Leon Bailey
Date of Birth 09.08.1997
Age 26
Nat. Jamaica  Jamaica
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot left
Current club Aston Villa

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 471413
32109
923
3--
221
1--

Leon Bailey

Jan 31, 2017 - 9:59 AM hours
Leon Bailey |#11
Jan 31, 2017 - 11:59 AM hours
Sein Bruder wechselt übrigends nach Westerlo. Damit ist das Rätsel auch gelöst.

http://m.voetbalnieuws.be/news/237548/OFFICIEEL%3A_Butler_verlaat_KRC_Genk_voor_andere_Belgische_club

•     •     •


Leon Bailey |#12
Jan 31, 2017 - 12:03 PM hours
Von meiner Seite aus Respekt zu dieser geballten Ladung Talent für 12 Mio.€...

Ganz stark von eurem Management. Halte ihn für nicht minder talentiert als z.B. Leroy Sane etc., jedoch hat er in dieser Hinrunde verglichen zur letzten Saison mitunter deutlich abgebaut. Habe ihn auch vor 2 Wochen live gesehen in Eupen, gegen diesen eher unterklassigen Gegner konnte er jedoch nicht rausstechen.

Ruft er jedoch sein Potential ab, dann wird er euch eine riesige Freude bereiten. Ich denke, er wird gut in euer Offensivkonzept passen.

Übrigens, eventuell ganz interessant für euch: Bailey kokettiert mit einem Wechsel der Staatsbürgerschaft, da er anscheinend für Belgien und nicht für Jamaica spielen will. Im Hinblick auf Jetlag, lange Reisen etc. ganz positiv für euch.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Leon Bailey |#13
Jan 31, 2017 - 12:15 PM hours
Findet sonst noch jemand die Formulierung: "der in der aktuellen Spielzeit mit der Nummer 9 auflaufen wird" komisch? Klingt für mich als würde er im neuen Jahr auf Chicharito's 7 schielen. Der ist ja bekanntlich an der 14 interessiert - wenn er denn nächstes Jahr überhaupt noch bei uns sein sollte grins

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2023/24:

------------- Boniface-------------- | Schick, Iglesias
--------Wirtz ---- Hofmann------- | Hlozek, Adli
----------------------------------------|
----- Xhaka ---- Palacios-------- | Andrich, Puerta
----------------------------------------|
Grimaldo ------------- Frimpong | Arthur, Tella
- Tapsoba - Tah - Kossonou -- | Hincapié
------------- Hradecky ------------ | Kovar
Leon Bailey |#14
Jan 31, 2017 - 12:23 PM hours
Glückwunsch zu der Verpflichtung. Ist ein sehr guter Transfer, der mit seinen Fähigkeiten sicherlich weiterhelfen wird und eine Menge Potential besitzt. Freut mich, ihn in der Bundesliga regelmäßig sehen zu können. daumen-hoch
Leon Bailey |#15
Jan 31, 2017 - 12:41 PM hours
Herzlich willkommen Leon!

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Leon Bailey |#16
Jan 31, 2017 - 1:21 PM hours
Zitat von Len04
Findet sonst noch jemand die Formulierung: "der in der aktuellen Spielzeit mit der Nummer 9 auflaufen wird" komisch? Klingt für mich als würde er im neuen Jahr auf Chicharito's 7 schielen. Der ist ja bekanntlich an der 14 interessiert - wenn er denn nächstes Jahr überhaupt noch bei uns sein sollte grins

Ja die Formulierung fand ich auch sehr interessant gewählt und habe sie auch so interpretiert, dass er ab nächster Saison vermutlich eine andere tragen wird. Deine Erklärung dazu passt ja.
Verschwörungstheoretiker würden so auch nachvollziehen, wieso der Flock kostenlos ist grins
Leon Bailey |#17
Jan 31, 2017 - 1:30 PM hours
Zitat von Len04
Findet sonst noch jemand die Formulierung: "der in der aktuellen Spielzeit mit der Nummer 9 auflaufen wird" komisch? Klingt für mich als würde er im neuen Jahr auf Chicharito's 7 schielen. Der ist ja bekanntlich an der 14 interessiert - wenn er denn nächstes Jahr überhaupt noch bei uns sein sollte grins


Oder aber, man ist sich für den Sommer schon einig mit jemanden, der auf die 9 bestehen würde. silent

Herzlich Willkommen, ich bin sehr gespannt.
Leon Bailey |#18
Jan 31, 2017 - 1:55 PM hours
Nun ist es auch offiziell. Leon Bailey hat bei Bayer 04 einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. Der 19-jährige Flügelspieler des KRC Genk kostet zwölf Millionen Euro Ablöse. Eine Summe, die durch leistungsabhängige Boni noch anwachsen kann, aber am Ende nicht über 15 Millionen Euro liegen soll. Zudem erhält Genk bei einem Weiterverkauf des jamaikanischen Toptalents einen prozentualen Anteil des Transfergewinns.
Genk kassiert wohl noch bei einem Weiterverkauf mit. Ist darüber etwas bekannt, die Höhe? Hoffe wenn das es nur eine geringe Höhe ist, andernfalls hätte es sich lohnen können ihn gleich komplett zu kaufen. Aber gut, man weiß ja nie was wird. Hoffe trotzdem das es um maximal 20% geht

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

This contribution was last edited by maulwurf88 on Jan 31, 2017 at 1:57 PM hours
Leon Bailey |#19
Jan 31, 2017 - 1:58 PM hours
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns!
Wo ich das erste mal das Gerücht gelesen habe welches von der Daily Mail kam dachte ich nur wäre geil aber leider total unrealistisch. Jetzt ist er hier. Und mir ist klar das er hier bei normalem Werdegang nicht ewig spielen wird. Aber er kann uns mal einen Riesen Batzen Ablöse bescheren solange er keine AK alla` Brandt im Vertrag hat.
Jetzt wird es richtig eng vorne und jeder der mal keine Leistungen bringt kann sich da schnell auf der Bank wieder finden. Klar wird er zeit benötigen um sich hier einzugewöhnen aber ich glaube schon das er uns mit seinem Speed jetzt schon helfen kann wenn er in der Endphase eines Spiels eingewechselt wird.
Aber ich finde die -9- passt nicht zu Ihm.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Leon Bailey |#20
Jan 31, 2017 - 2:49 PM hours
Wow !
Bailey erzielte in 16 Ligaspielen 75 Tore !!
Quelle: der Beitrag von Transfermarkt auf der Startseite :cool

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.