Brandon Borrello
Date of Birth 25.07.1995
Age 28
Nat. Australia  Australia
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Western Sydney Wanderers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1514
1514

Brandon Borrello

May 26, 2017 - 10:14 PM hours
Brandon Borrello |#31
Feb 5, 2018 - 5:05 PM hours
Mich freut's auch smile
Gerade, weil es damals einige Kritiker gab, die gemeckert haben wie man nur Spieler aus so schwachen Ligen verpflichten kann zwinker
Meiner Meinung nach sollte man öfters mal über den Tellerrand schauen und Spieler von außerhalb Europas holen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Brandon Borrello |#32
Feb 6, 2018 - 7:00 AM hours
Zitat von Ivo_Ilicevic
Mich freut's auch smile
Gerade, weil es damals einige Kritiker gab, die gemeckert haben wie man nur Spieler aus so schwachen Ligen verpflichten kann zwinker
Meiner Meinung nach sollte man öfters mal über den Tellerrand schauen und Spieler von außerhalb Europas holen.


Tja es gibt einige Jungs, auch schon in den College Ligen, die richtig gut kicken können. Gerade die aus den USA könnten mit Blick auf die Bases in der Gegend das Interesse am FCK deutlich steigern. Wenn man sich Mal überlegt, dass dort zu einem Ligaspiel schonmal 14.000 Zuschauer kommen...
Brandon Borrello |#33
Feb 6, 2018 - 1:02 PM hours
Zitat von GiroudFCK
Zitat von schuladen

Zitat von GiroudFCK

Zitat von DeuxPonts

Krass das der Fred von Borrello das letzte mal am 16.12.2017 bedient wurde.
Ich finde seine Entwicklung mittlerweile phänomenal . Was der an Kilometern in der Vorwärts-, als auch Rückwärtsbewegung abspult, wahnsinn! Heute wieder läuferisch einer der stärksten auf dem Platz, zudem eine punktgenaue Flanke welche zum Tor geführt hat.

Ist momentan fast nicht wegzudenken, er steigert sich von Spiel zu Spiel. Wer hätte das gedacht, ich net.

Gratulation Brandon, weiter so.


Sehe ich auch so! Hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsspieler gemausert! 4 Scorer in 11 spielen. Das ist schon stark! Er passt perfekt zum Betze!
Im Sommer war man enttäuscht dass man mclaren nicht bekam. Haben wir im Endeffekt den besseren Transfer gelandet.

Wobei das natürlich spekulativ ist und niemand weiß, wie Maclaren beim FCK eingeschlagen hätte. Trotzdem ist Borrello momentan natürlich eine absolute Bereicherung.


Würde mich sogar im Falle des Klassenerhaltes mal bei Darmstadt bzgl. McLaren erkundigen. Ggf. würde er bei uns durch Borrello besser zurecht kommen.


Ich schrieb es bereits zur Verpflichtung von BB, das er sich im deutschen Fussball eher durchsetzen wird als Maclaren. BB ist eine guter Fussballer,der über einen gesunde Aggressivität verfügt. MacLaren wiederum ist Instinkt-Fussballer. Seine Fähigkeiten sind stark begrenzt. Er ähnelt in gewisser weise einem Bernhard Winkler. Das hat früher funktioniert ..... heute kommt das immer seltener vor.
Zu Borrello: Seine Art passt zum FCK und ich hoffe, er wird noch lange bleiben.
Brandon Borrello |#34
Feb 6, 2018 - 5:20 PM hours
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Ivo_Ilicevic

Mich freut's auch smile
Gerade, weil es damals einige Kritiker gab, die gemeckert haben wie man nur Spieler aus so schwachen Ligen verpflichten kann zwinker
Meiner Meinung nach sollte man öfters mal über den Tellerrand schauen und Spieler von außerhalb Europas holen.


Tja es gibt einige Jungs, auch schon in den College Ligen, die richtig gut kicken können. Gerade die aus den USA könnten mit Blick auf die Bases in der Gegend das Interesse am FCK deutlich steigern. Wenn man sich Mal überlegt, dass dort zu einem Ligaspiel schonmal 14.000 Zuschauer kommen...


Meinst du mit "dort" in den USA?
Der Zuschauerschnitt letzte Saison lag bei 22.112.
Den geringsten Zuschauerschnitt hatte FC Dallas mit 15.122 Zuschauern.
Den höchsten hatte Atlanta mit 48.200.
Nur als Info smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Brandon Borrello |#35
Feb 6, 2018 - 6:12 PM hours
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von fcksupporter96

Zitat von Ivo_Ilicevic

Mich freut's auch smile
Gerade, weil es damals einige Kritiker gab, die gemeckert haben wie man nur Spieler aus so schwachen Ligen verpflichten kann zwinker
Meiner Meinung nach sollte man öfters mal über den Tellerrand schauen und Spieler von außerhalb Europas holen.


Tja es gibt einige Jungs, auch schon in den College Ligen, die richtig gut kicken können. Gerade die aus den USA könnten mit Blick auf die Bases in der Gegend das Interesse am FCK deutlich steigern. Wenn man sich Mal überlegt, dass dort zu einem Ligaspiel schonmal 14.000 Zuschauer kommen...


Meinst du mit "dort" in den USA?
Der Zuschauerschnitt letzte Saison lag bei 22.112.
Den geringsten Zuschauerschnitt hatte FC Dallas mit 15.122 Zuschauern.
Den höchsten hatte Atlanta mit 48.200.
Nur als Info smile



Glaube er meinte bei den Colleges... tung
Brandon Borrello |#36
Feb 9, 2018 - 7:23 PM hours
Josh Borrello! Cool
Das Tor hat er sich redlich verdient!
Brandon Borrello |#37
Feb 9, 2018 - 7:25 PM hours
Bei keinem hätte mich das Tor mehr gefreut. Absolut bemerkenswerte Entwicklung und endlich die Belohnung für ihn persönlich. Freut mich ungemein!

•     •     •

Durlacher, achso
Brandon Borrello |#38
Feb 9, 2018 - 8:29 PM hours
Brandon ist genau der Typ den wir jetzt brauchen... der ist sich für keinen einzigen Meter zu schade. Und das Tor hat er sich mehr als verdient !
Brandon Borrello |#39
Feb 9, 2018 - 10:45 PM hours
Borello passt einfach zum Betze!

Mensch hat der Typ eine Entwicklung genommen.
Heute sah man das er Selbstvertrauen gewonnen hat. Technisch heute stark, kämpferisch ein Vorbild.

Ganz starke Partie.

Tafelsilber 2.0

Mer Packens noch!!
Brandon Borrello |#40
Feb 10, 2018 - 12:46 PM hours
Gibts irgendwo ne Statistik, wie viele Kilometer der Kerl gestern gelaufen ist? Ich hatte stellenweise das Gefühl, dass egal welche Kameraeinstellung der Regisseur schaltet, ich seh die Nummer 7 im Bild.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.