Marwin Hitz
Date of Birth 18.09.1987
Age 36
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club FC Basel 1893

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 30438
28417
221

Marwin Hitz [35]

May 19, 2018 - 2:48 PM hours
Marwin Hitz [35] |#11
May 19, 2018 - 3:07 PM hours
Herzlich willkommen!

Aber hier sind wieder paar Tiefflieger unterwegs rolleyes ugly
Marwin Hitz [35] |#12
May 19, 2018 - 3:07 PM hours
Zitat von BVBFAN21
Willkommen aberich hätte mich über einen Towart gefreut der Bürki auch mach Dampf macht, dass ist nun echt wieder so ein Transfer der nicht so dolle ist.


Gerade das kannst du bei ihm wohl erwarten, wenn er schon die WM absagt, um hier sich dem neuen Trainer so schnell wie möglich zu präsentieren.
Marwin Hitz [35] |#13
May 19, 2018 - 3:08 PM hours
Na dann, herzlich Willkommen Martin und mach den Roman mal ordentlich Feuer unter den Ar...
Marwin Hitz [35] |#14
May 19, 2018 - 3:08 PM hours
Herzlich Willkommen Marwin Hitz.
Solider Torhüter im besten Torwartalter.
Ich hoffe er macht Bürki ordentlich Dampf unterm Hintern.
Als Nummer 1 sehe ich ihn bis jetzt nicht, aber mit der Einstellung das er die WM sausen lässt, zeigt er zumindest sein Engagement.

Alles Gute und bleib vor allem gesund.daumen-hoch
Marwin Hitz [35] |#15
May 19, 2018 - 3:08 PM hours
Willkommen!

•     •     •

Klopp für den DFB!
Marwin Hitz [35] |#16
May 19, 2018 - 3:14 PM hours
Zitat von BVBFAN21
Willkommen aberich hätte mich über einen Towart gefreut der Bürki auch mach Dampf macht, dass ist nun echt wieder so ein Transfer der nicht so dolle ist.

Gewöhn dich dran. Das wird mit ziemlicher Sicherheit ein Sommer der Enttäuschungen. Würde als Spieler im Moment tendenziell auch eher einen großen Bogen um den BVB machen - einfach zu viele Fragezeichnen. Das Image hat man sich leider selbst zerschossen. Absagen wie kürzlich auch von Hector wird es wohl noch einige hageln, glücklicherweise hinter den Kulissen, so dass man sich meistens wenigstens nicht ärgern braucht. Aber die nächsten Castros kommen dann bestimmt.

Wenn Hitz sich am Ende gegen Bürki durchsetzt,dann spricht das sicherlich für vieles, aber nicht dafür, dass man bei Dortmund im Tor gut besetzt ist. Leider.

•     •     •

⌘⌘⌘ ⚽ BVB-Wunschelf der Zukunft ⚽ ⌘⌘⌘

Moukoko/Brunner
Bynoe-Gittens/Adeyemi ----------------------------------- Sancho/Duranville
Reyna/Nmecha -- Brandt/Sabitzer
Can/Martel
Rothe/Bensebaini------------------------------------------------------ Frimpong/Ryerson
Schlotterbeck/Coulibaly ----- Süle/Hummels
Kobel/Lotka
⌘⌘⌘⌘⌘⌘ Trainer: Nagelsmann ⌘⌘⌘⌘⌘⌘
Marwin Hitz [35] |#17
May 19, 2018 - 3:14 PM hours
Unter Berücksichtung von Ablöse und Leistungsfähigkeit ist der Transfer sicherlich nahe am Optimum. Ich hätte mir ganz grundsätzlich auch ein Upgrade zu Bürki gewünscht, allerdings haben wir zu viele Baustellen im Kader, um das dieses Jahr anzugehen. Da ist ein mehr als solider Backup, der Bürki auch ein wenig Druck machen kann, sicherlich ein sinnvolles Investment.
Unbehaun kann man dann ja vielleicht diesen Sommer schon als Nummer 3 installieren und möglicherweise langfristig als Nachfolger aufbauen.
Marwin Hitz [35] |#18
May 19, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von Vero-amore
Na dann, herzlich Willkommen Martin und mach den Roman mal ordentlich Feuer unter den Ar...


Marwin. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Marwin Hitz [35] |#19
May 19, 2018 - 3:23 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Vero-amore

Na dann, herzlich Willkommen Martin und mach den Roman mal ordentlich Feuer unter den Ar...


Marwin. Zwinkernd


Marwin, Martin oder Matthias, Hauptsache Roman bekommt Feuer unter dem Allerwertesten. Zunge raus
Marwin Hitz [35] |#20
May 19, 2018 - 3:31 PM hours
Wundert mich, wieso man so spät den Wechsel bekannt gibt. Wir werden uns ja nicht erst seit gestern mit ihm einig gewesen sein.


Herzlich willkommen Marwin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.