Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3414
30-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 28, 2020
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton

Jun 23, 2020 - 11:29 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#91
Jul 2, 2020 - 5:40 PM hours
Stuttgart - Die erste Neuverpflichtung des VfB Stuttgart steht kurz vor dem Abschluss. Mit Waldemar Anton (23) besteht nach Informationen unserer Redaktion weitgehend Einigkeit, auch die Verhandlungen mit seinem Club Hannover 96 sind auf einem guten Weg.

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

This contribution was last edited by vfb4ever on Jul 2, 2020 at 7:28 PM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#92
Jul 2, 2020 - 5:47 PM hours
Zitat von VfB-Schwoab

Stuttgart - Die erste Neuverpflichtung des VfB Stuttgart steht kurz vor dem Abschluss. Mit Waldemar Anton (23) besteht nach Informationen unserer Redaktion weitgehend Einigkeit, auch die Verhandlungen mit seinem Club Hannover 96 sind auf einem guten Weg.


Für 5 Millionen kann man nicht so viel falsch machen. Dann muss nur noch Badstuber oder Kaminski gehen, damit wir Platz im Kader für unsere IV-Talente haben daumen-hoch
This contribution was last edited by vfb4ever on Jul 2, 2020 at 7:28 PM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#93
Jul 2, 2020 - 5:56 PM hours
Würde mich ärgern und wundern, wenn wir Anton für 5M abgeben. Wäre ein sehr guter Deal für den VfB.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#94
Jul 2, 2020 - 6:09 PM hours
Wie ich schon geschrieben habe war klar, dass Anton in der 1. Liga spielen möchte und wurde vor Wochen von Kind in der Form bestätigt. Die Klasse dazu hat er auf jeden Fall.

Wenn es nun Stuttgart werden sollte, dann sollte man nicht den Fehler machen und ihn als IV einsetzen zwinker also nix weg mit Badstuber...

5 Millionen plus Boni ist eigentlich deutlich zu wenig, aber ein erstes Indiz, dass man aktuell wahrscheinlich nicht mehr erzielen kann. In den letzten Tagen gab es wohl mit allen Spielern Einzelgespräche, so dass das Verlassen dort sicher besprochen wurde.

Wenn man den Aussagen der Verantwortlichen trauen möchte, dann soll es für jede Position diverse Alternativen geben und ich rechne damit, dass die Alternativen abhängig von Einnahmen sind und hoffe am Ende, dass als Folge die 5 Millionen sinnvoll investiert werden.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#95
Jul 2, 2020 - 6:12 PM hours
Zitat von Footballive22
Würde mich ärgern und wundern, wenn wir Anton für 5M abgeben. Wäre ein sehr guter Deal für den VfB.


Was ist denn so verwunderlich? Eine große Wahl hat H96 da nicht. Oder würde man lieber verzichten und Anton 2021 ablösefrei abgeben? Dazu hat Anton laut Meldung keine Lust auf ein weiteres Jahr zweite Liga.

5 Mio + 1 Jahr Gehalt = 1 Jahr TV Einnahmen in Liga 2 für H96 (nur so als Einordnung)
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#96
Jul 2, 2020 - 6:13 PM hours
Zitat von 24mal4
Wie ich schon geschrieben habe war klar, dass Anton in der 1. Liga spielen möchte und wurde vor Wochen von Kind in der Form bestätigt. Die Klasse dazu hat er auf jeden Fall.

Wenn es nun Stuttgart werden sollte, dann sollte man nicht den Fehler machen und ihn als IV einsetzen zwinker also nix weg mit Badstuber...

5 Millionen plus Boni ist eigentlich deutlich zu wenig, aber ein erstes Indiz, dass man aktuell wahrscheinlich nicht mehr erzielen kann. In den letzten Tagen gab es wohl mit allen Spielern Einzelgespräche, so dass das Verlassen dort sicher besprochen wurde.

Wenn man den Aussagen der Verantwortlichen trauen möchte, dann soll es für jede Position diverse Alternativen geben und ich rechne damit, dass die Alternativen abhängig von Einnahmen sind und hoffe am Ende, dass als Folge die 5 Millionen sinnvoll investiert werden.


Wir haben keinen einzigen (gestandenen) Innenverteidiger der Rechtsfuß ist. Glaub mir: Falls Stuttgart ihn holt, wird man ihn für die Verteidigung einplanen, und deshalb kann auch gerne ein Linksfuß den Verein verlassen.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#97
Jul 2, 2020 - 6:13 PM hours
Hmm. Keine Ahnung, wie vertrauensvoll die Quelle ist. Mich würde es 1. wundern, dass sich Anton tatsächlich für den VfB entscheidet und 2. dass wir nur 5 Mio. aufrufen. Hatte ihm ja ein Preisschild von 8 Mio angedichtet. Diese ist er sicherlich nicht werde. Aber 6 Mio sollten es schon mindestens sein, wenn man sich dann tatsächlich für eine Abgabe entscheidet.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Anton bockt, wenn man auf die Erfüllung des Vertrags pocht!

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#98
Jul 2, 2020 - 6:13 PM hours
Zitat von NoahHD

Für 5 Millionen kann man nicht so viel falsch machen. Dann muss nur noch Badstuber oder Kaminski gehen, damit wir Platz im Kader für unsere IV-Talente haben daumen-hoch


Wer wäre denn so bekloppt uns den Badstuber von der Gehaltsliste zu streichen? Außer Tönnies natürlich. Der würde ihn als Berater vllt. noch einstellen.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#99
Jul 2, 2020 - 6:13 PM hours
Anton nimmt ja langsam konkrete Formen an, wäre definitiv ne starke Verstärkung für die kommende Saison, dazu immer noch sehr jung & erst am Anfang seiner Karriere.

Dazu vielseitig einsetzbar als IV & ZM, das schadet auch nie.

Denke aber beim VfB wäre er als RIV eingeplant.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#100
Jul 2, 2020 - 6:19 PM hours
Würde mich wundern, wenn wir quasi eins der ersten Angebote für einen eigentlich unverzichtbaren Spieler annehmen. Ich glaube das erst, wenn es bestätigt wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.