht Wanitzek aufgestellt? Allein durch seine Standards ist er mMn fast unersetzlich.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Nekim

Erstes Spiel ist immer eine offene Geschichte, ich hoffe auf einen agressiven KSC der früh drauf geht,denn das führt bei noch nicht eingespielten Teams auf jeden Fall für Fehler.
Gegen die Wehener IV eine physisch starke Offensive und vorne auf den Tietz und den Ajani aufpassen. Dann wird das schon was.
2:0 für den KSC


Stiefler wird wohl nicht können...aber warum hast du nicht Wanitzek aufgestellt? Allein durch seine Standards ist er mMn fast unersetzlich.


Genau, Fröde auf 6, Wanitzek auf 8 oder 10
Der Rest passt.
Höchstens noch Grozurek für Lore. Aber ich glaub das macht der Alois (noch) nicht.
Möglicherweise trainiert der Stiefler diese Woche wieder, dann werden die Karten neu gemischt. Stiefler kickt beim Alois fast immer.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Die Standards sind ein Argument und das Stiefler angeschlagen ist auch.

Wani hab ich wegen den Standards bzw. der Möglichkeit aus der Zweiten Reihe mal abzuziehen in Liga3 eigentlich immer in der Startelf gehabt.
Auf der anderen Seite ist die Stärke mit den Standards ein bisschen wenig,wenn Wani ansonsten einen schlechten Tag hat. Zuletzt kam da zu wenig und er ist eben auch nicht der Zweikampfstärkste.
Wenn sich das in der neuen Saison ändert,alles gut,insgesamt mag ich Stiefler mit seiner Spielweise lieber.

Ansonsten würde ich am liebsten Lorenz draussen lassen,Grozurek auf links, Djuricin rechts und vorne den Baumann als Partner von Pourie spielen lassen.

Aber das wäre alles ein bisschen viel neu.
Baumann wäre sogar nagelneu
Zitat von TinaToledo
Baumann wäre sogar nagelneu


Liebe KSC Fans und Mitglieder,

Dominic Baumann ist unser 7.Neuzugang, der 23 Jährige kommt von den Würzburger Kickers.

Baumann unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2021, über die Ablösemodelitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

,,Dominic ist ein vielseitig einsetzbarer Offensivspieler, dazu bringt er tolle Stärken mit. Wir freuen uns das er sich für den KSC entschieden hat" meint Sportdirektor Oliver Kreuzer.

,,Der KSC ist einer der größten Vereine der 90er, schon damals haben sie mich beeindruckt. Mein großes Vorbild ist Eddy Schmidt" meint der Spieler selber.

Baumann erhält die Rückennummer 9, mit Marvin Pourié wurde der Vertrag so eben aufgelöst.




smile

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Zitat von TinaToledo

Baumann wäre sogar nagelneu


Liebe KSC Fans und Mitglieder,

Dominic Baumann ist unser 7.Neuzugang, der 23 Jährige kommt von den Würzburger Kickers.

Baumann unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2021, über die Ablösemodelitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

,,Dominic ist ein vielseitig einsetzbarer Offensivspieler, dazu bringt er tolle Stärken mit. Wir freuen uns das er sich für den KSC entschieden hat" meint Sportdirektor Oliver Kreuzer.

,,Der KSC ist einer der größten Vereine der 90er, schon damals haben sie mich beeindruckt. Mein großes Vorbild ist Eddy Schmidt" meint der Spieler selber.

Baumann erhält die Rückennummer 9, mit Marvin Pourié wurde der Vertrag so eben aufgelöst.




smile


was habe ich verpasst? der 1. April ist doch schon vorbei?

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.