Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019

May 21, 2019 - 9:13 AM hours
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#31
Jul 6, 2019 - 6:09 PM hours
Zitat von Alinsky
Itter und Kleindienst scheinen auch geschont zu werden. Kwon natürlich auch noch.

Itter hat sich laut Frank Rischmüller im Training verletzt und muss 4-6 Wochen pausieren?
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#32
Jul 6, 2019 - 6:24 PM hours
0:0 nach etwas mehr als einer Stunde im ersten Testspiel.

Da kann einem ja nur Himmelangst werden, was die kommende Saison angeht zwinker tongue

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#33
Jul 6, 2019 - 6:29 PM hours
Aufstellung fuer Heute gibt es auf Twitter: https://twitter.com/scfreiburg/status/1147516554470449152

Insgesamt rund sieben U23-Spieler.

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#34
Jul 6, 2019 - 6:34 PM hours
Jeong und Testspiel-Terra trafen mittlerweile und der SC führt nach knapp 80 Minuten mit 2:0.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#35
Jul 6, 2019 - 8:17 PM hours
Hier ein paar Eindrücke vom Spiel in Linx:

SC in der ersten Hakbzeit mit

Flekken- Barbosa, Gulde, Schlotterbeck, Günter- Abrashi, Frantz (c)- Borello, Gondorf- Höler, Petersen

Dieser Mannschaft ist relativ wenig gelungen, Highlight war ein Pfostenschuss von Borello (?). Ansonsten relativ viele Fehlpässe und unsaubere Ballannahmen. Interessant war, dass Petersen sich relativ viel hat ins Mittelfeld fallen lassen und teilweise im Mittelkreis angespielt wurde, ansonsten ereignisarm.

die zweite Halbzeit wurde gespielt mit:

Thiede- Schmid, Rüdlin, Heintz, Kammerbauer- Tempelmann, Höfler (c)- Sallai, Terrazzino- Jeong, Ravet

Eindeutig die auffäligere Mannschaft des SC. Jeong sehr agil und spielfreudig, einige starke Dribblings und mit schönem Tor, als er eine flache Ecke von Sallai von der Strafraumgrenze in den Winkel schweißt. Sallai definitiv auch ein Aktivposten, schön auch seine Vorbereitung per Flanke mit links auf Terrazzino zum 2:0. Ansonsten mit ein paar unnötigen Ballverlusten, die aber nicht ins Gewicht fielen.
Schmid wurde als Rechtsverteidiger aufgeboten, aufgrund des Gegners natürlich aber eher ein zweiter Rechtsaußen. Das Zusammenspiel mit Sallai ist sicherlich ausbaufähig, aber ich könnte mich mit dieser rechten Seite durchaus anfreunden.
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#36
Jul 6, 2019 - 9:25 PM hours
Kann jemand sagen wieso Ravet nach 75. Minuten ausgewechselt wurde ?
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#37
Jul 6, 2019 - 9:53 PM hours
Schmid hat wie erwartet und richtig beschrieben tatsächlich RV gespielt mit Sallai vor ihm, dieser hat immer wieder mit Jeong rochiert. Terra gefiel mir auch sehr gut...

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#38
Jul 6, 2019 - 10:25 PM hours
Da isser wieder, der "Vorbereitungs-Terra". grins Schade, dass es keine bwin Wetten bei den Spielen gibt. Wäre eine sicherere Bank.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#39
Jul 6, 2019 - 11:34 PM hours
Zitat von Hody72
Schmid hat wie erwartet und richtig beschrieben tatsächlich RV gespielt mit Sallai vor ihm, dieser hat immer wieder mit Jeong rochiert. Terra gefiel mir auch sehr gut...
Vielleicht lautet die Antwort auf die Frage, wer Niederlechner ersetzt, ja Terrazzino!? Als er am letzten Spieltag zentral gespielt hat, hat er prompt getroffen. Anders als bei seinen gefühlt 1.000 Einsätzen auf der Außenbahn seit seiner Rückkehr. Und heute hat er - zumindest laut Aufstellung auf der SC-Seite - auch zentral gespielt und wieder ein schönes Tor gemacht. Klar, nur Vorbereitung. Aber eine neue Position kann ja auch ein Neuanfang sein. Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen.

Ich weiß ja nicht, ob da noch ein Angreifer in der Pipeline ist, aber bevor man Terrazzino verramscht (und mit einem hoffentlich genesenen Kleindienst) hätte man zentral ja doch einige Möglichkeiten neben Petersen, Waldschmidt und Höler. Außen ja sowieso.

Und zum niedrigen Ergebnis sei das Video empfohlen, das es mittlerweile auf der Homepage gibt. Die beiden Pfostentreffer von Gondorf und der Schuss von Günter hätten durchaus zu Toren führen können, und die Chancen waren gut herausgespielt.
Vorbereitung und Testspiele im Sommer 2019 |#40
Jul 7, 2019 - 4:01 PM hours
Wirkte für mich zentral sehr ballsicher, gute Ablagen, gute Laufwege, technisch versiert. Denke er wär im ZOM besser aufgehoben als irgendo auf den Aussen. Fände es schade wenn er geht...

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.