Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019

May 21, 2019 - 9:13 AM hours
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#81
Jul 14, 2019 - 9:17 PM hours
Zumindest wurde das Spiel in Pfullendorf (mit Gegner unbekannt) angekündigt, ist aber wohl aus Termingründen abgesagt worden. Hab ich auch nur durch Zufall irgendwo gelesen.
Leider, ich wollte auch hin.

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#82
Jul 14, 2019 - 9:19 PM hours
Ja, der Test wurde aus terminlichen Gründen abgesagt, soll aber jedoch im Laufe der Saison nachgeholt werden. Ein kurzer Absatz dazu war damals beim Trainingsauftakt zu lesen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#83
Jul 14, 2019 - 11:02 PM hours
Also ich war auch in Offenburg. Meiner Meinung nach stellt sich die erste elf aktuell von selbst auf, aber es kommt ja noch das Trainumgslager.

In der ersten Halbzeit waren Haberer und Schmid die auffälligsten. Was mir noch besonders aufgefallen ist dass Ravet oft zu zentral stand und durch bespielen der Linie viel Räume hatte schaffen können, insgesamt war in der ersten Hälfte die andere Seite mit Borello und Schmid deutlich besser und auch variabel. Terra gefiel mir auch besser als gondorf in der zweiten Hälfte

In dieser haben jeong und vor allem Sallai immer variabel gespielt und das Spiel auch im Zusammenspiel mit den Avs breit gemacht und so teilweise sich oder Petersen die Bälle aufgelegt.

Frantz war katastrophal, viele Ballverlust durch schlechte Annahmen oder unsaubere Passe. Frantz sollte man noch abgeben dass Stamm Paarchen im DM kann aktuell nur Hofler Haberer heissen.

Om oder zom gefällt mir bisher Terra am besten, dessen Platz aber vermutlich waldschmidt bekommen wird, aussen dürften Sallai und jeong gesetzt sein

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#84
Jul 15, 2019 - 9:36 PM hours
Scheinbar wird es an diesem Freitag, um 15 Uhr, im Trainingslager ein Testspiel gegen den VfB geben.
Auf den jeweiligen Webseiten habe ich dazu noch nichts gefunden, allerdings lag Google bei Cagliari ja auch richtig.
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#85
Jul 15, 2019 - 10:13 PM hours
Zitat von emejza
Scheinbar wird es an diesem Freitag, um 15 Uhr, im Trainingslager ein Testspiel gegen den VfB geben.
Auf den jeweiligen Webseiten habe ich dazu noch nichts gefunden, allerdings lag Google bei Cagliari ja auch richtig.


Bei Fussball.de ist das Spiel auch schon eingetragen (da wird es Google her haben).
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#86
Jul 15, 2019 - 11:01 PM hours
In Potsdam? Warum sollten die beiden Vereine aus Ba-Wü nach Potsdam fahren für ein Freundschaftsspiel?
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#87
Jul 15, 2019 - 11:07 PM hours
Einen Sportplatz Golm gibt es nicht nur in Potsdam, sondern auch in Schruns. zwinker
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#88
Jul 16, 2019 - 8:50 PM hours
Ich frage mich, was so ein Test soll!? CS wollte doch gerade weniger Tests. Und Stuttgart ist ein paar Wochen weiter in der Vorbereitung, dürfte also klare Vorteile haben. Wieso tut man dem VfB so einen Gefallen, damit in Stuttgart die Fans befriedet werden!?
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#89
Jul 16, 2019 - 8:54 PM hours
Ich schätze, das ist nicht mehr aktuell. Die entsprechende Seite auf Montafon Tourismus ist nicht mehr aufzurufen. Vielleicht war das mal vorgesehen und ist durch den Abstieg des VfB obsolet geworden.
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#90
Jul 17, 2019 - 2:14 AM hours
Zitat von Marietheres
Ich schätze, das ist nicht mehr aktuell. Die entsprechende Seite auf Montafon Tourismus ist nicht mehr aufzurufen. Vielleicht war das mal vorgesehen und ist durch den Abstieg des VfB obsolet geworden.

Das dürfte zutreffen, zumal die Mannschaft ja offensichtlich auch schon wieder aus dem letzten Trainingslager zurück in Stuttgart ist ...

•     •     •

• • • • • •
Football's a difficult business and aren't they prima donnas.
But it's a wonderful game.
Queen Elizabeth II
• • • • • •

>> Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab. <
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.