Brandon Borrello
Date of Birth 25.07.1995
Age 28
Nat. Australia  Australia
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Western Sydney Wanderers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1514
1514

Brandon Borrello

May 26, 2017 - 10:14 PM hours
Brandon Borrello |#71
Mar 6, 2018 - 10:44 AM hours
Zitat von seb1310
Zitat von FCKMitglied_16927

Brandon Borello ist wirklich noch ein Grund mehr, warum wir unbedingt in der Liga bleiben müssen. Er und Mwene passen mit ihrer Art Fussball zu spielen und zu ackern, 100 % auf den Betzenberg.
Mir würde echt das Herz bluten, ihn nächste Saison in einem anderen Trikot zu sehen,als in unseren Farben.

Eins ist sicher, er wird nicht mit in Liga 3 gehen. Zumal er auch dann keinen Vertrag mehr bei uns hat. Einen neuen Verein wird der sicherlich schnellstens finden. Vielleicht sogar unteres Drittel Liga 1.


Genau das ist auch mein Hauptproblem....
Jetzt haben wir endlich mal eine Truppe zusammen, bei der es offenbar intern stimmt, die Typen zusammen passen und es als Fan endlich mal wieder Spaß macht zuzuschauen und man sich mit der Truppe identifizieren kann. Und das egal ob im Erfolg oder Niederlage, weil man merkt dass die Jungs immer alles geben.
Und dann soll wieder alles auseinandergerissen werden, falls es schief gehen sollte.....
Das darf und wird nicht passieren!!!!
#merpaggens


Absolut...
Das wäre mein Hauptproblem bei einem Abstieg.
Die aktuelle Truppe ist wirklich gut. Die müssten wir soweit wie möglich zusammenhalten.
Auch mit Moritz sollte man verlängern.
Dann hätte man in der nächsten Saison einen richtig tollen Kern!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Brandon Borrello |#72
Mar 6, 2018 - 10:50 AM hours
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von seb1310

Zitat von FCKMitglied_16927

Brandon Borello ist wirklich noch ein Grund mehr, warum wir unbedingt in der Liga bleiben müssen. Er und Mwene passen mit ihrer Art Fussball zu spielen und zu ackern, 100 % auf den Betzenberg.
Mir würde echt das Herz bluten, ihn nächste Saison in einem anderen Trikot zu sehen,als in unseren Farben.

Eins ist sicher, er wird nicht mit in Liga 3 gehen. Zumal er auch dann keinen Vertrag mehr bei uns hat. Einen neuen Verein wird der sicherlich schnellstens finden. Vielleicht sogar unteres Drittel Liga 1.


Genau das ist auch mein Hauptproblem....
Jetzt haben wir endlich mal eine Truppe zusammen, bei der es offenbar intern stimmt, die Typen zusammen passen und es als Fan endlich mal wieder Spaß macht zuzuschauen und man sich mit der Truppe identifizieren kann. Und das egal ob im Erfolg oder Niederlage, weil man merkt dass die Jungs immer alles geben.
Und dann soll wieder alles auseinandergerissen werden, falls es schief gehen sollte.....
Das darf und wird nicht passieren!!!!
#merpaggens


Absolut...
Das wäre mein Hauptproblem bei einem Abstieg.
Die aktuelle Truppe ist wirklich gut. Die müssten wir soweit wie möglich zusammenhalten.
Auch mit Moritz sollte man verlängern.
Dann hätte man in der nächsten Saison einen richtig tollen Kern!

Bei Moritz stellt sich wohl eher die Frage, ob er auch mit uns verlängern möchte.
Borello könnte auch bei Klassenerhalt weg sein. Jedenfalls kann ich mir leider gut vorstellen, dass nach den gezeigten Leistungen ein niedriges 7-stelliges Angebot rein kommt, welches wir aufgrund der finanziellen Lage nicht ablehnen können.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Brandon Borrello |#73
Mar 6, 2018 - 10:55 AM hours
Zitat von -Cloud-
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von seb1310

Zitat von FCKMitglied_16927

Brandon Borello ist wirklich noch ein Grund mehr, warum wir unbedingt in der Liga bleiben müssen. Er und Mwene passen mit ihrer Art Fussball zu spielen und zu ackern, 100 % auf den Betzenberg.
Mir würde echt das Herz bluten, ihn nächste Saison in einem anderen Trikot zu sehen,als in unseren Farben.

Eins ist sicher, er wird nicht mit in Liga 3 gehen. Zumal er auch dann keinen Vertrag mehr bei uns hat. Einen neuen Verein wird der sicherlich schnellstens finden. Vielleicht sogar unteres Drittel Liga 1.


Genau das ist auch mein Hauptproblem....
Jetzt haben wir endlich mal eine Truppe zusammen, bei der es offenbar intern stimmt, die Typen zusammen passen und es als Fan endlich mal wieder Spaß macht zuzuschauen und man sich mit der Truppe identifizieren kann. Und das egal ob im Erfolg oder Niederlage, weil man merkt dass die Jungs immer alles geben.
Und dann soll wieder alles auseinandergerissen werden, falls es schief gehen sollte.....
Das darf und wird nicht passieren!!!!
#merpaggens


Absolut...
Das wäre mein Hauptproblem bei einem Abstieg.
Die aktuelle Truppe ist wirklich gut. Die müssten wir soweit wie möglich zusammenhalten.
Auch mit Moritz sollte man verlängern.
Dann hätte man in der nächsten Saison einen richtig tollen Kern!

Bei Moritz stellt sich wohl eher die Frage, ob er auch mit uns verlängern möchte.
Borello könnte auch bei Klassenerhalt weg sein. Jedenfalls kann ich mir leider gut vorstellen, dass nach den gezeigten Leistungen ein niedriges 7-stelliges Angebot rein kommt, welches wir aufgrund der finanziellen Lage nicht ablehnen können.


Darum ist es um so wichtiger, dass wir drin bleiben und so schnell wie möglich einen Investor an Land ziehen zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Brandon Borrello |#74
Mar 6, 2018 - 11:05 AM hours
Borrello bringt alles mit, um auch für einen Aufstiegsaspiranten in der Championship interessant zu sein. Zudem ist er ein Commonwealth-Staatsbürger, was im Hinblick auf eine Arbeitserlaubnis nach dem Brexit noch relevant werden könnte.
Halten wir die Klasse, würde ich deshalb mal ganz unverfroren jedes Angebot unter der Koch-Ablöse kommentarlos ablehnen.
Fährt Brandon dann auch noch mit zur WM oder befindet sich zumindest im vorläufigen Kader, sollte der Anspruch sein, dass er der neue Rekordverkauf wird.
Diese Vorstellung ist viel zu abgehoben?
Angesichts des komplett gestörten Marktes sehe ich das aufgrund seines Potentials nicht so. Sollen doch mal die anderen Vereine bluten - sowohl Bundesligisten als auch englische Vereine haben es ja!

PS:
Am liebsten wäre mir natürlich, er würde langfristig hier bleiben. Ich konnte mich seit Jahren nicht mehr so sehr mit der Spielweise eines Offensivspielers identifizieren und seine Entwicklung ist einfach nur der Wahnsinn. Danke auch an Olaf Marschall an dieser Stelle!
Nur kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem er bei uns bleibt. Selbst bei einer Ausgliederung und der Perspektive Aufstieg in den nächsten drei Jahren ist er wahrscheinlich nicht zu halten.
This contribution was last edited by FckTribun on Mar 6, 2018 at 11:06 AM hours
Brandon Borrello |#75
Mar 6, 2018 - 11:29 AM hours
Zitat von FckTribun
Borrello bringt alles mit, um auch für einen Aufstiegsaspiranten in der Championship interessant zu sein. Zudem ist er ein Commonwealth-Staatsbürger, was im Hinblick auf eine Arbeitserlaubnis nach dem Brexit noch relevant werden könnte.
Halten wir die Klasse, würde ich deshalb mal ganz unverfroren jedes Angebot unter der Koch-Ablöse kommentarlos ablehnen.
Fährt Brandon dann auch noch mit zur WM oder befindet sich zumindest im vorläufigen Kader, sollte der Anspruch sein, dass er der neue Rekordverkauf wird.
Diese Vorstellung ist viel zu abgehoben?
Angesichts des komplett gestörten Marktes sehe ich das aufgrund seines Potentials nicht so. Sollen doch mal die anderen Vereine bluten - sowohl Bundesligisten als auch englische Vereine haben es ja!

PS:
Am liebsten wäre mir natürlich, er würde langfristig hier bleiben. Ich konnte mich seit Jahren nicht mehr so sehr mit der Spielweise eines Offensivspielers identifizieren und seine Entwicklung ist einfach nur der Wahnsinn. Danke auch an Olaf Marschall an dieser Stelle!
Nur kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem er bei uns bleibt. Selbst bei einer Ausgliederung und der Perspektive Aufstieg in den nächsten drei Jahren ist er wahrscheinlich nicht zu halten.


Ich frage einfach mal: warum sollte er bei Klassenerhalt nicht bleiben?

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Brandon Borrello |#76
Mar 6, 2018 - 11:51 AM hours
Wow... ich beneide euch, um eure Zuversicht in Sachen Klassenerhalt. Diskutiert über die Frage ob Rumpsteak oder Schnitzel, während noch nicht mal sicher ist, ob wir in zwei Monaten trockenes Brot bei der Tafel erbetteln müssen.

Eines steht allerdings außer Frage: Borrello hat eine tolle Leistungskurve aufzuweisen und wird bei Fortschreiten dieser Entwicklung recht schnell zu gut für den FCK sein.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Brandon Borrello |#77
Mar 6, 2018 - 12:16 PM hours
Borrello liefert mittlerweile genau das ab was ich mir von ihm versprochen habe - und noch etwas mehr.
Da ich nun schon seit 12 Jahren auch intensiv die Socceroos verfolge, gehe ich durchaus davon aus, dass er gute Chancen auf einen erweiterten WM-Platz hat.

Habe über Jahre hinweg immer wieder gedacht: Der ein oder andere Australier würden sehr gut zu uns passen,
da ihre Mentalität / Einsatzbereitschaft ganz klar zu ihren Stärken gehört.
Dass er nun der Eine ist und die "Betze-Tugenden" tatsächlich so auf den Platz bringt freut mich natürlich sehr, er ist hier wirklich angekommen. Wäre schön wenn er gekommen ist, um zu bleiben.

Ich würde generell mal mehr in Ozeanien scouten, sofern es machbar ist, ... dort kann man noch für kleines Geld richtig gutes Spielermaterial finden bzw. Talente, die sich bei entsprechender Föderung und Forderung brauchbar entwickeln.
Brandon Borrello |#78
Mar 6, 2018 - 3:37 PM hours
Hmmm....man müsste unsere Spieler, die sich erkennbar echt reinknien und die "Betze-Tugenden" verkörpern, wie wir sie uns vorstellen, einfach mal wieder unsere ganze Sympathie und Anereknnung BRÜLLEND entgegenschleudern !!! Nicht mit "schalalala" oder "Forza FCK", sondern mit dem BESONDEREN Zusatz zum verlesenen Namen bei der Mannschaftsaufstellung.....Hab ich das letzte Mal bei Olaf gehört.....warum sollte das bei Herrn Moritz oder Herrn Borello nicht auch funktionieren? Ein Versuch wäre es doch wert, oder? Und ich wette: die bekommen Gänsehaut, wie Klicker:
Also: Brandon.....Borello....FUSSBALLGOTT
Christof.......Moritz.....FUSSBALLGOTT
Ob wir das schaffen ?Lachend

Guude guude

De Guudebersch
Brandon Borrello |#79
Mar 6, 2018 - 3:57 PM hours
Zitat von BMG2304

Zitat von FckTribun

Borrello bringt alles mit, um auch für einen Aufstiegsaspiranten in der Championship interessant zu sein. Zudem ist er ein Commonwealth-Staatsbürger, was im Hinblick auf eine Arbeitserlaubnis nach dem Brexit noch relevant werden könnte.
Halten wir die Klasse, würde ich deshalb mal ganz unverfroren jedes Angebot unter der Koch-Ablöse kommentarlos ablehnen.
Fährt Brandon dann auch noch mit zur WM oder befindet sich zumindest im vorläufigen Kader, sollte der Anspruch sein, dass er der neue Rekordverkauf wird.
Diese Vorstellung ist viel zu abgehoben?
Angesichts des komplett gestörten Marktes sehe ich das aufgrund seines Potentials nicht so. Sollen doch mal die anderen Vereine bluten - sowohl Bundesligisten als auch englische Vereine haben es ja!

PS:
Am liebsten wäre mir natürlich, er würde langfristig hier bleiben. Ich konnte mich seit Jahren nicht mehr so sehr mit der Spielweise eines Offensivspielers identifizieren und seine Entwicklung ist einfach nur der Wahnsinn. Danke auch an Olaf Marschall an dieser Stelle!
Nur kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem er bei uns bleibt. Selbst bei einer Ausgliederung und der Perspektive Aufstieg in den nächsten drei Jahren ist er wahrscheinlich nicht zu halten.


Ich frage einfach mal: warum sollte er bei Klassenerhalt nicht bleiben?

Ganz einfache Antwort: weil er sportlich auf sich aufmerksam gemacht hat und vermutlich bei einem entsprechenden Angebot weg sein wird. Aus der ersten Liga wird ein solches wohl eher nicht kommen - höchstens von einem Aufsteiger oder fast Absteiger - aber auch in Liga zwei gibt es inzwischen diverse potentere Vereine mit besserer sportlicher Perspektive. Zumal wir es uns auch nicht erlauben können ein Millionenangebot auszuschlagen. Bei unseren Verbindlichkeiten auch nicht nach einer frisch beschlossenen Ausgliederung inklusive siebenstelligem Investment des stillen Investoren und anderer kleinerer Investoren ubd Partner.

@Butduma hat da aber recht. Verglichen mit der Aufgabe überhaupt erst mal die Klasse zu halten ist der Verlust Borellos durch ein entsprechendes Angebot nach unserem Klassenerhalt ein Luxusproblem, das momentan erst mal hinten anstehen dürfte.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt

This contribution was last edited by -Cloud- on Mar 6, 2018 at 4:01 PM hours
Brandon Borrello |#80
Mar 6, 2018 - 5:20 PM hours
Zitat von Guudebersch
? Ein Versuch wäre es doch wert, oder? Und ich wette: die bekommen Gänsehaut, wie Klicker:
Also: Brandon.....Borello....FUSSBALLGOTT
Christof.......Moritz.....FUSSBALLGOTT
Ob wir das schaffen ?Lachend

Guude guude

De Guudebersch


Ich wär dafür, zeigt auch den Spielern umso mehr, dass sie die Fans als Wand im Rücken haben.

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.