Brandon Borrello
Date of Birth 25.07.1995
Age 28
Nat. Australia  Australia
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Western Sydney Wanderers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1514
1514

Brandon Borrello

May 26, 2017 - 10:14 PM hours
Brandon Borrello |#91
Apr 24, 2018 - 7:33 PM hours
Okay wow...ich muss gerade mal versuche meine Gedanken zu sortieren:

1. ***** ! Brandon ist ein ultra sympathischer Junge, der sich wirklich aufgeopfert hat und eine ziemlich kurze Eingewöhnungszeit benötigt hat. Und er ist besser eingeschlagen, als die meisten je vermutet haben.

2. Eigentlich war der doch schon weg...Nach England, zu einem Top Verein der 2. Liga oder oder oder

3. Sehr ehrenwerter move vom FCK, in einer finanziell schwierigen Situation Brandon ein Angebot zu machen und ihm aber gleichzeitig zu zeigen, welchen Stellenwert er schon jetzt haben kann/wird, wenn er wieder fit ist.

Falls (!) er sich bindet, dann glaube ich, dass wir mit ihm einen ersten wirklich sehr wichtigen Spieler in unseren Reihen für kommende Aufgaben haben. "Aber der ist doch verletzt!Was sollen wir mit einem verletzten Spieler?"
a) Wird er nicht ewig verletzt sein und kann uns im besten Fall schon im Oktober/November wieder zur Verfügung stehen. b) Kann er ein Ankerpunkt für andere, ausländische Spieler aus Ozeanien sein. Dass die kicken können und nicht wenig Geld kosten haben wir ja gesehen. Und c) scheint er einfach auch charakterlich einwandfrei zu sein, trägt also wesentlich zur guten Stimmung im Team bei. Ihn im Team zu haben ist menschlich, sportlich und finanziell schon einfach ein großes Plus.
Brandon Borrello |#92
Apr 24, 2018 - 8:21 PM hours
Das ist bitter für Brandon, auch vor dem Hintergrund, dass er Chancen hatte, noch in Australiens WM-Kader zu rutschen.

Ich wünsche gute Besserung.

Beste Grüße
Lullaby
Brandon Borrello |#93
Apr 24, 2018 - 8:37 PM hours
Get well soon, Brandon.

Eventuell Glück im Unglück, auch wenn das hart klingt.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Brandon Borrello |#94
Apr 24, 2018 - 9:24 PM hours
Was ein Mist, doch so schlimm.
Die besten Genesungswünsche!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Brandon Borrello |#95
Apr 24, 2018 - 10:32 PM hours
Extrem Bitter eher für den Spieler als für uns . Sind ja nur noch 3 spiele ( in denen es wahrscheinlich um nix mehr geht ) !

Rechne hier uns Chancen aus . Andere Vereine scheuen dieses Risiko eher.
Brandon Borrello |#96
Apr 24, 2018 - 10:53 PM hours
Gute Besserung, Aussie...
Brandon Borrello |#97
Apr 24, 2018 - 11:01 PM hours
Zitat von Mittelschichtler
Get well soon, Brandon.

Eventuell Glück im Unglück, auch wenn das hart klingt.


Es ist tatsächlich hart es auch nur zu denken, aber das könnte sich noch als Glücksfall erweisen. Der Junge passt hierher - wenn er bleibt würde das meine FCK-Depressionen lindern...

Wichtiger ist jetzt, dass er gute medizinische Betreuung erhält und wieder gesund wird.

Gute Besserung, Brandon!
Brandon Borrello |#98
Apr 25, 2018 - 7:54 AM hours
Wäre echt geil, wenn er bleiben würde. Zu Mal er sich unter Frontzeck in meinen Augen auch weiter entwickelt hat. Glaube wenn er bleibt was ich trotz Verletzung noch nicht richtig glauben mag. Wäre das wieder ein Spieler der zu einer richtigen Identifikationsfigur für den Fan und den Verein werden könnte. Hoffe er nimmt das Angebot an. wünsche an dieser Stelle gute Besserung und das er schnell wieder auf dem Platz stehen kann auch wenn er das Angebot nicht annehmen sollte.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona

This contribution was last edited by Fck_Fan on Apr 25, 2018 at 7:55 AM hours
Brandon Borrello |#99
May 1, 2018 - 12:03 AM hours
Da er sich ja - meines Wissens laut SWR - bezüglich seines Verbleibs erst entscheiden wollte, wenn seine Operation überstanden ist:
Dies ist nun der Fall; in den Sozialen Netzwerken hat er ein Bild mit Kommentar gepostet - seine Operation war wohl erfolgreich.
Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen dann in dieser Beziehung ja noch weitere (gute) Neuigkeiten.

Jedenfalls weiterhin eine gute Genesung!
Brandon Borrello |#100
May 1, 2018 - 3:23 PM hours
Borello wird sicherlich trotz Verletzung bei einem ambitionierten Zweitligisten unterkommen- vielleicht geht es sogar noch einen Stock höher. Einer der wenigen Lichtblicke der Saison. Was wir hier an Kapital verbrennen ist unglaublich. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute! Mit 11 Borellos müssten wir jetzt sicher nicht über einen Drittligakader diskutieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.