Nils Petersen
Date of Birth 06.12.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Blankenburger FV

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--

Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg)

Apr 15, 2014 - 9:06 AM hours
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#51
Aug 30, 2014 - 10:19 PM hours
Ich wünsche mir da auch Geduld von allen Seiten.
Die Chancen die er dort hatte waren auch erst da, weil er da vieles richtig gemacht hat.
Meiner Meinung nach ist er der einzige Goalgetter den wir noch haben. Leider siehts oft unglücklich aus.
Heute bei den Dingern war aber auch ne Menge Pech dabei. 2 Dinger waren aus kürzester Distanz wo er keine Reaktionszeit hat. Einmal berührt Süle den Ball kurz vorher noch und deshalb versprongt er. Und bei einem wird er noch abgefälscht so dass er nur an den Pfosten geht.

Echt Schade....

Wenn er da einen von macht ist er der gefeierte Held.
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#52
Aug 31, 2014 - 11:57 AM hours
Zitat von ChenZ
Ich wünsche mir da auch Geduld von allen Seiten


Das geht mir auch so, es bringt konstruktiv rein gar nichts den Druck lediglich zu erhöhen
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#53
Sep 1, 2014 - 12:24 PM hours
Zitat von ChrizzleSezz

Herausragend ist eigentlich nur sein Instinkt im Strafraum. Wie oft er zu Möglichkeiten kommt, zeigt, dass er weiß, wo er als Stürmer sein muss. Aber leider hört es auf, sobald er versucht, mit dem Ball was zu machen und das erfordert nunmal der Beruf des Fußballers. Obendrein ist er megalangsam, also bei schnellem Umschaltspiel auch nicht zu gebrauchen. Ein Stürmer, der nur an guten Tagen Tore schießt, wenn ihm die Bälle obendrein perfekt aufgelegt werden, kann die zweite Liga rocken, wird es hier aber schwer haben. Selke steht mittlerweile zurecht vor ihn. Franco eh, der ist ne Bombe.


naja, france ne bombe find ich dann noch ? etwas übertrieben.
aber beim rest bin ich komplett bei dir. Ich denke bei einem angebot ab 3 würd ich verkaufen (sofern man nen zuverlässigen franco ersatz hat. das wird sich im laufe der hinrunde mit selke hoffentlich zeigen).
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#54
Sep 15, 2014 - 1:49 PM hours
Freitag mit dem wichtigen Assist zum 3:3 Ausgleich gegen Leverkusen. Meinetwegen kann man ihn gegen Augsburg neben Franco von Anfang an spielen lassen und Selke ein wenig schonen.
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#55
Sep 15, 2014 - 2:10 PM hours
Zitat von Nico1808

Freitag mit dem wichtigen Assist zum 3:3 Ausgleich gegen Leverkusen. Meinetwegen kann man ihn gegen Augsburg neben Franco von Anfang an spielen lassen und Selke ein wenig schonen.

Stimme ich dir zu
Ich glaube auch Selke tut eine kleine Pause gut und Nils kann sein Potential vielleicht mal wieder ausschöpfen. Vor allem aber werden wir gegen Augsburg nicht so spielen wie gegen Hoffenheim oder Leverkusen, wo Selkes größe und seine Wuchtigkeit hilft.
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#56
Sep 22, 2014 - 12:00 PM hours
Petersen hat allen Anschein nach im Moment null Selbstvertrauen...

In den 10 min. die er gegen Augsburg am Platz stand, war er nur noch ein Schatten eines ehemals 2. Liga Torschützenkönigs.

Am bezeichnensten war die Szene, als er an der 16er-Kante den Ball Volley spielen wollte.
Ich dachte: "Genau so Nils! Knall ihn rein und gut is!" und dann schlägt er ein mustergültiges Luftloch.
sad

Anhand der Leistungen, die Petersen in seinen Einwechslungen gezeigt hat, muss man klar sage, dass Selke momentan vorne ist.

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#57
Oct 18, 2014 - 5:15 PM hours
astreines Gefühl, beim Stand von 0:5 Auflaufprämie zu kassieren ....

man kann über ihn ( NP ) denken, was man will, aber dieser Wechsel war wenig schmeichelhaft von RD

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#58
Oct 18, 2014 - 5:51 PM hours
Zitat von bernardinho
astreines Gefühl, beim Stand von 0:5 Auflaufprämie zu kassieren ....
man kann über ihn ( NP ) denken, was man will, aber dieser Wechsel war wenig schmeichelhaft von RD


Planlos! Nicht zu erklären.... Petersen sollte wohl Selbstvertrauen tanken... Cool

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#59
Oct 18, 2014 - 7:13 PM hours
Er hätte doch locker noch 5 Tore gegen seinen alten AG geschossen, warum auch nicht?

Komische Aktion, unverständlich irgendwie.
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#60
Oct 19, 2014 - 5:49 PM hours
Für mich war es eine Richtige Entscheidung! Meine Begründung: Di Santo hatte meine ich unter der Woche muskuläre Probleme. Deswegen musste er runter um ihn zu schonen. Welke bringen und das Hoffnungsvolle Talent "kaputt" machen, macht kein Sinn. Also Peteresen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.