Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3414
30-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 28, 2020
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton

Jun 23, 2020 - 11:29 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#71
Jun 24, 2020 - 4:57 PM hours
Zitat von FakeEmpire
Ich würde vermuten, dass 96 hier vorerst schon noch auf Zeit spielt und schauen will, ob ein Maina-Verkauf genügend Einnahmen bringt, um den Kader auch ohne einen Anton-Verkauf neu aufzustellen. Macht aus meiner Sicht auch Sinn, weil man mit Maina zwar viel Talent verliert, aber - gerade im Vergleich zu Anton - relativ wenig aktuelle Leistungsstärke.

Das ist gut möglich. Man muss dazu auch sagen, dass wir seit ein paar Wochen mit einem System ohne Flügelspieler spielen. Ich für meinen Teil habe da bei den aufkommenden Gerüchten um Maina sofort gedacht, dass das durchaus zusammenhängen könnte. In unserem aktuellen System ist Maina nämlich mMn ersetzbar, in einem anderen schwierig. Umgekehrt ist es mit Anton: Dieser hat durch seine neue Position als 6er in einer Raute deutlich an Bedeutung gewonnen. Dass Kocak nur einen Tag nach Kinds Aussage "Wenn Kocak sagt, Anton ist unersetzbar, dann bleibt er" exakt die Aussage "Anton ist für uns unersetzbar" auf der PK von sich gibt, ist für mich auch eher kein Zufall.

Zitat von FakeEmpire
Aber - siehe Punkt 3 - wird das reichen? Wenn ich mir die Mannschaft so anschaue, gibt es da ja doch einige Baustellen - vor allem, wenn man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen möchte. Die Abwehr muss ja gefühlt komplett neu aufgebaut werden (v.a. wenn Anton im DM geplant wird), das Mittelfeld braucht noch mehr Tiefe und im Sturm braucht es vielleicht auch noch einen guten Stürmer ergänzend zu Duksch (und Teuchert). Bin jetzt kein 96-Experte, aber Pi mal Daumen sind wir da ja schon bei 8-10 Spielern mit gehobenem Zweitliga-Niveau. Ob die ca. 10 Maina- Mio. da reichen? Oder nimmt man dann im Zweifel nicht auch noch 6 Mio. für Anton mit und steckt die in den aktuellen Kader? Anton zweingend zu halten und zu riskieren, dass er evtl. nächstes Jahr ablösefrei geht, ist halt schon fast All-In. Kann ich nicht abschließend beurteilen, aber zumindest wär ich mir da nicht so sicher.

Was den Kader angeht: Offenbar sieht man sich im aufsteigenden Trend der letzten Wochen bestätigt. Auch nicht ganz zu unrecht, da sich in unserem Kader schon ein Kern gebildet hat, der unseren Ansprüchen zu genügen scheint. Dass wir zudem auch ablösefreie Spieler verpflichten werden, sehe ich gar nicht so eng, da in der zweiten Liga immer wieder hochkarätige Spieler ablösefrei auf den Markt kommen (z.B. Paqarada). Insofern sehe ich schon die Möglichkeit, auch ohne große Ablösezahlungen ein paar Planstellen zu besetzen. Eng wird es dann aber bei 2-3 Sofortverstärkungen, die wir mMn ebenfalls noch brauchen. Da wird man im Einzelfall um Ablöse nicht herumkommen. Wie eng unser Budget da wirklich ist, weiß ich nicht. Mit zusätzlichen 8-10 Millionen von Maina sehe ich aber schon einige Möglichkeiten.

Zitat von FakeEmpire
Tja, und Anton selbst? Der hat 96 jetzt lange die Treue gehalten, muss aber vermutlich auch schauen, dass er jetzt den berühmten "nächsten Schritt"geht, wenn er sich langfristig fest in der 1. Liga etablieren will. Ob er da ein weiteres Zweitliga-Jahr für seine Entwicklung okay findet? Andererseits hat er durch seine Vertragssituation ja auch einen natürlichen Ausstieg, wenn es mit dem Aufstieg nächste Saison nicht klappt. Sollte er da halbwegs Leistung zeigen, dürfte er dann trotzdem für einige Erstligisten interessant sein. Und wenns doch klappt, kommt er halt mit seinem Heimatverein wieder in die erste Liga. Durchaus vorstellbar, dass er sich in dieser Lage auch für ein weiteres Zweitliga-Jahr motivieren könnte.

Es drängt sich dieser Tage in Hannover immer wieder die Sané Geschichte auf, die ich tatsächlich auch als gutes Beispiel ansehe. Sané wollte nach unserem Abstieg auf Teufel komm raus wechseln, nämlich zum FC Köln. Damals gab es aber zum einen sehr niedrige Angebote (um die 3 Millionen, wenn ich es richtig erinnere), zum anderen aber schätzte man seine Wichtigkeit für den Aufstieg sehr hoch ein - zurecht, wie sich zeigte. Das Ende vom Lied: Sané verlängerte im Herbst seinen Vertrag, man einigte sich auf eine faire Gehaltsanpassung und entsprechende Ausstiegsklauseln.
Ein solches Modell halte ich für durchaus denkbar, auch aus einem Grund, der bislang noch nicht wirklich diskutiert wurde: Anton ist erst vor einer Woche Vater geworden. Ich könnte mir insbesondere in Corona-Zeiten vorstellen, dass das noch ein Faktor für einen Verbleib in Hannover sein kann. Direkt mit einem Neugeborenen von seiner Heimat weg in eine Stadt, wo eben nicht Oma und Opa als Unterstützung vor Ort sind - kann man natürlich machen, man kann sich aber auch gut und gerne dagegen entscheiden. Insofern denke ich, dass Anton sich eventuell zu einer Verlängerung mit irgendwelchen Klauseln für den Falle eines Nichtaufstiegs durchringen könnte.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#72
Jun 24, 2020 - 5:13 PM hours
Es ist doch im Moment das typische Geplänkel.
Es gibt Vereine die an einem Spieler Interessiert sind und es gibt den aktuellen Verein.
Da der aktuelle Verein so viel wie möglich herausholen will von einem guten Spieler wird er erst mal als Unverkäuflich bezeichnet.

Das wird sich dann wieder eine weile hinziehen und nach etlichen Verhandlungen einigt man sich oder eben auch nicht.
Unverkäuflich ist bei Hannover genau so wenig ein Spieler wie bei uns Stuttgarter.
Besonders wenn der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und bereits gesagt hat er würde nicht verlängern.
Das kann sich Hannover genau so wenig wie 31 andere Vereine der 1. und 2. Liga leisten. (Ausgenommen, Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig)

Daher ist da gewiss noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber ob der VfB es sein wird der genug bezahlen kann ist eine andere Sache

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#73
Jun 24, 2020 - 5:56 PM hours
Zitat von schlauchi

Es ist doch im Moment das typische Geplänkel.
Es gibt Vereine die an einem Spieler Interessiert sind und es gibt den aktuellen Verein.
Da der aktuelle Verein so viel wie möglich herausholen will von einem guten Spieler wird er erst mal als Unverkäuflich bezeichnet.

Das wird sich dann wieder eine weile hinziehen und nach etlichen Verhandlungen einigt man sich oder eben auch nicht.
Unverkäuflich ist bei Hannover genau so wenig ein Spieler wie bei uns Stuttgarter.
Besonders wenn der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und bereits gesagt hat er würde nicht verlängern.
Das kann sich Hannover genau so wenig wie 31 andere Vereine der 1. und 2. Liga leisten. (Ausgenommen, Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig)

Daher ist da gewiss noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber ob der VfB es sein wird der genug bezahlen kann ist eine andere Sache


Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Anton jemals gesagt hätte er würde nicht verlängern (falls doch kann man mich ja aufklären, das ändert nämlich die Verhandlungen enorm), aber ich kann mich daran erinnern, dass Kind noch diesen Monat iwann gesagt hat, dass er Anton gerne behalten würde, das aber auch davon abhängt ob ihn ein Erstligist haben möchte.

Da der VfB zu 99% ja bald ein Erstligist ist und man ja scheinbar auch interessiert ist kann das also mit hoher Wahrscheinlichkeit was werden.

Zu den angemessenen und oft genannten 5-6 Mio. €:

Versteh echt nicht wieso man hier immer davon ausgeht für dieses Geld einen 6er verpflichten zu müssen um Antons Verlust abzufangen. Dieses sollte eher zum Stopfen der anderen Schwachstellen verwendet werden. Der VfB zB. hat einen Endo für 1,7 Mio. € verpflichtet. Der HSV Adrian Fein vom FCB ausgeliehen. Ein Dorsch wurde glaub ich sogar ablösefrei von HDH verpflichtet. Warum also sollte es nicht möglich sein als H96 für weniger einen guten Spieler für diese Position finden zu können.

Wobei, falls der VfB auf die DM Position schielt wegen Anton, mir ein Dorsch sogar besser gefallen würde. Natürlich für den Fall, dass HDH nicht aufsteigt.
This contribution was last edited by sihobati on Jun 24, 2020 at 6:00 PM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#74
Jun 24, 2020 - 6:13 PM hours
Wie oft habe ich diese Diskussionen in den letzten 13 Jahren hier in der GK schon gelesen tung
Wie oft auch waren die VfB-User der festen Meinung, der VfB-Spieler wird definitiv nicht wechseln, beim VfB bleiben, man sei nicht auf die Ablöse angewiesen, man will Spieler behalten, dieser will auch gar nicht wechseln usw., usf. und am Ende sind fast alle Spieler dann doch gewechselt, egal ob die Verantwortlichen zuvor die üblichen Aussagen trafen.

Leute - alles ist am Ende nur eine Frage des Geldes !

Anton "kann sich vorstellen zu wechseln" laut Quelle.
Wenn er woanders mal eben - sagen wir mal 500.000 - mehr im Jahr verdienen kann, wird er am Ende wechseln und dann ist es einzig eine Frage der Ablösehöhe und da kommt nun die Coronakrise ins Spiel und dann schaue man sich doch bitte die Ablösesummen der letzten Jahre für Zweitligaspieler an und schon kommt man recht schnell in der Realität an.

Dann spielt natürlich noch Angebot und Nachfrage eine Rolle.

Ich denke ein Anton wird am Ende für ca. 6,5 - 7,5 Mio wechseln - ob dann wirklich zum VfB oder doch zu einem anderen Verein wird man dann sehen.

Anton ist jetzt 23 und muss nun langsam den nächsten Schritt tun und ich denke genau deshalb "kann er sich auch einen Wechsel vorstellen" denn ich denke ein weiteres Jahr 2. liga wird er sich sehr genau überlegen.
Ja - er hat noch ein Jahr Vertrag, aber was zählt das heute noch ?

Auch H96 ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, auch wenn sie bewusst ein zweites Jahr 2. Liga eingeplant und entsprechend kalkuliert haben, so wird die Coronakrise auch in Hannover nicht spurlos vorüber gehen, sondern ein unerwartetes Loch reißen, welches gestopft werden muss.

NATÜRLICH sagt man "Spieler wird gehalten"
"Sind nicht auf Ablöse angewiesen" usw., aber das ist doch einfach nur das übliche Geplänkel, um sich in eine bestmögliche Position für Verhandlungen zu bringen, von daher Abwarten und Kaffee trinken (wer will kann natürlich auch Tee trinken).
Das Ganze ist doch einfach nur der typische Beginn einer Transferverhandlung - völlig unabhängig davon, was "wir User" hier nun wochenlang schreiben werden.
DIESE Transferphase wird ganz neue Regeln haben, da wird es Wechsel geben, dazu noch zu Konditionen, die sich NOCH keiner so richtig vorstellen kann.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#75
Jun 24, 2020 - 6:23 PM hours
Zitat von Scholpe
Wie oft auch waren die VfB-User der festen Meinung, der VfB-Spieler wird definitiv nicht wechseln, beim VfB bleiben, man sei nicht auf die Ablöse angewiesen, man will Spieler behalten, dieser will auch gar nicht wechseln usw., usf. und am Ende sind fast alle Spieler dann doch gewechselt, egal ob die Verantwortlichen zuvor die üblichen Aussagen trafen..

Die Fälle Füllkrug, Diouf, Heldt (FC. Köln) oder Sané zeigen, dass "wir wollen den Spieler/Manager nicht abgeben" nicht unbedingt übliches Verhandlung-Geplänkel sein muss. Kind ist bekannt, da sehr stur zu sein. Ich halte es zumindest nicht für unwahrscheinlich, dass Anton nächste Saison noch hier spielt. Das wird letztlich von verschiedenen Faktoren abhängen, die bereits hier diskutiert wurden.
Wenn Kocak und Kind aber sagen "Anton ist unersetzlich", dann höre ich daraus kein "macht uns ein hohes Angebot". Klar ist auch: 96 hat bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze. Die wird aber meiner Einschätzung nach über dem liegen, was Stuttgart zu zahlen bereit ist.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#76
Jun 24, 2020 - 7:22 PM hours
Zitat von Scholpe
Wie oft habe ich diese Diskussionen in den letzten 13 Jahren hier in der GK schon gelesen tung
Wie oft auch waren die VfB-User der festen Meinung, der VfB-Spieler wird definitiv nicht wechseln, beim VfB bleiben, man sei nicht auf die Ablöse angewiesen, man will Spieler behalten, dieser will auch gar nicht wechseln usw., usf. und am Ende sind fast alle Spieler dann doch gewechselt, egal ob die Verantwortlichen zuvor die üblichen Aussagen trafen.

Leute - alles ist am Ende nur eine Frage des Geldes !


Aber genau DAS, schreiben doch die Hannover 96 Fans hier!
Es ist alles eine Frage des Geldes, ein Unverkäuflich gibt es nicht mehr nur ein "nicht zu diesem Preis"

Du siehst, es geht also nicht darum ob ein Spieler ggf. wechselt sondern maximal zu welchen Verein.
Wenn da Stuttgart bereit ist da Geld in die Hand zu nehmen, warum nicht, allerdings wenn du schon von Quellen sprichst, wäre es hilfreich wenn du diese auch angibst, sonst denkt womöglich noch ein nicht so leichtgläubiger User wie ich, du hättest das erfunden.

Zitat von Scholpe
Anton "kann sich vorstellen zu wechseln" laut Quelle.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#77
Jun 24, 2020 - 7:29 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Scholpe

Wie oft habe ich diese Diskussionen in den letzten 13 Jahren hier in der GK schon gelesen tung
Wie oft auch waren die VfB-User der festen Meinung, der VfB-Spieler wird definitiv nicht wechseln, beim VfB bleiben, man sei nicht auf die Ablöse angewiesen, man will Spieler behalten, dieser will auch gar nicht wechseln usw., usf. und am Ende sind fast alle Spieler dann doch gewechselt, egal ob die Verantwortlichen zuvor die üblichen Aussagen trafen.

Leute - alles ist am Ende nur eine Frage des Geldes !


Aber genau DAS, schreiben doch die Hannover 96 Fans hier!
Es ist alles eine Frage des Geldes, ein Unverkäuflich gibt es nicht mehr nur ein "nicht zu diesem Preis"

Du siehst, es geht also nicht darum ob ein Spieler ggf. wechselt sondern maximal zu welchen Verein.
Wenn da Stuttgart bereit ist da Geld in die Hand zu nehmen, warum nicht, allerdings wenn du schon von Quellen sprichst, wäre es hilfreich wenn du diese auch angibst, sonst denkt womöglich noch ein nicht so leichtgläubiger User wie ich, du hättest das erfunden.

Zitat von Scholpe

Anton "kann sich vorstellen zu wechseln" laut Quelle.


Ich meinte die Eingangsquelle

".... Dennoch scheint Anton einem Vereinswechsel gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Nach Informationen unserer Redaktion fanden bereits Gespräche zwischen den Parteien statt. ...."

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#78
Jun 24, 2020 - 7:57 PM hours
Zitat von Scholpe
Zitat von handycap

Zitat von Scholpe

Wie oft habe ich diese Diskussionen in den letzten 13 Jahren hier in der GK schon gelesen tung
Wie oft auch waren die VfB-User der festen Meinung, der VfB-Spieler wird definitiv nicht wechseln, beim VfB bleiben, man sei nicht auf die Ablöse angewiesen, man will Spieler behalten, dieser will auch gar nicht wechseln usw., usf. und am Ende sind fast alle Spieler dann doch gewechselt, egal ob die Verantwortlichen zuvor die üblichen Aussagen trafen.

Leute - alles ist am Ende nur eine Frage des Geldes !


Aber genau DAS, schreiben doch die Hannover 96 Fans hier!
Es ist alles eine Frage des Geldes, ein Unverkäuflich gibt es nicht mehr nur ein "nicht zu diesem Preis"

Du siehst, es geht also nicht darum ob ein Spieler ggf. wechselt sondern maximal zu welchen Verein.
Wenn da Stuttgart bereit ist da Geld in die Hand zu nehmen, warum nicht, allerdings wenn du schon von Quellen sprichst, wäre es hilfreich wenn du diese auch angibst, sonst denkt womöglich noch ein nicht so leichtgläubiger User wie ich, du hättest das erfunden.

Zitat von Scholpe

Anton "kann sich vorstellen zu wechseln" laut Quelle.


Ich meinte die Eingangsquelle

".... Dennoch scheint Anton einem Vereinswechsel gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Nach Informationen unserer Redaktion fanden bereits Gespräche zwischen den Parteien statt. ...."


Es scheint so...? Also etwas was von dem Redakteur aus subjektiver Sicht interpretiert wird, siehst du als Fakt an und verweist auf eine Quelle die nichts zu wissen scheint, aber scheinbar das auch nicht braucht.
Mir scheint es als wäre das ein bisschen zu viel schein als sein.
Wenn mir ein Anderes Unternehmen ein Angebot macht, höre ich mir das auch an, d.h. aber nicht, das ich meinen Arbeitgeber wechsel auch wenn ich ggf. dann wirtschaftlich besser dastehe und sogar noch eine sprosse auf der Kariere Leiter klettern kann.

Dazu ist es wohl mit großer Wahrscheinlichkeit so das bis dato Manager und Berater miteinander gesprochen haben, nicht Trainer und Spieler, oder Manager und Spieler.

Aber wie gesagt ein Wechsel ist durchaus möglich vielleicht sogar von Hannover 96 Seite eher als von Antons Seite. Ich glaube auch die Einzelkämpfer unter uns haben in dem letzten 4 Monaten festgestellt wie wichtig Familie ist.

Also wenn Stuttgart bereit ist die Ablöse zu zahlen, meinen Segen habt ihr und sicherlich auch den der meisten Hannover 96 Fans, da uns Stuttgart in den letzten Jahren dann schon ein bisschen ans Herz gewachsen ist. (Soweit das einem als Norddeutscher bei einen viel zu südlichen Verein möglich ist)
Natürlich trübt das Klima schnell wenn dann wieder die Schwanzvergleiche kommen, besonders dann wenn sich die Prinzen im nachhinein als Prinzessinnen entpuppen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#79
Jun 24, 2020 - 8:00 PM hours
Zitat von Scholpe

Anton "kann sich vorstellen zu wechseln" laut Quelle.

Ich meinte die Eingangsquelle

".... Dennoch scheint Anton einem Vereinswechsel gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Nach Informationen unserer Redaktion fanden bereits Gespräche zwischen den Parteien statt. ...."


Es scheint so...? Also etwas was von dem Redakteur aus subjektiver Sicht interpretiert wird, siehst du als Fakt an und verweist auf eine Quelle die nichts zu wissen scheint, aber scheinbar das auch nicht braucht.
Mir scheint es als wäre das ein bisschen zu viel schein als sein.
Wenn mir ein Anderes Unternehmen ein Angebot macht, höre ich mir das auch an, d.h. aber nicht, das ich meinen Arbeitgeber wechsel auch wenn ich ggf. dann wirtschaftlich besser dastehe und sogar noch eine sprosse auf der Kariere Leiter klettern kann.

Dazu ist es wohl mit großer Wahrscheinlichkeit so das bis dato Manager und Berater miteinander gesprochen haben, nicht Trainer und Spieler, oder Manager und Spieler.

Aber wie gesagt ein Wechsel ist durchaus möglich vielleicht sogar von Hannover 96 Seite eher als von Antons Seite. Ich glaube auch die Einzelkämpfer unter uns haben in dem letzten 4 Monaten festgestellt wie wichtig Familie ist.

Also wenn Stuttgart bereit ist die Ablöse zu zahlen, meinen Segen habt ihr und sicherlich auch den der meisten Hannover 96 Fans, da uns Stuttgart in den letzten Jahren dann schon ein bisschen ans Herz gewachsen ist. (Soweit das einem als Norddeutscher bei einen viel zu südlichen Verein möglich ist)
Natürlich trübt das Klima schnell wenn dann wieder die Schwanzvergleiche kommen, besonders dann wenn sich die Prinzen im nachhinein als Prinzessinnen entpuppen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#80
Jun 24, 2020 - 8:00 PM hours
Zitat von Scholpe

Anton "kann sich vorstellen zu wechseln" laut Quelle.

Ich meinte die Eingangsquelle

".... Dennoch scheint Anton einem Vereinswechsel gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Nach Informationen unserer Redaktion fanden bereits Gespräche zwischen den Parteien statt. ...."


Es scheint so...? Also etwas was von dem Redakteur aus subjektiver Sicht interpretiert wird, siehst du als Fakt an und verweist auf eine Quelle die nichts zu wissen scheint, aber scheinbar das auch nicht braucht.
Mir scheint es als wäre das ein bisschen zu viel schein als sein.
Wenn mir ein Anderes Unternehmen ein Angebot macht, höre ich mir das auch an, d.h. aber nicht, das ich meinen Arbeitgeber wechsel auch wenn ich ggf. dann wirtschaftlich besser dastehe und sogar noch eine sprosse auf der Kariere Leiter klettern kann.

Dazu ist es wohl mit großer Wahrscheinlichkeit so das bis dato Manager und Berater miteinander gesprochen haben, nicht Trainer und Spieler, oder Manager und Spieler.

Aber wie gesagt ein Wechsel ist durchaus möglich vielleicht sogar von Hannover 96 Seite eher als von Antons Seite. Ich glaube auch die Einzelkämpfer unter uns haben in dem letzten 4 Monaten festgestellt wie wichtig Familie ist.

Also wenn Stuttgart bereit ist die Ablöse zu zahlen, meinen Segen habt ihr und sicherlich auch den der meisten Hannover 96 Fans, da uns Stuttgart in den letzten Jahren dann schon ein bisschen ans Herz gewachsen ist. (Soweit das einem als Norddeutscher bei einen viel zu südlichen Verein möglich ist)
Natürlich trübt das Klima schnell wenn dann wieder die Schwanzvergleiche kommen, besonders dann wenn sich die Prinzen im nachhinein als Prinzessinnen entpuppen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.