Chang-hoon Kwon
Date of Birth 30.06.1994
Age 29
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,73m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Jeonbuk Hyundai Motors

Stats 23/24

No information

Chang-hoon Kwon [28]

Jun 28, 2019 - 2:11 PM hours
Chang-hoon Kwon [28] |#91
May 20, 2021 - 11:04 PM hours
Zitat von stolzer_badener
Kwon wird uns also verlassen. Schade, hatte mir viel von ihm versprochen, leider durch Verletzungen doch sehr ausgebremst.

Was mich bei dem Transfer wundert: Hatte man das von SCF Seite mit dem Militärdienst nicht auf dem Schirm? Ein 2-Jahresvertrag ist doch eigentlich selten. Oder hat Kwon noch länger Vertrag (was ich glaube)? Dann müsste ja jetzt eine Ablöse fließen.

Wenn ich das mit dem Militärdienst richtig verstehe muss Kwon erst ein paar Monate in Korea aktiv sein um dann zum Militärvererein (per Leihe) wechseln zu können. Richtig?


So wie ich das gelesen hatte, hätte Kwon ohne Verletzungen gute Chancen gehabt, mit Medaillen bei diversen Veranstaltungen den Militärdienst umgehen zu können. Darauf hat man sicherlich gehofft, die Verletzungen kamen dazwischen.
Chang-hoon Kwon [28] |#92
Jun 6, 2021 - 1:43 PM hours
Insbesondere durch eine phänomenale Leistung des Noch-Freiburgers Chang-hoon Kwon (26, Foto) wurde Südkorea souverän seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte Turkmenistan eindeutig mit
Chang-hoon Kwon [28] |#93
Jun 6, 2021 - 3:28 PM hours
Gab es bei Kwon eigentlich mal Infos, wie es mit ihm weitergehen würde , sollte er es in den Olympia-Kader schaffen (der meines Wissens nach noch nicht benannt ist) und in Tokio eine Medaille gewinnen? Er wäre dann ja vom Militärdienst befreit.

•     •     •

Die Gefangenschaft in der Apparatur ihres survival mag die besondere Wildheit der Nashörner ebenso erklären wie die uneingestandene und darum desto furchtbarere des homo sapiens.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.