Leon Bailey
Date of Birth 09.08.1997
Age 26
Nat. Jamaica  Jamaica
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot left
Current club Aston Villa

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 471413
32109
923
3--
221
1--

Leon Bailey

Jan 31, 2017 - 9:59 AM hours
Leon Bailey |#51
Feb 10, 2017 - 3:28 AM hours
Ich finde es natürlich klasse jemanden zu verpflichten der ein Riesen Talent laut vielen Aussagen bzw Medienberichten hat. Allerdings scheint er auch ein sehr speziellen Charakter haben. Er sollte erst mal Leistung in seinen Stationen zu zeigen statt direkt von einer Durchgangsstation über Leverkusen zu reden. Ich wünsche mir für unseren Verein Spieler die sich mit dem Verein identifizieren. Leider aber gibt es von der Sorte mittlerweile zu wenige. Daher erwarte ich von dem Spieler das er sich komplett in den Diensten der Mannschaft stellt und zudem Leistung auch zeigt bevor er von größeren zielen träumt.
Eine Fußballerkarriere läuft nicht immer nur gerade Wegs aus
Leon Bailey |#52
Feb 10, 2017 - 8:02 AM hours
"Im Fußball hast du nur wenige Jahre. Ich muss mich so schnell wie möglich weiterentwickeln. Wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, muss man sie ergreifen", sagte er angesprochen auf seinen sofortigen Wechsel von Genk zu Bayer 04."
Das sind natürlich genau die Aussagen die auch sein Verhalten spiegeln. Da merkt man das es nur möglichst schnell nach oben gehn soll, und in Leverkusen geht dies ja bekanntlich gut.
Aber wie auch immer, das konnte man ja von Anfang an ahnen. Hoffen wir mal das er nicht zu schnell abhebt, weil von Titel gewinnen kann auf Leverkusen bezogen ja kaum die Rede sein. Sonst würde er sich etwas besser auskennen. Der sollte mal ganz ruhig den nächsten Schritt machen, in 3 bis 4 Jahren könnte er dann weiter gucken.
Bei manchen geht mir das zu schnell, ein Henrichs hat das Glück das Roger auf ihn vertraute, spielt nun erst seine erste Saison und schon reden alle von Bayern. Meiner Meinung nach wäre es ziemlich abgehoben......zum Glück sieht er selbst das genauso.
Sollten alle mal etwas bodenständiger und lockerer werden. Soll sich erstmal hier beweisen.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

This contribution was last edited by maulwurf88 on Feb 10, 2017 at 8:04 AM hours
Leon Bailey |#53
Feb 10, 2017 - 9:28 AM hours
Zitat von maulwurf88
"Im Fußball hast du nur wenige Jahre. Ich muss mich so schnell wie möglich weiterentwickeln. Wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, muss man sie ergreifen", sagte er angesprochen auf seinen sofortigen Wechsel von Genk zu Bayer 04."
Das sind natürlich genau die Aussagen die auch sein Verhalten spiegeln. Da merkt man das es nur möglichst schnell nach oben gehn soll, und in Leverkusen geht dies ja bekanntlich gut.
Aber wie auch immer, das konnte man ja von Anfang an ahnen. Hoffen wir mal das er nicht zu schnell abhebt, weil von Titel gewinnen kann auf Leverkusen bezogen ja kaum die Rede sein. Sonst würde er sich etwas besser auskennen. Der sollte mal ganz ruhig den nächsten Schritt machen, in 3 bis 4 Jahren könnte er dann weiter gucken.
Bei manchen geht mir das zu schnell, ein Henrichs hat das Glück das Roger auf ihn vertraute, spielt nun erst seine erste Saison und schon reden alle von Bayern. Meiner Meinung nach wäre es ziemlich abgehoben......zum Glück sieht er selbst das genauso.
Sollten alle mal etwas bodenständiger und lockerer werden. Soll sich erstmal hier beweisen.


Im Gegenzug sollte man dann aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich an jeder Formulierung aufhängen. Von Hakan gab es damals auf ein Interview wo er sinngemäß sagte, er würde jetzt erstmal ein Jahr bei uns spielen und dann gucken wie es weiter geht. Heute ist er immer noch hier, obwohl es wohl genug Interessenten gegeben hätte.

Wenn Bailey hier nicht lange bleibt bevor er zu einem Topclub geht, heißt das im Umkehrschluss auch, dass er hier voll eingeschlagen sein muss. Ich sehe das alles ziemlich entspannt.
Leon Bailey |#54
Feb 10, 2017 - 12:23 PM hours
Zitat von AaronLennon
Zitat von maulwurf88

"Im Fußball hast du nur wenige Jahre. Ich muss mich so schnell wie möglich weiterentwickeln. Wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, muss man sie ergreifen", sagte er angesprochen auf seinen sofortigen Wechsel von Genk zu Bayer 04."
Das sind natürlich genau die Aussagen die auch sein Verhalten spiegeln. Da merkt man das es nur möglichst schnell nach oben gehn soll, und in Leverkusen geht dies ja bekanntlich gut.
Aber wie auch immer, das konnte man ja von Anfang an ahnen. Hoffen wir mal das er nicht zu schnell abhebt, weil von Titel gewinnen kann auf Leverkusen bezogen ja kaum die Rede sein. Sonst würde er sich etwas besser auskennen. Der sollte mal ganz ruhig den nächsten Schritt machen, in 3 bis 4 Jahren könnte er dann weiter gucken.
Bei manchen geht mir das zu schnell, ein Henrichs hat das Glück das Roger auf ihn vertraute, spielt nun erst seine erste Saison und schon reden alle von Bayern. Meiner Meinung nach wäre es ziemlich abgehoben......zum Glück sieht er selbst das genauso.
Sollten alle mal etwas bodenständiger und lockerer werden. Soll sich erstmal hier beweisen.


Im Gegenzug sollte man dann aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich an jeder Formulierung aufhängen. Von Hakan gab es damals auf ein Interview wo er sinngemäß sagte, er würde jetzt erstmal ein Jahr bei uns spielen und dann gucken wie es weiter geht. Heute ist er immer noch hier, obwohl es wohl genug Interessenten gegeben hätte.

Wenn Bailey hier nicht lange bleibt bevor er zu einem Topclub geht, heißt das im Umkehrschluss auch, dass er hier voll eingeschlagen sein muss. Ich sehe das alles ziemlich entspannt.


So sehe ich das auch. Der hat gerade 10 Minuten für uns gespielt. Hakan hat so aussagen auch getätigt und heute spricht er ganz anders über seine Zukunft. Man kann auch mal auf Son gucken, für 10 geholt für 30 verkauft. Wenn Bailey in 2 Jahren für 30+ geht ist mir das eigentlich alles egal. Wir werden immer einen Ersatz finden. Schlimmer wäre es wenn er in 4 Jahren hier sitzt und niemand 5 zahlen will
Leon Bailey |#55
Feb 16, 2017 - 8:30 PM hours
Ist er morgen im Kader?
Leon Bailey |#56
Feb 17, 2017 - 7:35 PM hours
Ist wieder nicht im Kader lt. Twitter-Account von Bayer04. Doch überraschend, wo er doch direkt im ersten Spiel sogar zum Einsatz kam.

•     •     •

Leverkusen & Arsenal!!

------------------Hradecky------------------
----Kossounou----Tah-----Tapsoba-----
----------Palacios------Xhaka-------------
Frimpong------------------------Grimaldo
---------Hofmann-----------Wirtz----------
--------------------Boniface------------------
Leon Bailey |#57
Feb 17, 2017 - 7:44 PM hours
Zitat von Roadrunnr
Ist wieder nicht im Kader lt. Twitter-Account von Bayer04. Doch überraschend, wo er doch direkt im ersten Spiel sogar zum Einsatz kam.


Tja. Das verwundert schon ein Bisschen. Vor allem, da wir ja schon Offensivspieler brauchen können. Aber Mehmedi ist es ja anscheinend auch nicht.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Leon Bailey |#58
Feb 17, 2017 - 7:48 PM hours
Hm seltsam. Der Trainer wird schon wissen was er tut. Vieleicht ist er noch nicht so weit. Der junge ist erst 19 und wir sind hier auch nicht in der belgischen Liga. Vermute insofern das es einfach noch zu früh ist.
Anders ist es nicht zu erklären, da er in Hamburg ja sogar schon spielen konnte. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt auch noch garkeine Möglichkeit ihn zu beurteilen, da er gerade erst gewechselt war. Nun hat Roger vieleicht festgestellt das es noch nicht reicht. Da muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Ne Verletzung hätte man ja sicher gehört? Roger weiß was er tut.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

This contribution was last edited by maulwurf88 on Feb 17, 2017 at 7:50 PM hours
Leon Bailey |#59
Feb 17, 2017 - 8:24 PM hours
Bei seinem ersten Einsatz sind doch mehrere Offensivspieler ausgefallen, wenn ich mich recht erinnere. Glaube Volland und Chicharito waren zu der Zeit verletzt bzw. gesperrt, daher stand er im Kader.

Er ist jetzt knapp 3 Wochen bei uns, auch ein 15 Mio Einkauf muss sich erstmal an unsere Spielweise gewöhnen und sich seinen Platz im Team erarbeiten.

Zu Mehmedi: War der nicht auch angeschlagen?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Leon Bailey |#60
Feb 17, 2017 - 9:23 PM hours
Man darf auf nicht vergessen, dass er aus einer deutlich schwächeren Liga kommt und er(zumindest gefühlt) bislang keinerlei Defensivverhalten hat und eben unser System nicht kennt.
Dragovic benötigte auch einige Wochen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.