Sun, Jul 28, 2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Karlsruher SC
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€17.90m Total market value €22.10m
25.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC

Jul 19, 2019 - 10:21 PM hours
Zitat von 18_KSC_94
Das Warten hat ein Ende - ihr könnt aufatmen: Der kompetenteste Transfermarkt-User ist zurück.
Am Defensiverbund würde ich nichts ändern, notgedrungen, weil für Thiede kein Konkurrent verpflichtet wurde. Im Gegensatz zu vielen würde ich unseren besten Mittelfeldspieler der Vorsaison, Stiefler, nicht auf die Bank setzen - wenn er fit ist.
Das "Spielkonzept" dürfte angesichts der Neuzugänge (Fröde, Hofmann...) klar sein: Hinten dicht und nach vorne bolzen. Hoffen wir, dass es für Platz 15 reicht und Stroh-Engel, Choi und Sane den Verein bis zum Ende der Transferperiode verlassen.



Willkommen zurück!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Um es klar zu stellen: es gibt nach meiner Meinung keinen Grund Burak nicht aufzustellen. Seine Vorbereitung wie auch die Leistungen in der Rückrunde waren überzeugend.
Hoffe nicht, dass Stiefler von der 8 weggezogen wird auf RM.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von 18_KSC_94
Das Warten hat ein Ende - ihr könnt aufatmen: Der kompetenteste Transfermarkt-User ist zurück.
Am Defensiverbund würde ich nichts ändern, notgedrungen, weil für Thiede kein Konkurrent verpflichtet wurde. Im Gegensatz zu vielen würde ich unseren besten Mittelfeldspieler der Vorsaison, Stiefler, nicht auf die Bank setzen - wenn er fit ist.
Das "Spielkonzept" dürfte angesichts der Neuzugänge (Fröde, Hofmann...) klar sein: Hinten dicht und nach vorne bolzen. Hoffen wir, dass es für Platz 15 reicht und Stroh-Engel, Choi und Sane den Verein bis zum Ende der Transferperiode verlassen.


Welcome back.
Weiss nicht so recht warum. aber hast irgendwie gefehlt hier.Zunge raus

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC |#84
Jul 25, 2019 - 10:19 AM hours
Ich bin mir fast sicher das wir mit der Startelf gegen Rotterdam starten. Alois ist kein Mann für Kompromisse.
1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC |#85
Jul 25, 2019 - 10:48 AM hours
Zitat von glenfiddich
Um es klar zu stellen: es gibt nach meiner Meinung keinen Grund Burak nicht aufzustellen. Seine Vorbereitung wie auch die Leistungen in der Rückrunde waren überzeugend.
Hoffe nicht, dass Stiefler von der 8 weggezogen wird auf RM.


Ich verstehe diese Totalität in den Aussagen einfach nicht. Jetzt nicht nur auf Dich bezogen, sondern generell.

Natürlich gibt es Gründe:
- Burak ist/war angeschlagen (Adduktoren).
- je nach Gegner kann eine defensiv stabilere bzw. robustere Interpretation des RM sinnvoll sein. Gegen Wehen Wiesbaden, die meiner Meinung nach eher eine Zweikämpfer-Truppe sind wäre das zumindest denkbar.
- nur weil Burak "überzeugend" war (ich fand es eher ordentlich, mehr nicht), heißt es nicht, dass nicht jemand anderes nicht noch besser "drauf" ist oder in der Vorbereitung noch "überzeugender" war.

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Zitat von symbadischa09
Zitat von glenfiddich

Um es klar zu stellen: es gibt nach meiner Meinung keinen Grund Burak nicht aufzustellen. Seine Vorbereitung wie auch die Leistungen in der Rückrunde waren überzeugend.
Hoffe nicht, dass Stiefler von der 8 weggezogen wird auf RM.


Ich verstehe diese Totalität in den Aussagen einfach nicht. Jetzt nicht nur auf Dich bezogen, sondern generell.

Natürlich gibt es Gründe:
- Burak ist/war angeschlagen (Adduktoren).
- je nach Gegner kann eine defensiv stabilere bzw. robustere Interpretation des RM sinnvoll sein. Gegen Wehen Wiesbaden, die meiner Meinung nach eher eine Zweikämpfer-Truppe sind wäre das zumindest denkbar.
- nur weil Burak "überzeugend" war (ich fand es eher ordentlich, mehr nicht), heißt es nicht, dass nicht jemand anderes nicht noch besser "drauf" ist oder in der Vorbereitung noch "überzeugender" war.


Es ist ja nur auf Spiel gegen Wiesbaden bezogen. Wiesbaden kann man immer wieder mit Konter schocken.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Die beste Truppe soll Spielen, ich wünsche mir auch Burka und die Gegenargumente wie zb dem Gegner anpassen stimmen nicht egal ob Becker, Kauze oder jetzt Schwarz sobald die ihre Aufstellung haben kann kommen wer will sie wechseln die Startformation eh nicht
Zitat von Logan-84

Die beste Truppe soll Spielen, ich wünsche mir auch Burka und die Gegenargumente wie zb dem Gegner anpassen stimmen nicht egal ob Becker, Kauze oder jetzt Schwarz sobald die ihre Aufstellung haben kann kommen wer will sie wechseln die Startformation eh nicht


Also ne Burka bei dem Wetter wäre doch extrem heiß!!
Dachte eigentlich immer die badische Wüste beginnt erst kurz vor Stuttgart grins zwinker
This contribution was last edited by Ajax_KSC on Jul 26, 2019 at 9:49 AM hours
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Logan-84

Die beste Truppe soll Spielen, ich wünsche mir auch Burka und die Gegenargumente wie zb dem Gegner anpassen stimmen nicht egal ob Becker, Kauze oder jetzt Schwarz sobald die ihre Aufstellung haben kann kommen wer will sie wechseln die Startformation eh nicht


Also ne Burka bei dem Wetter wäre doch extrem heiß!!
Dachte eigentlich immer die badische Wüste beginnt erst kurz vor Stuttgart grins zwinker


Ach, wenn man drunter nix anhat geht so ne Burka sicher auch bei dem Wetter.

Camoglu war doch angeschlagen, oder? Wäre verständlich wenn er nicht dabei wäre
Einen Tipp abzugeben, ist für dieses Spiel äußerst schwierig.

Eigentlich lagen uns in der letzten Saison Mannschaften, die sich nicht mit allen Spielern hinten reinstellten und offensiv spielten. Aber gegen Wiesbaden gab es zwei Niederlagen, wovon eine recht deutlich war.

Vom Kader sehe ich unsere Mannschaft nicht schlechter als Wiesbaden aufgestellt. Die Transfers von Wiesbaden finde ich aber mittelfristig interessanter. Es bleibt nur offen, ob die vielen neuen jungen Spieler von Wiesbaden bereits in dieser Saison den Durchbruch schaffen können oder eine weitere Saison benötigen. Jedoch verließen zum Teil wichtige Spieler den SVWW...
Daher sehe ich uns im Vorteil. Vorallem freue ich mich auf Fröde, der nun endlich wieder im Mittelfeld die Löcher stopfen soll - wie damals Peitz.
Unsere Abwehr, die ich gerne noch verstärkt hätte, macht mir gegen einen Mitaufsteiger auch keine Sorgen.
Deshalb denke ich, dass wir mit einem 2:1 Sieg die hessische Landeshauptstadt verlassen werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.