Pay-TV

Jun 8, 2017 - 7:42 AM hours
Pay-TV |#21
Jun 9, 2017 - 8:37 AM hours
Zitat von Carle5

Zitat von Florians96

Als Tipp kann ich nur sagen, einfach mit Kumpels ein Sky Abo abschließen. Man bezahlt zurzeit ja 30€. Dann noch Sky Go Extra buchen (5€ pro Monat) und 2 Leute können per Sky Go schauen. Dann können 3 Leute gleichzeit Fußball schauen für rechnerisch 11,66€ pro Monat, pro Person. Am besten einfach nach 3 Wochen kündigen damit man es nicht vergisst zwinker


Mit solchen "Tipps" wäre ich in öffentlichen Foren vorsichtig. Das ist nach den Sky-Vertragsbedingungen doch eindeutig unzulässig.


Was soll denn sky machen? Einen Detetkiv anstellen um Florian96 zu entlarven? grins
Sky wird von dieser Praxis mit Sicherheit wissen, da sie gang und gäbe ist. Ich habe auch malv für ne kurze Zeit über einen sky Go Account von meinem Bruder geschaut und das hat mich so heiß gemacht, dass ich mir mit meiner ersten festen Anstellung sky geholt habe. Denn eine echte Alternative stellt für mich sky go nicht dar. Die Streams funktionieren zwar auf dem Tablet und PC ganz gut, aber sobald man dies auf dem Fehrnseher übertragen will ruckelt es schon ein wenig. Und ich für meinen Teil gebe mich nicht mit so einem kleinen Bildschirm am Schreibtisch oder sonstwo zufrieden. Ich habe zwar keine Ahnung inwieweit es Apps für Smart-TV's gibt, kann mir aber nicht vorstellen, dass sky dort welche zur Verfügung stellt. Ich weiß zwar, dass es Mittel und Wege gibt die Sky-Go-App auf dem TV zu installieren, aber funktionieren tut es dennoch nicht gut.

Und um noch mal auf deine Warnung einzugehen: Sky hat sehr wohl erkannt, dass die "Sammelabos" in der Gesellschaft immer Populärer werden, siehe Netflix, Spotify etc. Nicht umsonst gibt es bei sky mittlerweile auch eine 2. Karte. Dies ist allerdings nur für einen Kabelanschluss möglich, also eine Splittung in verschiedene Haushalte geht nicht. Dennoch wird die Zukunft auch bei sky darin liegen, so wie ich vermute, dass sie Gruppenpakete anbieten werden.
This contribution was last edited by slx89 on Jun 9, 2017 at 8:38 AM hours
Pay-TV |#22
Jun 9, 2017 - 10:38 AM hours
Zitat von slx89
Dies ist allerdings nur für einen Kabelanschluss möglich, also eine Splittung in verschiedene Haushalte geht nicht.


Es gibt zwei verschiedene Versionen der Zweitkarte. Eine Zweitkarte, die nur mit internetvebundenen Receivern funktioniert und eine (teurere), die auch bei Receivern funktioniert, die nicht an das Internet angeschlossen sind.

Technisch gesehen stimmt deine Aussage nicht für die Nicht-Internet-Zweitkarte. Aus vertraglicher Sicht hast du natürlich recht. Aber genau aus dem Grund der Überprüfbarkeit wurde die Internetfähigkeit hinzugefügt - bei ungleicher IP gibt's Vertragsstrafen.
Pay-TV |#23
Jun 9, 2017 - 11:33 AM hours
Zitat von slx89
Was soll denn sky machen? Einen Detetkiv anstellen um Florian96 zu entlarven? grins


Nö. Den Forumsbetreiber abmahnen.
Pay-TV |#24
Jun 19, 2017 - 11:16 AM hours
Hat hier schon jemand dieses DAZN?

Wie ist denn da der Leistungsumfang? Ich schau z.B. ganz gerne US Sport, wie Football und Hockey. Auch Baseball bin ich nicht ganz abgeneigt.
Ich weiß, dass es das Donnerstagsspiel in der NFL live gibt. Gibt es die Spiele vom Sonntag dann auch Re-Live oder Zusammenfassungen on-demand? Weil bei Pro7 Maxx sieht man ja auch nicht alles.

Re-Live wäre an sich also schon ein Kaufgrund. Vor allem bei Playoff Spielen, die ja immer zur Unzeit sind.

Steht auch schon irgendwo etwas, wie die das mit der Bundesliga handhaben werden?
Wird es eine Art Highlight-Show geben wie die Sportschau, die man sich auch on-demand reinziehen kann?

Bei DAZN selbst werden diese Fragen nicht beantwortet und Tante Google spuckt auch nicht allzu viel aus.

Interesse hätte ich schon an dem Ding.

Sorry für die Fragerei, komm mir grade vor wie ein 4jähriger grins

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
Pay-TV |#25
Jun 19, 2017 - 11:31 AM hours
MLB gibt's fast vollständig, NFL ebenso, NHL komplette Playoffs und große Teile der Regular Season, NBA ein Spiel pro Nacht in Regular Season und Playoffs.

Fußball fast alle europäischen Top-Ligen in vollem Umfang.

Das ganze steht Re-Live immer 1-2 Wochen zur Verfügung, ist also auch kein Problem. Wie das mit der Bundesliga läuft, keine Ahnung, ich kann DAZN aber tatsächlich nur positiv empfehlen.

Ich habe zwar jetzt Saure Gurken-Zeit ohne NBA und NFL (meine Gründe für das Abo), aber selbst die 2-3 Monate, wo ich es kaum nutze sind voll in Ordnung, da 10 Euro im Monat einfach nicht weh tun.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Pay-TV |#26
Jun 19, 2017 - 11:55 AM hours
Das klingt ja mal gar nicht schlecht. Dann sollte ich mir das zu Saisonbeginn vielleicht mal genauer anschauen und diesesn Probemonat machen. Kann ja nicht schaden.

Danke dir für die Info daumen-hoch

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
Pay-TV |#27
Jun 19, 2017 - 12:20 PM hours
Meine erste Reaktion war: Eine bodenlose Sauerei ! Ich pfeife auf die CL etc.
Was ich jetzt lese, lässt mich etwas runterkommen. Da will der Fußballfreund in mir, sich doch zumindest informieren.

Ich war vor langer Zeit froh, im Schweizer Fernsehen die CL sehen zu dürfen. Dann war plötzlich der Bildschirm dunkel. Die spärliche Übertragungen im Free-TV waren ein Trost. Das hatte mir auch gereicht. Jetzt die Nachricht von der endgültigen Sportstrangulation im Free-TV.

Mir persönlich geht es dabei nicht ums Geld. Ich gebe genug für unwichtigere Dinge als Fußball aus. Ich kenne aber auch Menschen, denen tuen zusätzliche Ausgaben im kleinen Rahmen weh.
Es werden Leute auf ihren geliebten Fußball verzichten müssen, die es nicht verdient haben.
This contribution was last edited by Direktspiel on Jun 19, 2017 at 12:23 PM hours
Pay-TV |#28
Jun 19, 2017 - 12:32 PM hours
@scfsince1904 die 2-3 Monate sind doch gar lein Problem, da man ja monatlich kündigen kann soweit ich weis
Pay-TV |#29
Jul 13, 2017 - 9:07 PM hours
Mich würde mal Eure geplante Nutzung interessieren. Nehmt ihr neben Sky parallel auch ein Eurosport Abo?
MIr persönlich geht der ganze Kommerz langsam auf die Nerven und überlege auf das Eurosport Abo einfach mal zu verzichten. Mein Sky Abo läuft noch ein Jahr und die Championsleague wird das nächste was ich abbestelle. Konzentration sozusagen auf den SC außer die Freitags und sonstigen Randkicks.

Wie plant ihr das?
Pay-TV |#30
Jul 13, 2017 - 9:18 PM hours
Also bei mir gibt es erstmal nur Sky (Vertrag endet im Dezember). Sollten wir in der quali Ausscheiden, werde ich kein Sky Sport mehr nehmen. Auf Eurosport verzichte ich ganz sicher, da gehe ich nicht mit. Sollte der SC an einem Freitag auswärts spielen, wird sich eine Lösung finden. Notfalls eben mit Rischmüller, wie früher.
Kenne bisher sehr viele die auf Eurosport verzichten wollen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.