Brandon Borrello
Date of Birth 25.07.1995
Age 28
Nat. Australia  Australia
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Western Sydney Wanderers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1514
1514

Brandon Borrello

May 26, 2017 - 10:14 PM hours
Brandon Borrello |#51
Feb 22, 2018 - 5:13 PM hours
Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt; ich möchte Borrello nicht die Schuld für das Tor geben!!

Aber links kamen einfach immer mehr Angriffe, einfach weil die Darmstädter dort immer wieder für Überzahl gesorgt haben. Und Brandon war einfach ko, was bei ber Laufleistung nicht verwunderlich ist.
Oder siehst du das komplett anders?
Brandon Borrello |#52
Mar 2, 2018 - 8:54 PM hours
Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass dieser Junge mal so wichtig für uns sein wird.
Selten so in einem Spieler geirrt.

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Brandon Borrello |#53
Mar 2, 2018 - 9:04 PM hours
Zunächst mal: Glückwunsch zum möglichen Tor der Woche. Rotzfrech gemacht. smile

Nun das eher unschöne Bauchgefühl von mir. Bei so viel Werbung wie er seit Winterbeginn betreibt, wird es schwer ihn im Falle des Klassenerhalts halten zu können. So ein Kicker weckt heute sehr schnell Begehrlichkeiten. Aber zumindest dürfte beim Klassenverbleib eine üppige Summe nötig sein, um ihn loszueisen. Wobei es mir natürlich sehr viel lieber wäre, wenn man ihn (zu besseren Bezügen) halten könnte.

Oder hat unser Australier auch für Liga 3 unterzeichnet? Konnte auf die Schnelle keine Information dazu finden.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Brandon Borrello |#54
Mar 2, 2018 - 9:07 PM hours
Zitat von Saar-Teufel
Zunächst mal: Glückwunsch zum möglichen Tor der Woche. Rotzfrech gemacht. smile

Nun das eher unschöne Bauchgefühl von mir. Bei so viel Werbung wie er seit Winterbeginn betreibt, wird es schwer ihn im Falle des Klassenerhalts halten zu können. So ein Kicker weckt heute sehr schnell Begehrlichkeiten. Aber zumindest dürfte beim Klassenverbleib eine üppige Summe nötig sein, um ihn loszueisen. Wobei es mir natürlich sehr viel lieber wäre, wenn man ihn (zu besseren Bezügen) halten könnte.

Oder hat unser Australier auch für Liga 3 unterzeichnet? Konnte auf die Schnelle keine Information dazu finden.


Zuletzt war die Rede von (ich glaube) 3 Spielern, welche bei uns einen Vertrag für die 3. Liga haben. Einer von ihnen ist Altintop und ich könnte wetten, dass die anderen beiden eher welche unserer Talente sein dürften.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Brandon Borrello |#55
Mar 2, 2018 - 9:12 PM hours
500.000 € Marktwert, das ist doch eigendlich ein Witz, oder findet Ihr das nicht?

Ich denke bei den Summen, die da in den letzten Jahren gezahlt werden, fehlt mir da mal locker eine 1 vor der 5.
Brandon Borrello |#56
Mar 2, 2018 - 9:16 PM hours
Zitat von chioro
Zuletzt war die Rede von (ich glaube) 3 Spielern, welche bei uns einen Vertrag für die 3. Liga haben. Einer von ihnen ist Altintop und ich könnte wetten, dass die anderen beiden eher welche unserer Talente sein dürften.


Notzon hat mal angedeutet, dass es sich bei den beiden um Seufert und Osei-Kwadwo handelt. Inzwischen haben aber auch Esmel und Botiseriu Drittligaverträge unterzeichnet, was auch immer uns die beiden dann bringen.

Im Fall des Klassenerhalts kommt viel darauf an, ob wir die Umstrukturierungen und frisches Kapital in der Lage sein werden, den Sommer ohne Verkäufe von Leistungsträgern überstehen zu können. In dem Fall wären wir immerhin in der Lage, Borrello zu unseren Bedingungen zu veräußern. Lieber wäre mir aber, man schafft Rahmenbedingungen, die es erlauben, weitere Leistungsträger zu halten oder neue zu verpflichten, um allen eine Perspektive aufzeigen zu können. Um Kicker wie Borrello herum kann man einen Aufsteiger formen.

Beste Grüße
Lullaby
Brandon Borrello |#57
Mar 2, 2018 - 9:17 PM hours
Zitat von michel71

500.000 € Marktwert, das ist doch eigendlich ein Witz, oder findet Ihr das nicht?

Ich denke bei den Summen, die da in den letzten Jahren gezahlt werden, fehlt mir da mal locker eine 1 vor der 5.


Die Marktwerte hier sind nur eine große Spielerei und haben in den meisten Fällen keine echte Aussagekraft. Bei manchen Kickern mögen sie einen (groben) Anhaltspunkt darstellen, aber nicht mehr. Aber: Wenn du dich an der Marktwertfindung beteiligen willst, bist du hier gut aufgehoben: https://www.transfermarkt.de/borrello-brandon-500-tsd-euro-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/67/thread_id/235361

@Lullaby Sickinger dürfte inzwischen auch zu den Spielern mit gültigem Arbeitspapier für Liga 3 gehören, oder?

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

This contribution was last edited by Saar-Teufel on Mar 2, 2018 at 9:19 PM hours
Brandon Borrello |#58
Mar 2, 2018 - 10:30 PM hours
Brandon hat sich ebenso wie Mwene zu einem Mentalitätsspieler entwickelt- mit solchen Jungs kann man vieles erreichen

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Brandon Borrello |#59
Mar 2, 2018 - 10:50 PM hours
Hab mich damals sehr gefreut, dass er den Sprung nach Europa geschafft hat, und dann auch noch nach Deutschland zu einem Traditionsverein wie dem 1. FCK. Dass er jetzt so einschlägt freut mich umso mehr. Habe einige Spiele von ihm für Brisbane gesehen, und das er für euch mal so wichtig werden kann hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Hat zwar oft gute Ansätze gezeigt, sein Abschluss z.B. war aber in Australien eine Katastrophe. Wer weiß, vielleicht packt er ja irgendwann die Nationalelf ...
Brandon Borrello |#60
Mar 3, 2018 - 3:29 AM hours
Zitat von Alex1606
Hab mich damals sehr gefreut, dass er den Sprung nach Europa geschafft hat, und dann auch noch nach Deutschland zu einem Traditionsverein wie dem 1. FCK. Dass er jetzt so einschlägt freut mich umso mehr. Habe einige Spiele von ihm für Brisbane gesehen, und das er für euch mal so wichtig werden kann hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Hat zwar oft gute Ansätze gezeigt, sein Abschluss z.B. war aber in Australien eine Katastrophe. Wer weiß, vielleicht packt er ja irgendwann die Nationalelf ...


Bei seinen Leistungen dürfte das eher nur noch eine kurzweilige Frage der Zeit sein. Aktuell einer der besten Kicker der zweiten Liga. Vor allem macht er instinktiv sehr vieles richtig. Vor Kruse und Konsorten muss er sich wahrlich nicht mehr verstecken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.