Nils Petersen
Date of Birth 06.12.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Blankenburger FV

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--

Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg)

Apr 15, 2014 - 9:06 AM hours
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#91
Dec 21, 2014 - 9:19 AM hours
Ich hätte ein Verkauf besser gefunden . Ich mag Petersen zwar aber wir haben mit Franco,Davie und lorenzen 3 Jungs die das einfach besser machen ,außerdem spielt Bartels unter Skrings ja auch ab und zu Stürmer.
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#92
Dec 21, 2014 - 9:23 AM hours
Keine Angst, ein Verkauf /Kauf wird folgen, wenn er Leistung in der Rückrunde bringt. Der SC leiht erfahrungsgemäß keine Spieler ohne Kaufoption. Den würde ich aber vor einem Kauf auch erst "testen" wollen. Ansonsten sitzt er eben in der Rückrunde auf der Bank (was er bei euch machen würde) und ihr habt ihn wieder in der nächsten Saison.

•     •     •

Politik gehört nicht in Stadien - dort gehts um Sport!
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#93
Dec 21, 2014 - 11:22 AM hours
Petersen einer der großen "Absteiger" der Hinrunde. Schade, er ist so ein sympathischer Kerl.

Kommt an DiSanto und Selke sicher nicht mehr vorbei. Dazu mogelt sich jetzt ein Lorrenzen dazwischen. Alle treffen und die Mannschaft sammelt Punkte.

Mal sehen, ob nicht sogar bei ihm schon in der Winterpause etwas passiert.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#94
Dec 21, 2014 - 12:47 PM hours
Schön, dass wir den ersten vom Abstellgleis los sind. Viel Glück in Freiburg, aber gefährlich für uns halte ich diesen Transfer keineswegszwinker
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#95
Dec 21, 2014 - 1:40 PM hours
Zitat von ChrizzleSezz
Schön, dass wir den ersten vom Abstellgleis los sind. Viel Glück in Freiburg, aber gefährlich für uns halte ich diesen Transfer keineswegszwinker


lass den bis Spieltag 20 2 Buden machen, dann wird er wieder rollen...

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#96
Dec 21, 2014 - 1:46 PM hours
Zitat von Torjubeler
Ich hätte ein Verkauf besser gefunden . Ich mag Petersen zwar aber wir haben mit Franco,Davie und lorenzen 3 Jungs die das einfach besser machen ,außerdem spielt Bartels unter Skrings ja auch ab und zu Stürmer.


Er hat noch 2,5 Jahre Vertrag und ist Topverdiener. Den werdet ihr nicht so einfach los. Freiburg kann ihn niemals bezahlen. Das wird für euch so oder so eine teure Angelegenheit.

•     •     •

FC Bayern München
Carl Zeiss Jena
Dallas Cowboys
Dallas Mavericks
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#97
Dec 21, 2014 - 1:54 PM hours
Zitat von Newton567
Zitat von Torjubeler
Ich hätte ein Verkauf besser gefunden . Ich mag Petersen zwar aber wir haben mit Franco,Davie und lorenzen 3 Jungs die das einfach besser machen ,außerdem spielt Bartels unter Skrings ja auch ab und zu Stürmer.


Er hat noch 2,5 Jahre Vertrag und ist Topverdiener. Den werdet ihr nicht so einfach los. Freiburg kann ihn niemals bezahlen. Das wird für euch so oder so eine teure Angelegenheit.


Bartels funktioniert auf Aussen aber einfach besser, so wie gestern gesehen und im Spiel gegen Gladbach eben nicht.

Verkauf von Petersen wäre in meinen Augen auch besser gewesen. Wenn er in Freiburg auch nicht knipst, konnte sich die ganze Liga davon überzeugen, dass es bei Petersen eben nicht für die erste BL reicht.
Ein Verkauf bzw. die 4,5 Mios annährend wieder reinzuholen wird unter Umständen immer schwieriger.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#98
Dec 21, 2014 - 2:27 PM hours
Ich hatte das Thema eines Wechsels per Leihe hier am 15.12.2014 schon angesprochen.
Mich freut es sehr und es ist der richtige Weg.
Wir sehen ja nun seit Wochen welche Stürmertypen VS benötigt. Da passt Nils nicht ganz hinein.

•     •     •

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Nils Petersen (ausgeliehen an den SC Freiburg) |#99
Dec 21, 2014 - 2:36 PM hours
http://www.kickwelt.de/news/bundesliga/medien-bremens-petersen-auf-leihbasis-nach-freiburg-28636.html?cfeed=1

Ist jetzt wohl fix!
Wenn er bei Freiburg paar Buden macht könnte es sein, dass wir ihn dann am Ende doch loswerden, wenn ich auch nicht erwarte das Werder das bezahlte Geld von damals wieder reinbekommen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.