Transferwünsche zum Sommer 2019

Mar 5, 2019 - 8:25 PM hours
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#71
Apr 2, 2019 - 6:48 PM hours
Zitat von scfsince1904
Im Januar 2017 ist Yunus Malli für 12,5 Millionen Euro nach Wolfsburg gewechselt, inzwischen ist er fast vollkommen unter dem Radar verschwunden. Im Winter war er vor allem in der Türkei auf Klubsuche, hat dort aber scheinbar festgestellt, dass seine Gehaltsvorstellungen nicht mehr erfüllt werden.

Es ist also auf jeden Fall ein Schritt zurück nötig, wenn er seine Karriere "retten" möchte, wenn er dabei auf größere Gehaltseinbußen gefasst ist, könnte ein Wechsel nach Freiburg hierfür ein Weg sein.
Klar, dass sind hier die Wünsche. Aber wie groß ist Deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich zu diesem Transfer kommt?
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#72
Apr 2, 2019 - 8:55 PM hours
https://www.transfermarkt.de/kevin-danso/profil/spieler/263236

Hier wünschen sich ein paar User mindestens einen neuen Innenverteidiger . Hier hab ich einen jungen interessanten Mann von Augsburg

Gegen uns (5:1) wo er eingewechselt wurde, hat er Ein ordentliches Spiel gemacht trotz des Ergebnisses

Die Augsburg Fans sind mit ihm bisher sehr zufrieden was ich so bis jetzt verfolgt/ gelesen habe
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#73
Apr 2, 2019 - 9:05 PM hours
Und warum sollte Danso zu uns wechseln wollen? Er hat erst im Januar diesen Jahres sein Vertrag verlängert und das bis 2024!

•     •     •


This contribution was last edited by Bermau on Apr 2, 2019 at 9:21 PM hours
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#74
Apr 2, 2019 - 9:26 PM hours
Zitat von Bermau
Und warum sollte Danso zu uns wechseln wollen? Er hat erst im Januar diesen Jahres sein Vertrag verlängert und das bis 2024!


Ich frage mich bis heute warum Heintz zu uns gewechselt ist und nicht wo anders hin...

Wegen Streich und dessen Trainerteam war da nicht was?

Vllt könnte Streich und co Danso von Freiburger Arbeit/Philosophie überzeugen

Wer weiß...
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#75
Apr 2, 2019 - 9:38 PM hours
Zitat von Rampampulka

Zitat von Bermau

Und warum sollte Danso zu uns wechseln wollen? Er hat erst im Januar diesen Jahres sein Vertrag verlängert und das bis 2024!


Ich frage mich bis heute warum Heintz zu uns gewechselt ist und nicht wo anders hin...

Wegen Streich und dessen Trainerteam war da nicht was?

Vllt könnte Streich und co Danso von Freiburger Arbeit/Philosophie überzeugen

Wer weiß...


Heintz ist aber abgestiegen. Hätte Köln die Liga gehalten wäre er eher nicht zu Sc gewechselt. Und Danso...naja egal, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Augsburg absteigt vielleicht aber selbst dann?! In der IV drückt der Schuh wohl am wenigsten.
This contribution was last edited by Pe-Pe on Apr 2, 2019 at 9:39 PM hours
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#76
Apr 2, 2019 - 9:46 PM hours
Zitat von Rampampulka

https://www.transfermarkt.de/kevin-danso/profil/spieler/263236

Hier wünschen sich ein paar User mindestens einen neuen Innenverteidiger . Hier hab ich einen jungen interessanten Mann von Augsburg

Gegen uns (5:1) wo er eingewechselt wurde, hat er Ein ordentliches Spiel gemacht trotz des Ergebnisses

Die Augsburg Fans sind mit ihm bisher sehr zufrieden was ich so bis jetzt verfolgt/ gelesen habe

Mag sein, dass Danso Potenzial mitbringt, trotzdem wäre ein Transfer zu uns kaum vorstellbar. Die Frage ist, brauchen wir überhaupt einen neuen Innenverteidiger? Ich würde diese Frage klar beneinen, da wir selbst bei einem Abgang von Koch (der im Übrigen sowieso überwiegend als Sechser gespielt hat) mit Gulde, Heintz und Lienhart drei Verteidiger haben, die ihre Qualitäten bereits in der Bundesliga nachgewiesen haben und in Person von Lienhart noch massig Potenzial besitzen. Zudem haben wir mit den beiden Schlotterbecks noch zwei weitere Talente in der Hinterhand, die beide ebenfalls ihren Weg in der Bundesliga gehen können/werden und zudem in etwa gleich alt sind wie Danso. Wir hätten weiterhin fünf Innenverteidiger, mMn absolut ausreichend auch bei einer Fünferkette, da auch Höfler den Mittelmann in einer Fünferreihe geben könnte und auch Pascal Stenzel meines Wissens nach in der Vorbereitung zur Saison 16/17 dort getestet wurde. Zudem ein Sachanenko, den ich zwar nicht wirklich beurteilen kann, der allerdings einen Profivetrag zu haben scheint und somit eine weitere Option im Kader darstellen würde. Sollte Augsburg drin bleiben, müssten wir sicherlich um die 7-8 oder sogar noch mehr Millionen hinblättern...

Der zweite entscheidende Punkt ist, wieso sollte Danso überhaupt zu uns kommen? Bei Augsburg ist er quasi Stammspieler, ein Wechsel zu uns wäre sportlich und finanziell kein wirklicher Sprung. Zudem hätte er es bei uns wahrscheinlich sogar schwerer auf Einsatzzeit zu kommen (Heintz, Gulde und Lienhart sind mindestens auf Augenhöhe mit ihm).

Bei einem Augsburger Abstieg eventuell noch, sonst auf keinen Fall vorstellbar.
This contribution was last edited by Dreisamtal on Apr 2, 2019 at 9:49 PM hours
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#77
Apr 2, 2019 - 9:59 PM hours
Mit Hannovers Muslija könnte man sich beschäftigen. OM, dribbelstark und zumindest mal nicht langsam. Gegen Schalke hat er mir gut gefallen und er hat eine längere Karlsruher Vergangenheit. Muss kein, kann aber ein Vorteil sein. Vielleicht kommt er nicht direkt als Start 11 Kandidat in Frage, aber wenn uns Vince und Haberer verlassen sollten dann wäre Offensiv was nötig. Wird dann sowieso Riskant, Sierro sollte dann sitzen und Sallai - was geht eigentlich mit Sallai.

Maina ist natürlich auch noch ein Kandidat den man anflirten sollte, bei dem sind die chancen aber wohl geringer wenn Gladbach auch schon am baggern ist. Überhaupt bringt der mit eim Jahr weniger auf der Uhr nochmal mehr Potential mit als Muslija.
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#78
Apr 3, 2019 - 1:28 PM hours
An Muslija habe ich auch schon gedacht. Habe ihm schon zu seiner Karlsruher Zeit gerne zugeschaut. Ist sehr trickreich und bringt dadurch viel Kreativität ins Spiel. Kommt gerne über das Zentrum, sein Flügelspiel ist noch ausbaufähig.
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#79
Apr 3, 2019 - 1:50 PM hours
Bis vor dem gestrigen Pokalspiel ist mir immer wieder der Name Marco Richter im Kopf umhergeschwirrt. Wendig, gut mit beiden Füßen und, was mir an ihm besonders in der U21 aufgefallen ist, gute Schusstechnik. Leider dürfte ein Transfer nur machbar werden, wenn Augsburg absteigt, was ich nicht ganz glauben kann. Außerdem dürften nicht zuletzt durch das Spiel gestern auch andere Vereine wie Hoffenheim, etc. auf ihn aufmerksam geworden sein. Die Wechselwahrscheinlichkeit ist daher eher gering, aber ein Wunschtransfer bleibt er dennoch.
This contribution was last edited by 272-Taktik on Apr 3, 2019 at 1:53 PM hours
Transferwünsche zum Sommer 2019 |#80
Apr 4, 2019 - 4:29 PM hours
Beim FC Zürich gibt es 2 Spieler, die ich sehr interessant finde.
Kevin Rüegg und Benjamin Kololli.

Kololli kann auf beiden Seiten spielen, hat gute Scorer Werte und ist Leistungsträger bei Zürich.
Er wird zwar schon 27 im Mai, aber hat in den letzten Jahren immer konstant gespielt.
https://www.transfermarkt.de/benjamin-kololli/profil/spieler/191486

Rüegg hingegen wird im August 21 und hat nur noch bis 2020 Vertrag.
Er spielt meistens RV, kann aber auch im RM und im DM spielen. Hat jetzt nicht die besten Scorer Werte, aber hat auf jeden Fall Potential.
Im Sommer war Basel an ihm interessiert und Zürich wollte 3 Mio Franken für ihn, was umgerechnet 2.67 Mio Euro wären, also relativ günstig.
https://www.transfermarkt.de/kevin-ruegg/profil/spieler/290032

Was sagt ihr dazu, oder besser gesagt wie seht ihr diese Spieler?

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.

This contribution was last edited by maxb132 on Apr 4, 2019 at 4:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.