Brandon Borrello
Date of Birth 25.07.1995
Age 28
Nat. Australia  Australia
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Western Sydney Wanderers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1514
1514

Brandon Borrello

May 26, 2017 - 10:14 PM hours
Brandon Borrello |#81
Mar 7, 2018 - 12:48 AM hours
Zitat von ReverendG
Zitat von Guudebersch

? Ein Versuch wäre es doch wert, oder? Und ich wette: die bekommen Gänsehaut, wie Klicker:
Also: Brandon.....Borello....FUSSBALLGOTT
Christof.......Moritz.....FUSSBALLGOTT
Ob wir das schaffen ?Lachend

Guude guude

De Guudebersch


Ich wär dafür, zeigt auch den Spielern umso mehr, dass sie die Fans als Wand im Rücken haben.


Nur würde das so schnell dann an Bedeutung verlieren, wenn wir jedem 3. Spieler nach 10 guten Partien "Fußballgott" hinterherschreien, wie man es einst einem Olaf Marschall zugeschriehen hat.

Diese Auszeichnung hat mMn in diesem jetzigen Kader eh nur einer verdient, Patrick Ziegler.
Brandon Borrello |#82
Mar 7, 2018 - 8:56 AM hours
Ich bin immer noch dafür dass man Men at Work anstimmt. Das wäre auch was individuelles.

@schorlefrontt der war fies. Heißt das wir fragen später auch, was man von Patrick Ziegler hält, wenn er mal weg ist, und nicht mehr nur Marian?
This contribution was last edited by BenMic on Mar 7, 2018 at 9:11 AM hours
Brandon Borrello |#83
Apr 8, 2018 - 8:42 PM hours
Wer will, dass Brandon Borrello Torschütze des Tor des Monats März 2018 werden soll, der muss hier für das Tor Nummer drei abstimmen: https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Nebenbei winkt noch als Hauptgewinn eine 17-tägige Reise nach Grönland.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Brandon Borrello |#84
Apr 22, 2018 - 6:33 AM hours
Laut heutiger Online-Ausgabe der RP fällt er vermutlich wegen einer beim Training erlittenen Knieverletzung aus.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Brandon Borrello |#85
Apr 24, 2018 - 6:42 PM hours
Kreuzbandriss bei Borello. Bitter. Gute Besserung.
Quelle FCK App

"Die Lauterer haben dem Australier nach der Diagnose ein Vertragsangebot für die Dritte Liga gemacht. ...
Die Verletzung „ist sehr bitter für Brandon und den FCK. Brandon wird uns in den letzten Spielen auf dem Platz fehlen. Für uns war es selbstverständlich, Brandon ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten, sodass er seine Reha-Maßnahmen in den kommenden Wochen in Kaiserslautern durchführen und sich hier auf sein Comeback vorbereiten kann“, betont FCK-Sportvorstand Martin Bader."

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-kreuzbandriss-bei-borrello/

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

This contribution was last edited by FCKMitglied_16927 on Apr 24, 2018 at 6:46 PM hours
Brandon Borrello |#86
Apr 24, 2018 - 6:55 PM hours
Tut mir extrem leid für ihn, einer der sympathischsten Jungs in den letzten Jahren (sowohl von Charakter, sofern man das beurteilen kann, als auch von der Spielweise). An der Stelle gute Besserung, Brandon!
Das einzige positive an der Sache, zumindest für den Verein: Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen dadurch und uns bleibt ein guter Spieler, gerade für die dritte Liga, erhalten.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"

This contribution was last edited by Sanogo24 on Apr 24, 2018 at 6:58 PM hours
Brandon Borrello |#87
Apr 24, 2018 - 6:56 PM hours
Meint ihr mit der Verletzung steigen unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung? Auch wenn er womöglich ein halbes Jahr ausfällt, er wäre für andere Vereine in Liga 2 immer noch ein Schnäppchen.

•     •     •

Timsson
Brandon Borrello |#88
Apr 24, 2018 - 7:14 PM hours
Zitat von Sanogo24
Tut mir extrem leid für ihn, einer der sympathischsten Jungs in den letzten Jahren (sowohl von Charakter, sofern man das beurteilen kann, als auch von der Spielweise). An der Stelle gute Besserung, Brandon!
Das einzige positive an der Sache, zumindest für den Verein: Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen dadurch und uns bleibt ein guter Spieler, gerade für die dritte Liga, erhalten.




Das sehe ich auch so! Das ist eine sehr gute Nachricht für den FCK wenn er der Vertragsverlängerung zustimmt.
1. Jahr 3Liga...mit klausel sollte der Wiederaufstieg nicht klappen...

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Brandon Borrello |#89
Apr 24, 2018 - 7:15 PM hours
Zitat von FCK_Timmy

Meint ihr mit der Verletzung steigen unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung? Auch wenn er womöglich ein halbes Jahr ausfällt, er wäre für andere Vereine in Liga 2 immer noch ein Schnäppchen.

An seiner Stelle würde ich hier bleiben, vielleicht ein Jahr verlängern mit der Option auf ein weiteres bei direktem Wiederaufstieg. Er ist erst knapp ein Jahr in Deutschland und er kennt unser Umfeld und dürfte sich auch eingelebt haben. Zu einem anderen Verein in eine andere Stadt ohne Bekanntenkreis zu wechseln und dann so eine harte Zeit durchzumachen (es ist gerade sein persönlicher Karrierehöhepunkt) stell ich mir persönlich nicht schön vor. Insgesamt sehe ich das als große Chance für uns ihn zu halten.
Aber das Wichtigste ist, dass er schnell wieder fit wird.
Alles Gute Brandon!

•     •     •

Nur der FCK!!!

This contribution was last edited by Lautrer on Apr 24, 2018 at 7:16 PM hours
Brandon Borrello |#90
Apr 24, 2018 - 7:26 PM hours
Das ist natürlich extrem bitter...
Er ist einer der sympathischsten der letzten Jahre.
Wäre jetzt natürlich Gold wenn er aufgrund der Verletzung bei uns bleiben würde.
Ich denke rein logisch betrachtet, wäre das der sinnvollste Schritt.
So ein Kreuzbandriss kann einem mental auch schon mal fertig machen. Ob da ein Wechsel mit Einleben in eine neue Stadt und in ein neues Umfeld das Richtige ist wage ich mal zu bezweifeln.
Würde mich extrem freuen, mache mir aber keine all zu großen Hoffnungen.

Das allerwichtigste aber:
Gute Besserung, Brandon!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.