Brandon Borrello
Date of Birth 25.07.1995
Age 28
Nat. Australia  Australia
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Western Sydney Wanderers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1514
1514

Brandon Borrello

May 26, 2017 - 10:14 PM hours
Brandon Borrello |#21
Dec 16, 2017 - 3:28 PM hours
Die Temperaturen sinken, doch was macht unser Australier? Er kommt langsam auf Betriebstemperatur. Gefällt mir. Hatte nämlich Angst, dass seine paar Aktionen gegen Fürth der einzige Lichtblick bei ihm bleiben werden, doch in den vergangenen Partien zeigte seine Leistungskurve wieder nach oben. Sein Einsatz ist gut, er geht dem Ball gut hinterher. Man ist fast schon geneigt zu sagen, er sei heiß auf das Spielgerät. Natürlich gelingt ihm nicht alles, aber auf dem Gezeigten der letzten 3 Partien kann man doch sicherlich aufbauen. und das nicht nur, weil ihm da 2 Vorlagen gelungen sind. Weiter so!

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Brandon Borrello |#22
Dec 16, 2017 - 3:45 PM hours
Borrello ist für mich einer der wenigen Lichtblicke und eine positive Überraschung. Ich hatte erwartet, dass er mit der Umstellung von der A-League inndie wesentlich schnellere zweite Bundesliga mehr Probleme hat und länger braucht.

Beste Grüße
Lullaby
Brandon Borrello |#23
Dec 16, 2017 - 4:32 PM hours
Hätte es auch nicht gedacht aber Borello ist momentan unser wichtigster Offensivspieler. Nimmst du den vom Feld wüsste ich aktuell nicht, wer den Ball vom Mittelfeld in den gegnerischen Strafraum bringen sollte.
Da hat der gute Olaf ein hervorragendes Auge bewiesen. daumen-hoch

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Brandon Borrello |#24
Feb 4, 2018 - 8:07 PM hours
Krass das der Fred von Borrello das letzte mal am 16.12.2017 bedient wurde.
Ich finde seine Entwicklung mittlerweile phänomenal . Was der an Kilometern in der Vorwärts-, als auch Rückwärtsbewegung abspult, wahnsinn! Heute wieder läuferisch einer der stärksten auf dem Platz, zudem eine punktgenaue Flanke welche zum Tor geführt hat.

Ist momentan fast nicht wegzudenken, er steigert sich von Spiel zu Spiel. Wer hätte das gedacht, ich net.

Gratulation Brandon, weiter so.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Brandon Borrello |#25
Feb 4, 2018 - 8:13 PM hours
Zitat von DeuxPonts
Krass das der Fred von Borrello das letzte mal am 16.12.2017 bedient wurde.
Ich finde seine Entwicklung mittlerweile phänomenal . Was der an Kilometern in der Vorwärts-, als auch Rückwärtsbewegung abspult, wahnsinn! Heute wieder läuferisch einer der stärksten auf dem Platz, zudem eine punktgenaue Flanke welche zum Tor geführt hat.

Ist momentan fast nicht wegzudenken, er steigert sich von Spiel zu Spiel. Wer hätte das gedacht, ich net.

Gratulation Brandon, weiter so.


Sehe ich auch so! Hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsspieler gemausert! 4 Scorer in 11 spielen. Das ist schon stark! Er passt perfekt zum Betze!
Im Sommer war man enttäuscht dass man mclaren nicht bekam. Haben wir im Endeffekt den besseren Transfer gelandet.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Brandon Borrello |#26
Feb 4, 2018 - 8:50 PM hours
Und seine erzwungenen zwei Eigentore sind darin nicht mitgezählt oder?
Brandon Borrello |#27
Feb 4, 2018 - 9:01 PM hours
Zitat von gmk96
Und seine erzwungenen zwei Eigentore sind darin nicht mitgezählt oder?


Doch, sind sie. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass er an noch mehr Toren beteiligt war. Vorletzter Pass beim 3:0 gegen Fürth, heute die Ecke vor dem 2:0...
Schön, dass er nach seinem schwachen Spiel gegen Düsseldorf wieder an Dezember anknüpft! Freut mich für ihn smile
Brandon Borrello |#28
Feb 4, 2018 - 9:37 PM hours
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von zetto04

Dem Jungen sollte man mehr Einsatzzeit geben.


Möchtest du deine Aussage noch weiter ausführen und mit Argumenten untermauern?


Er hat ja jetzt Taten folgen lassen. Freut mich für den Jungen und ich drücke euch die Daumen, dass euch Frontzeck noch irgendwie rettet.
War nie ein Lautern Fan, aber dieses Jahr hoffe ich für euch einfach, dass ihr drin bleibt.
Brandon Borrello |#29
Feb 5, 2018 - 2:43 PM hours
Zitat von GiroudFCK
Zitat von DeuxPonts

Krass das der Fred von Borrello das letzte mal am 16.12.2017 bedient wurde.
Ich finde seine Entwicklung mittlerweile phänomenal . Was der an Kilometern in der Vorwärts-, als auch Rückwärtsbewegung abspult, wahnsinn! Heute wieder läuferisch einer der stärksten auf dem Platz, zudem eine punktgenaue Flanke welche zum Tor geführt hat.

Ist momentan fast nicht wegzudenken, er steigert sich von Spiel zu Spiel. Wer hätte das gedacht, ich net.

Gratulation Brandon, weiter so.


Sehe ich auch so! Hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsspieler gemausert! 4 Scorer in 11 spielen. Das ist schon stark! Er passt perfekt zum Betze!
Im Sommer war man enttäuscht dass man mclaren nicht bekam. Haben wir im Endeffekt den besseren Transfer gelandet.

Wobei das natürlich spekulativ ist und niemand weiß, wie Maclaren beim FCK eingeschlagen hätte. Trotzdem ist Borrello momentan natürlich eine absolute Bereicherung.
Brandon Borrello |#30
Feb 5, 2018 - 4:11 PM hours
Zitat von schuladen
Zitat von GiroudFCK

Zitat von DeuxPonts

Krass das der Fred von Borrello das letzte mal am 16.12.2017 bedient wurde.
Ich finde seine Entwicklung mittlerweile phänomenal . Was der an Kilometern in der Vorwärts-, als auch Rückwärtsbewegung abspult, wahnsinn! Heute wieder läuferisch einer der stärksten auf dem Platz, zudem eine punktgenaue Flanke welche zum Tor geführt hat.

Ist momentan fast nicht wegzudenken, er steigert sich von Spiel zu Spiel. Wer hätte das gedacht, ich net.

Gratulation Brandon, weiter so.


Sehe ich auch so! Hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsspieler gemausert! 4 Scorer in 11 spielen. Das ist schon stark! Er passt perfekt zum Betze!
Im Sommer war man enttäuscht dass man mclaren nicht bekam. Haben wir im Endeffekt den besseren Transfer gelandet.

Wobei das natürlich spekulativ ist und niemand weiß, wie Maclaren beim FCK eingeschlagen hätte. Trotzdem ist Borrello momentan natürlich eine absolute Bereicherung.


Würde mich sogar im Falle des Klassenerhaltes mal bei Darmstadt bzgl. McLaren erkundigen. Ggf. würde er bei uns durch Borrello besser zurecht kommen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.