Sun, Jul 28, 2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Karlsruher SC
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€17.90m Total market value €22.10m
25.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC

Jul 19, 2019 - 10:21 PM hours
1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC |#351
Jul 30, 2019 - 11:06 PM hours
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von UtzdieWutz

@kbe: apropos Dresden: gibt‘s denSTT schon?


Hetz mich nicht! Ich denke Mal morgen Abend.Zwinkernd


daumen-hoch

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Ultramarin

Ich frage mich halt was die Mannschaft pusht um das letzte raus zu holen. Wenn du gebetsmühlenartig wiederholst, wir sind potentielle Absteiger und werden unten drin stehen, ist das mental nicht das kleverste. Eventuell motivierend es denen zu zeigen die uns als Punktelieferant sehen. Brauchen uns auch nicht mehr bemühen den anderen die Fav Rolle zu geben wie letztes Jahr. Exemplarisch:

Zitat von dresdenThreat

Hat jemand das ganze Spiel gesehen und kann eine Einschätzung zur Spielweise und Leistung des KSC geben?


Ich habe bis zum 2:0 gesehen, war Not gg Elend, bis zur Halbzeit kam genau ein Schuß aufs Tor - und der war drin. Wehen hatte bis zum 0:2 genau eine Chance.
Der KSC ist sicher keine Übermannschaft, aber eingespielt, hat eine relativ sichere Abwehr, mit Pourie einen Stürmer, der sehr regelmäßig trifft und ist unheimlich stark bei Standards. Die letzten zwei Qualitäten sind genau das, was uns fehlt. Trotzdem erwarte ich den ksc eher im unteren Mittelfeld, d.h. er gehört zu den Mannschaften, bei denen wir was mitnehmen sollten...


Freue mich über jeden Punkt und denke wir können jeden schlagen.


Die können eine kalte Bratwurst mitnehmen. Die 3 Punkte bleiben in KA.



Da gibt es so nen Niklas Kreuzer der heute in den BNN meint dass am Samstag der Wildpark brennen wird. Sein Verein wird 2:0 gewinnen, meint er

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Zitat von unkraut-ex
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von Ultramarin

Ich frage mich halt was die Mannschaft pusht um das letzte raus zu holen. Wenn du gebetsmühlenartig wiederholst, wir sind potentielle Absteiger und werden unten drin stehen, ist das mental nicht das kleverste. Eventuell motivierend es denen zu zeigen die uns als Punktelieferant sehen. Brauchen uns auch nicht mehr bemühen den anderen die Fav Rolle zu geben wie letztes Jahr. Exemplarisch:

Zitat von dresdenThreat

Hat jemand das ganze Spiel gesehen und kann eine Einschätzung zur Spielweise und Leistung des KSC geben?


Ich habe bis zum 2:0 gesehen, war Not gg Elend, bis zur Halbzeit kam genau ein Schuß aufs Tor - und der war drin. Wehen hatte bis zum 0:2 genau eine Chance.
Der KSC ist sicher keine Übermannschaft, aber eingespielt, hat eine relativ sichere Abwehr, mit Pourie einen Stürmer, der sehr regelmäßig trifft und ist unheimlich stark bei Standards. Die letzten zwei Qualitäten sind genau das, was uns fehlt. Trotzdem erwarte ich den ksc eher im unteren Mittelfeld, d.h. er gehört zu den Mannschaften, bei denen wir was mitnehmen sollten...


Freue mich über jeden Punkt und denke wir können jeden schlagen.


Die können eine kalte Bratwurst mitnehmen. Die 3 Punkte bleiben in KA.



Da gibt es so nen Niklas Kreuzer der heute in den BNN meint dass am Samstag der Wildpark brennen wird. Sein Verein wird 2:0 gewinnen, meint er




Na wenn das ma der Pappi hört! Tz Tz Tz grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von unkraut-ex
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von Ultramarin

Ich frage mich halt was die Mannschaft pusht um das letzte raus zu holen. Wenn du gebetsmühlenartig wiederholst, wir sind potentielle Absteiger und werden unten drin stehen, ist das mental nicht das kleverste. Eventuell motivierend es denen zu zeigen die uns als Punktelieferant sehen. Brauchen uns auch nicht mehr bemühen den anderen die Fav Rolle zu geben wie letztes Jahr. Exemplarisch:

Zitat von dresdenThreat

Hat jemand das ganze Spiel gesehen und kann eine Einschätzung zur Spielweise und Leistung des KSC geben?


Ich habe bis zum 2:0 gesehen, war Not gg Elend, bis zur Halbzeit kam genau ein Schuß aufs Tor - und der war drin. Wehen hatte bis zum 0:2 genau eine Chance.
Der KSC ist sicher keine Übermannschaft, aber eingespielt, hat eine relativ sichere Abwehr, mit Pourie einen Stürmer, der sehr regelmäßig trifft und ist unheimlich stark bei Standards. Die letzten zwei Qualitäten sind genau das, was uns fehlt. Trotzdem erwarte ich den ksc eher im unteren Mittelfeld, d.h. er gehört zu den Mannschaften, bei denen wir was mitnehmen sollten...


Freue mich über jeden Punkt und denke wir können jeden schlagen.


Die können eine kalte Bratwurst mitnehmen. Die 3 Punkte bleiben in KA.



Da gibt es so nen Niklas Kreuzer der heute in den BNN meint dass am Samstag der Wildpark brennen wird. Sein Verein wird 2:0 gewinnen, meint er


Wird schwierig, wenn kaum Dresdner Fans kommen wollen, und sie von uns aus dem Stadion geschossen werden stark
daumen-hoch Alles in Ordnung! Am Wochenende sollte ein Stück Textwust hinhauen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.