Leon Bailey
Date of Birth 09.08.1997
Age 26
Nat. Jamaica  Jamaica
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot left
Current club Aston Villa

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 471413
32109
923
3--
221
1--

Leon Bailey

Jan 31, 2017 - 9:59 AM hours
Leon Bailey |#41
Feb 4, 2017 - 12:24 PM hours
Zitat von Identity09
Konnte das Spiel gestern zum Glück nicht sehen. Wie war Bailey denn gestern, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Waren vernünftige Ansätze dabei? Oder braucht er noch Zeit?


War auf jeden Fall ambitioniert, aber bei den paar Ballkontakten auch etwas verspielt. Muss sich natürlich an das Niveau erst noch gewöhnen. Dennoch ist es positiv hervorzuheben, dass wir in so einer auch für die Mannschaft bedrückenden Situation jemanden haben, der mit Lust und Willen spielt. Kann zusammen mit Bellarabi eine echte Flügelzange bilden.

•     •     •


Leon Bailey |#42
Feb 4, 2017 - 12:50 PM hours
Zitat von ChristianWall
Zitat von Identity09

Konnte das Spiel gestern zum Glück nicht sehen. Wie war Bailey denn gestern, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Waren vernünftige Ansätze dabei? Oder braucht er noch Zeit?


War auf jeden Fall ambitioniert, aber bei den paar Ballkontakten auch etwas verspielt. Muss sich natürlich an das Niveau erst noch gewöhnen. Dennoch ist es positiv hervorzuheben, dass wir in so einer auch für die Mannschaft bedrückenden Situation jemanden haben, der mit Lust und Willen spielt. Kann zusammen mit Bellarabi eine echte Flügelzange bilden.



Die restliche Saison noch, dann muss er ohne Bellarabi auskommen bzw wir alle smile

•     •     •

*StärkeBayer*
Leon Bailey |#43
Feb 4, 2017 - 1:03 PM hours
Zitat von phil0001
Zitat von ChristianWall

Zitat von Identity09

Konnte das Spiel gestern zum Glück nicht sehen. Wie war Bailey denn gestern, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Waren vernünftige Ansätze dabei? Oder braucht er noch Zeit?


War auf jeden Fall ambitioniert, aber bei den paar Ballkontakten auch etwas verspielt. Muss sich natürlich an das Niveau erst noch gewöhnen. Dennoch ist es positiv hervorzuheben, dass wir in so einer auch für die Mannschaft bedrückenden Situation jemanden haben, der mit Lust und Willen spielt. Kann zusammen mit Bellarabi eine echte Flügelzange bilden.



Die restliche Saison noch, dann muss er ohne Bellarabi auskommen bzw wir alle smile


Wo geht er denn hin?
Leon Bailey |#44
Feb 4, 2017 - 1:14 PM hours
Zitat von schnixer
Zitat von phil0001

Zitat von ChristianWall

Zitat von Identity09

Konnte das Spiel gestern zum Glück nicht sehen. Wie war Bailey denn gestern, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Waren vernünftige Ansätze dabei? Oder braucht er noch Zeit?


War auf jeden Fall ambitioniert, aber bei den paar Ballkontakten auch etwas verspielt. Muss sich natürlich an das Niveau erst noch gewöhnen. Dennoch ist es positiv hervorzuheben, dass wir in so einer auch für die Mannschaft bedrückenden Situation jemanden haben, der mit Lust und Willen spielt. Kann zusammen mit Bellarabi eine echte Flügelzange bilden.



Die restliche Saison noch, dann muss er ohne Bellarabi auskommen bzw wir alle smile


Wo geht er denn hin?


Das weiß ich nicht, aber er hat bei der Verlängerung ganz klar hinterlegt, dass er im WM Jahr international spielen wird und die VVL nur zustande kam, da er die Zusage hat, beim verpassen der Europapokalplätze den Verein verlassen zu dürfen

•     •     •

*StärkeBayer*
Leon Bailey |#45
Feb 4, 2017 - 1:22 PM hours
Zitat von phil0001
Zitat von schnixer

Zitat von phil0001

Zitat von ChristianWall

Zitat von Identity09

Konnte das Spiel gestern zum Glück nicht sehen. Wie war Bailey denn gestern, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Waren vernünftige Ansätze dabei? Oder braucht er noch Zeit?


War auf jeden Fall ambitioniert, aber bei den paar Ballkontakten auch etwas verspielt. Muss sich natürlich an das Niveau erst noch gewöhnen. Dennoch ist es positiv hervorzuheben, dass wir in so einer auch für die Mannschaft bedrückenden Situation jemanden haben, der mit Lust und Willen spielt. Kann zusammen mit Bellarabi eine echte Flügelzange bilden.



Die restliche Saison noch, dann muss er ohne Bellarabi auskommen bzw wir alle smile


Wo geht er denn hin?


Das weiß ich nicht, aber er hat bei der Verlängerung ganz klar hinterlegt, dass er im WM Jahr international spielen wird und die VVL nur zustande kam, da er die Zusage hat, beim verpassen der Europapokalplätze den Verein verlassen zu dürfen

Ist zwar der falsche Ort hierfür, aber an die Aussage kann ich mich nicht erinnern. Soweit ich weiß wurde ihm die AK abgekauft und er meinte, er wolle helfen etwas aufzubauen in Leverkusen. Da wird er auch schlechteres Jahr einkalkuliert haben. Ganz abgesehen davon, dass die Euro League Plätze objektiv betrachtet alles andere als unmöglich zu erreichen sind für uns.

•     •     •


Leon Bailey |#46
Feb 4, 2017 - 3:00 PM hours
Zitat von ChristianWall
Zitat von phil0001

Zitat von schnixer

Zitat von phil0001

Zitat von ChristianWall

Zitat von Identity09

Konnte das Spiel gestern zum Glück nicht sehen. Wie war Bailey denn gestern, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Waren vernünftige Ansätze dabei? Oder braucht er noch Zeit?


War auf jeden Fall ambitioniert, aber bei den paar Ballkontakten auch etwas verspielt. Muss sich natürlich an das Niveau erst noch gewöhnen. Dennoch ist es positiv hervorzuheben, dass wir in so einer auch für die Mannschaft bedrückenden Situation jemanden haben, der mit Lust und Willen spielt. Kann zusammen mit Bellarabi eine echte Flügelzange bilden.



Die restliche Saison noch, dann muss er ohne Bellarabi auskommen bzw wir alle smile


Wo geht er denn hin?


Das weiß ich nicht, aber er hat bei der Verlängerung ganz klar hinterlegt, dass er im WM Jahr international spielen wird und die VVL nur zustande kam, da er die Zusage hat, beim verpassen der Europapokalplätze den Verein verlassen zu dürfen

Ist zwar der falsche Ort hierfür, aber an die Aussage kann ich mich nicht erinnern. Soweit ich weiß wurde ihm die AK abgekauft und er meinte, er wolle helfen etwas aufzubauen in Leverkusen. Da wird er auch schlechteres Jahr einkalkuliert haben. Ganz abgesehen davon, dass die Euro League Plätze objektiv betrachtet alles andere als unmöglich zu erreichen sind für uns.


Wir sprechen uns nochmal im Sommer. Hier bricht gerade einiges auseinander und die ersten Spieler denke aktiv über ihre Zukunft nach. Nie ein gutes Zeichen.

Aber wie du schon sagst, zurück zum Thema

•     •     •

*StärkeBayer*
Leon Bailey |#47
Feb 4, 2017 - 8:04 PM hours
Zitat von phil0001
Zitat von ChristianWall

Zitat von phil0001

Zitat von schnixer

Zitat von phil0001

Zitat von ChristianWall

Zitat von Identity09

Konnte das Spiel gestern zum Glück nicht sehen. Wie war Bailey denn gestern, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Waren vernünftige Ansätze dabei? Oder braucht er noch Zeit?


War auf jeden Fall ambitioniert, aber bei den paar Ballkontakten auch etwas verspielt. Muss sich natürlich an das Niveau erst noch gewöhnen. Dennoch ist es positiv hervorzuheben, dass wir in so einer auch für die Mannschaft bedrückenden Situation jemanden haben, der mit Lust und Willen spielt. Kann zusammen mit Bellarabi eine echte Flügelzange bilden.



Die restliche Saison noch, dann muss er ohne Bellarabi auskommen bzw wir alle smile


Wo geht er denn hin?


Das weiß ich nicht, aber er hat bei der Verlängerung ganz klar hinterlegt, dass er im WM Jahr international spielen wird und die VVL nur zustande kam, da er die Zusage hat, beim verpassen der Europapokalplätze den Verein verlassen zu dürfen

Ist zwar der falsche Ort hierfür, aber an die Aussage kann ich mich nicht erinnern. Soweit ich weiß wurde ihm die AK abgekauft und er meinte, er wolle helfen etwas aufzubauen in Leverkusen. Da wird er auch schlechteres Jahr einkalkuliert haben. Ganz abgesehen davon, dass die Euro League Plätze objektiv betrachtet alles andere als unmöglich zu erreichen sind für uns.


Wir sprechen uns nochmal im Sommer. Hier bricht gerade einiges auseinander und die ersten Spieler denke aktiv über ihre Zukunft nach. Nie ein gutes Zeichen.

Aber wie du schon sagst, zurück zum Thema


Ist zwar der falsche Thread, aber ich befürchte ähnliches. Sehe auch die große Gefahr das hier einiges außeinander brechen "könnte" und das es bedrohlicher ist als manche denken oder hoffen. Es gibt eben viele Einflüsse von allen seiten. Der Verein und Fans können ein Jahr ohne internationales Geschäft überleben. Auch finanziell. Wie es dann im Bereich Kader und Neuzugänge aussehn wird ist ein anderes Thema. Habe auch immer mehr das Gefühl das es einige Spieler gibt die entweder nur ihren eigenen Weg und Interessen sehn und schnellstmöglich nach oben wollen, und eben nur hier sind weil sie CL spielen. Wäre ein Chicharito ohne CL gekommen? Bailey am Ende der Saison, wenn wir alles verpasst hätten? Will Hakan noch bleiben? Bellarabi? Bleibt Brandt auch bei angeboten von z.b. Bayern, wenn gleichzeitig hier Platz 10 erreicht wird? Usw? Ich unterschätze aber nicht die möglichen auswirkungen, sie müssen nicht komplett eintreffen, aber zum Teil gewiss. Verstärken werden wir uns sicherlich nicht können! Dafür haben wir einfach zu wenig Kerle und Typen wie Bender, Kieß usw. Denke das wir schon viele Spieler einer bestimmten Sorte haben.....denen ist Bayer04 sicher nicht so bedeutend wie man es sich wünscht.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Baileys kurzer Einsatz lässt mich hoffen. Er hatte jetzt nichts überragendes in der kurzen Zeit machen können, aber irgendwie blitzte so ein wenig bei mir durch das wir ne menge Spaß mit ihm haben werden. Der Transfer war ein guter vorgriff und ganz ganz wichtig das er uns überhaupt gelungen ist. Dafür Respekt an dir GF

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Leon Bailey |#48
Feb 4, 2017 - 8:35 PM hours
Leute, ist wisst doch, dass es der falsche Thread für einige Posts ist, dann postet es doch auch passend. zwinker

Im Moment ist es nicht schwer in unser Team zu kommen, da bietet sich kaum einer an, in der Situation allerdings auch nicht einfach zu glänzen.
Hoffe nur, dass er oft genug das Auge für die Mitspieler hat und auch defensiv arbeitet.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Leon Bailey |#49
Feb 8, 2017 - 6:29 PM hours
Bailey will "Titel gewinnen" und lädt Bolt ein

Bei seiner offiziellen Vorstellung gab sich der 19-Jährige optimistisch und sprach schon von Titeln. Auch einen prominenten Landsmann will er in die BayArena locken.

Neuzugang Leon Bailey hat hohe Ambitionen für seine Zeit bei Bayer Leverkusen ausgerufen. "Mein Ziel ist, Titel zu gewinnen", sagte der 19 Jahre alte Jamaikaner bei seiner Vorstellung am Mittwoch: "Ich möchte mein Talent und Können zeigen, mit dem Team arbeiten und mich selbst entwickeln."


Für diesen Prozess hat der für rund zwölf Millionen Euro Ablöse vom belgischen Erstligisten KRC Genk verpflichtete Flügelstürmer auch lukrative Angebote aus England ausgeschlagen. "Es gab ein paar Vereine in der Premier League. Aber ich denke, ich war noch nicht bereit für diesen Schritt", bestätigte Bailey. In Leverkusen wolle er "guten Fußball spielen, Tore schießen" und die Zuschauer auf seine Seite bringen.


Gleichzeitig lud Bailey seinen Landsmann und Sprint-Superstar Usain Bolt zu einem Bundesliga-Spiel ein. "Er ist ein guter Freund von mir. Ein cooler Typ, der auch viel hier in Deutschland ist", sagte Baily über Bolt, der sich regelmäßig in München von seinem Leibarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln lässt. "Ich hoffe, wir sehen uns mal. Vielleicht bekomme ich ihn dazu, ein Spiel von uns zu schauen."

Quelle:
OneFootball App

•     •     •

#StärkeBayer

This contribution was last edited by Bayer04Arsenal on Feb 8, 2017 at 6:30 PM hours
Leon Bailey |#50
Feb 8, 2017 - 6:44 PM hours
Vielleicht kann Bolt uns zeigen wie man gewinnt Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.