deadline-day banner

Pay-TV

Jun 8, 2017 - 7:42 AM hours
Pay-TV |#61
Oct 1, 2017 - 12:04 PM hours
Meine Sucht hat gesiegt und ich habe den Player heruntergeladen. Problem ist nur, dass dirt nix funktioniert. Bei jedem livevideo welches ich laden möchte kommt ne Fehlermeldung. Ist das deren ernst?!
Bereue jetzt schon, Eurosport dafür Geld zu geben. Ich finde es sowie ein Unding, dass man Internet dafür benötigt. Die Verbraucherzentrale sollte sich hier mal einschalten
Pay-TV |#62
Oct 1, 2017 - 12:18 PM hours
Zitat von slx89
Meine Sucht hat gesiegt und ich habe den Player heruntergeladen. Problem ist nur, dass dirt nix funktioniert. Bei jedem livevideo welches ich laden möchte kommt ne Fehlermeldung. Ist das deren ernst?!
Bereue jetzt schon, Eurosport dafür Geld zu geben. Ich finde es sowie ein Unding, dass man Internet dafür benötigt. Die Verbraucherzentrale sollte sich hier mal einschalten


Also bei mir geht's - gerade kommt nochmal das Freitag spiel und diverser Motorsport...Stream über Apple TV auf TV funktioniert ok anscheinend auch über HDMI Kabel und PC/Laptop
Das Spiel gibt's später nicht on demand aber da es noch mehrmals wiederholt wird kann man es im Player quasi auch relive sehen. Es werden jede Woche auch die Highlights aller spiele gezeigt (heute direkt nach dem letzten Abend spiel)
Pay-TV |#63
Oct 1, 2017 - 12:32 PM hours
Zitat von mitschgolinho
Zitat von slx89

Meine Sucht hat gesiegt und ich habe den Player heruntergeladen. Problem ist nur, dass dirt nix funktioniert. Bei jedem livevideo welches ich laden möchte kommt ne Fehlermeldung. Ist das deren ernst?!
Bereue jetzt schon, Eurosport dafür Geld zu geben. Ich finde es sowie ein Unding, dass man Internet dafür benötigt. Die Verbraucherzentrale sollte sich hier mal einschalten


Also bei mir geht's - gerade kommt nochmal das Freitag spiel und diverser Motorsport...Stream über Apple TV auf TV funktioniert ok anscheinend auch über HDMI Kabel und PC/Laptop
Das Spiel gibt's später nicht on demand aber da es noch mehrmals wiederholt wird kann man es im Player quasi auch relive sehen. Es werden jede Woche auch die Highlights aller spiele gezeigt (heute direkt nach dem letzten Abend spiel)


Auf meinem Tablet funktioniert es, aber auf meinem tv-Gerät garnicht. Auf meiner ps4 gibt es den Player nicht. Ich finde es total unverschämt, an was für Dinge eurosport geknüpft ist. Ich muss mir doch nicht ernsthaft noch einen Laptop kaufen, damit ich das Spiel auf meinem tv gucken kann. Es ist einfach nur total unverschämt. Jede app funktioniert auf meinem smart tv nur eurosport nicht
Pay-TV |#64
Oct 1, 2017 - 12:38 PM hours
Zitat von slx89
Zitat von mitschgolinho

Zitat von slx89

Meine Sucht hat gesiegt und ich habe den Player heruntergeladen. Problem ist nur, dass dirt nix funktioniert. Bei jedem livevideo welches ich laden möchte kommt ne Fehlermeldung. Ist das deren ernst?!
Bereue jetzt schon, Eurosport dafür Geld zu geben. Ich finde es sowie ein Unding, dass man Internet dafür benötigt. Die Verbraucherzentrale sollte sich hier mal einschalten


Also bei mir geht's - gerade kommt nochmal das Freitag spiel und diverser Motorsport...Stream über Apple TV auf TV funktioniert ok anscheinend auch über HDMI Kabel und PC/Laptop
Das Spiel gibt's später nicht on demand aber da es noch mehrmals wiederholt wird kann man es im Player quasi auch relive sehen. Es werden jede Woche auch die Highlights aller spiele gezeigt (heute direkt nach dem letzten Abend spiel)


Auf meinem Tablet funktioniert es, aber auf meinem tv-Gerät garnicht. Auf meiner ps4 gibt es den Player nicht. Ich finde es total unverschämt, an was für Dinge eurosport geknüpft ist. Ich muss mir doch nicht ernsthaft noch einen Laptop kaufen, damit ich das Spiel auf meinem tv gucken kann. Es ist einfach nur total unverschämt. Jede app funktioniert auf meinem smart tv nur eurosport nicht


Sorry eventuell Tablet mit TV verbinden, aber da ich Apple TV habe, kann ich da nicht weiterhelfen
Pay-TV |#65
Oct 1, 2017 - 12:40 PM hours
Zitat von mitschgolinho

Zitat von slx89

Meine Sucht hat gesiegt und ich habe den Player heruntergeladen. Problem ist nur, dass dirt nix funktioniert. Bei jedem livevideo welches ich laden möchte kommt ne Fehlermeldung. Ist das deren ernst?!
Bereue jetzt schon, Eurosport dafür Geld zu geben. Ich finde es sowie ein Unding, dass man Internet dafür benötigt. Die Verbraucherzentrale sollte sich hier mal einschalten


Also bei mir geht's - gerade kommt nochmal das Freitag spiel und diverser Motorsport...Stream über Apple TV auf TV funktioniert ok anscheinend auch über HDMI Kabel und PC/Laptop
Das Spiel gibt's später nicht on demand aber da es noch mehrmals wiederholt wird kann man es im Player quasi auch relive sehen. Es werden jede Woche auch die Highlights aller spiele gezeigt (heute direkt nach dem letzten Abend spiel)


Habe mir den Zugang jetzt auch besorgt, war aber wohl ein Fehler. Um 13:29 läuft live angeblich Schalke, obwohl die gar nicht spielen heute. Das werden dann doch wohl wir sein. Und um 22:29 wird „Schalke“ wiederholt. Aber die Sendung dauert nur 1:01 Minuten?! Was soll das denn jetzt? Wann kann man denn unser Spiel in voller Länge zu einem späteren Zeitpunkt anschauen?
This contribution was last edited by Carle5 on Oct 1, 2017 at 12:41 PM hours
Pay-TV |#66
Oct 1, 2017 - 1:07 PM hours
Hab auch kurzfristig den Eurosport über amazon Prime Channels gebucht (5 € pro Monat sind 1⅓ Bier grins ) und muss sagen: Ich bin bis jetzt begeistert von der Vorberichtserstattung. Ich hab einfach auf das 'S04-LEV'-Spiel geklickt. Nettes Interview mit Streich.

Also dieses Modell wäre mir insgesamt viel lieber als ein starres Skyabo smile

PS: Läuft bis jetzt auch sehr gut via Prime in HD. Mal schauen wie es während des Spiels aussieht, kann aber die Kritik nicht ganz nachvollziehen, vermutl. ist einfach der Eurosportplayer schlecht.
This contribution was last edited by MiztaW on Oct 1, 2017 at 1:25 PM hours
Pay-TV |#67
Oct 1, 2017 - 2:09 PM hours
Hi, anscheinend kann man ja beim Eurosport-player über einen Account auf mehreren Endgeräten gleichzeitg schauen, wäre jemand bereit mir seine Zugangsdaten zu geben für ein wenig Kleingeld?
Kam gerade erst nachhause und musste feststellen, dass es ja nicht auf Sky bzw SkyGO läuft sad

•     •     •

------------------SC FREIBURG----------------ManU------------------
--------------------AUFSTIEG---------------MEISTER----------------
Pay-TV |#68
Oct 1, 2017 - 2:22 PM hours
Der Eurosportplayer ist ein absolutes Meisterstück. Fünf Abbrüche in einer Halbzeit, kommt man immerhin nicht in Gefahr, zu lang aufm Sofa zu lümmeln. Ansonsten ist die Produktionsqualität wirklich ordentlich, Vorberichterstattung und Spielanalyse hatten auch schon bei S04-Bayer mehr Tiefgang als bei Sky. Für 15 € im Jahr will ich mich nicht beklagen...

•     •     •

SCF
Pay-TV |#69
Oct 1, 2017 - 2:33 PM hours
Muss man sich bei dem Hoxx VPN Addon auch bei Firefox regstrieren?
Versuche es gerade in Chrome

•     •     •

------------------SC FREIBURG----------------ManU------------------
--------------------AUFSTIEG---------------MEISTER----------------
Pay-TV |#70
Oct 1, 2017 - 4:13 PM hours
Der Nachbericht inkl. Sammer, der das taktisch gut erklärt hat war klasse. Stach(?) ein sehr guter Kommentator rundete eine gute Übertragung ab.

Ich informiere mich noch wann genau das Spiel heute und die nächsten Tage wiederholt wird & poste es hier für alle die es sich noch mal anschauen möchten!

Update: laut Grid heute 22:30 / morgen 20:45 und übermorgen um 17 Uhr wird das Spiel komplett nochmals gezeigt
Nach dem Köln spiel werden alle Spiele inkl. SC Sieg zusammengefasst
This contribution was last edited by mitschgolinho on Oct 1, 2017 at 4:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.