Pay-TV

Jun 8, 2017 - 7:42 AM hours
Pay-TV |#31
Jul 13, 2017 - 9:27 PM hours
Mein Sky Abo läuft Ende August aus und wurde bereits gekündigt. Heute kam per Post ein Angebot, was jedoch mit 39,99 € (Entertainment + BuLi + Sport + HD) für mich nicht akzeptabel ist. Ich werde schauen, was sich weiterhin ergibt. Durch die Aufteilung der Rechte bekomme ich weniger Spiele im Sky Abo - daher sehe ich nicht ein, warum ich genauso viel bzw. mehr zahlen sollte als bisher.

Eurosport Abo ist keine Option für mich.
Pay-TV |#32
Jul 13, 2017 - 9:34 PM hours
@42einhalb ich zahle seit Anfang des Jahres 34,99 €. Wenn das für dich akzeptabel solltest du abwarten, das Angebot kommt bestimmt.

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Pay-TV |#33
Jul 13, 2017 - 9:52 PM hours
Sky komplett gabs doch gerade überall für 29,99. Ost das inzwischen vorbei? Ist für Neukunden, aber dann schließt halt Dein Hamster den Vertrag...
Pay-TV |#34
Jul 13, 2017 - 10:08 PM hours
Zitat von chosen-one
@42einhalb ich zahle seit Anfang des Jahres 34,99 €. Wenn das für dich akzeptabel solltest du abwarten, das Angebot kommt bestimmt.


Derzeit zahle ich auch 34,99 €. Daher hoffe ich schon eher auf die 29,99 €. Bin dahingehend auch total entspannt - werde demnächst mal einen der Sky Anrufe annehmen und mir anhören, was man mir anbieten will.
Pay-TV |#35
Jul 13, 2017 - 10:24 PM hours
Zitat von 42einhalb
Zitat von chosen-one

@42einhalb ich zahle seit Anfang des Jahres 34,99 €. Wenn das für dich akzeptabel solltest du abwarten, das Angebot kommt bestimmt.


Derzeit zahle ich auch 34,99 €. Daher hoffe ich schon eher auf die 29,99 €. Bin dahingehend auch total entspannt - werde demnächst mal einen der Sky Anrufe annehmen und mir anhören, was man mir anbieten will.


Geh hin, sag dann aber dass es dir zu teuer ist.
Je länger du zögert desto günstiger wird es.

29,99 für Komplettpaket kannst du dann abschließen

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Pay-TV |#36
Jul 14, 2017 - 9:58 AM hours
Hätte ich vor der Verteilung der TV-Rechte gewusst, dass Eurosport einen Zuschlag erhält, hätte ich meinen Sky-Vertrag sicher nicht verlängert.

Als Telekom/Entertain-Kunde sieht die Preisstruktur ja etwas anders aus. Momentan zahle ich für Buli, Sport, Entertainment und HD insgesamt 55€ im Monat. Ursprünglich waren es sogar über 60€.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich jetzt nicht einmal alle Spiele sehen kann, ist das Bitter.

Ich werde bei Sky nochmal Nachverhandeln. Die Erfolgsaussichten sind zwar äußerst gering, aber fragen kostet nichts.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Pay-TV |#37
Jul 14, 2017 - 10:07 AM hours
Die Erfolgsaussichten sind gleich Null! Mir wurde Angebote 3 Filme meiner Wahl freizuschalten. Daraufhin habe ich Ihnen mitgeteilt das das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist und meine Kündigen heute Online abgegeben.

Als Neukunde zahlt man locker die Hälfte und als langjähriger Bestandskunde schaut man in die Röhre.
Da die Premier League gar nicht mehr und die Bundesliga nun auch nicht mehr komplett gezeigt wird, sehe ich die Preise einfacht nicht mehr ein. Zusätzlich hat mich der Wechsel von Satellit zu Kabel ebenfalls getroffen, hier fallen auch einige Sender des Entertainment Pakets weg.

Bin jetzt mal gespannt ob ein Angebot seitens Sky kommt. Alles in allem wirklich traurig, die Zertückelung, die Preise, der Kommerz.....ugly
Pay-TV |#38
Jul 14, 2017 - 2:20 PM hours
Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, aber bei mir war das ähnlich: Hatte als Neukunde das BuLi-Paket und das Welt-Paket mit HD+, ohne Sky-Go und ohne Sky Sport für 29,90 €. Und nach dem ersten Vertragsjahr wäre es auf 39,90 o.ä. angestiegen. Ich hatte erwartet, dass ich mit ein bisschen Verhandlungsgeschick einen besseren Vertrag bekomme, da auch damals der Spielraum schon groß war: Ich kannte einige mit Sky Sport- und BuLi-Paket in HD und mit Sky Go für den selben Preis.

Allerdings war das letzte Angebot von Sky, etwas weniger als zuvor (ohne HD+) für etwas mehr als zuvor (34,90 €) und das war mir damals als Student zu teuer. Sky hat dann zwar noch einige Rückgewinnungsversuche unternommen, aber eben mit lächerlichen Angeboten. Insofern: Nachverhandeln gerne, aber ehofft euch nicht zuviel. Dass jetzt nicht mal mehr alle Spiele zu sehen sind, senkt den Wert natürlich noch weiter.

Vielversprechender finde ich dagegen das "Sky Ticket". Für 14,99 € ist das Supersport-Ticket eigentlich alles was - bzw. mehr als - ich brauche. Ich freue mich, dass auch Sky langsam ein attraktives Streaming-Modell anzubieten versucht. Der Hardwareaufwand und die damit verbundenen Kosten sind natürlich etwas geringer als bei der klassischen Verbreitung über Satellit und Kabel, gesichert durch ein CI Modul.
Allerdings gilt der gute Preis nur im ersten Monat - danach 29,99 € - und dann auch noch mit einer gemein versteckten 2-monatigen Mindestlaufzeit:

Zitat von Sky Ticket Rechtstext
*Sky Monatsticket: Angebot nur buchbar für Neukunden. Buchbar sind (...) das Sport Monatsticket für € 29,99 mtl. Im ersten Monat reduziert sich der Preis (...) für das Supersport Monatsticket auf € 14,99 mtl. Laufzeit unbefristet. Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Angebot gültig bis 31.07.2017.


Das zeigt einfach nur, was für ein *@#~!+*-Verein das ist. Wer mich von vorneherein so versucht zu verschaukeln, bei dem kaufe ich sicher nichts.

Dennoch: würde die Attraktivität des Angebotes angehoben, denke ich, dass man viel größere Kundenpotenziale aktivieren kann. Natürlich ist die Frage, ob sich das rechnet, da ja vieles querfinanziert wird, aber dank der heutigen technologischen Möglichkeiten wäre es kein Problem für - sagen wir - 15 € im Monat nur die Spiele deines Lieblingsvereins zu sehen. Das würde ich ohne zu Zögern machen (sofern das monatlich kündbar ist grins ).
Pay-TV |#39
Jul 14, 2017 - 2:53 PM hours
Sky, Eurosport, das ganze Gewi..se geht mir tierisch auf die ihr wisst schon....

Es tut mir wirklich leid, aber die treiben einen ja förmlich dazu sich irgendwie im Netz einen Stream zu suchen, bisher habe ich immer einen gefunden und so werde ich das auch zukünftig halten. stark

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Pay-TV |#40
Jul 14, 2017 - 3:47 PM hours
Zitat von kuenger
Die Erfolgsaussichten sind gleich Null! Mir wurde Angebote 3 Filme meiner Wahl freizuschalten. Daraufhin habe ich Ihnen mitgeteilt das das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist und meine Kündigen heute Online abgegeben.

Als Neukunde zahlt man locker die Hälfte und als langjähriger Bestandskunde schaut man in die Röhre.
Da die Premier League gar nicht mehr und die Bundesliga nun auch nicht mehr komplett gezeigt wird, sehe ich die Preise einfacht nicht mehr ein. Zusätzlich hat mich der Wechsel von Satellit zu Kabel ebenfalls getroffen, hier fallen auch einige Sender des Entertainment Pakets weg.

Bin jetzt mal gespannt ob ein Angebot seitens Sky kommt. Alles in allem wirklich traurig, die Zertückelung, die Preise, der Kommerz.....ugly


Einfach jedes Jahr kündigen, dann kommen die Angebote smile

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.