Axel Witsel
Date of Birth 12.01.1989
Age 35
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Atlético de Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 462-
302-
10--
5--
1--

Axel Witsel [28]

Aug 6, 2018 - 2:45 PM hours
Axel Witsel [28] |#81
Aug 6, 2018 - 5:54 PM hours
Was ein geiler Transfer! Herzlich Willkommen!stark
Axel Witsel [28] |#82
Aug 6, 2018 - 6:01 PM hours
Herzlich Willkommen!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Axel Witsel [28] |#83
Aug 6, 2018 - 6:01 PM hours
Alter Schwede...so eine kantige Aufstellung hatten wir glaube ich noch nie
Axel Witsel [28] |#84
Aug 6, 2018 - 6:04 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Automatisch generierter Diskussionsthread

Was ist FIFA TMS ?
Wikipedia Artikel


Die Geschichte irritiert mich auch: in der offiziellen bvb pressemitteilung heisst es der Transfer muss "innerhalb der kommenden Tage noch formal über das "FIFA TMS" abgewickelt werden".

Was bedeutet das für die Praxis? Wem gehört er transferrechtlich bis das über die Bühne ist? Darf er überhaupt schon mittrainieren? Darf er spielen? Was wäre wenn er sich verletzt?

Wäre ja fast schon seltsam gewesen wenn das transfertheather mit den chinesen mit der ganzen seltsamen vorgeschichte jetzt ein einfaches ende genommen hätte...wenn das jetzt überhaupt schon das ende war...oder die chinesen gar noch nachkarten bzw anfechten.

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
Axel Witsel [28] |#85
Aug 6, 2018 - 6:19 PM hours
https://twitter.com/RNBVB/status/1026480229487988741


grinsgrinsdaumen-hoch

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Axel Witsel [28] |#86
Aug 6, 2018 - 6:22 PM hours
Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf deine “bösen Blicke” und deine Mentalität, spiele mit unbedingten Willen gewinnen zu wollen!

Auf tolle Zusammenarbeit!

In diesem Sinne: Nur der BVB - aber NUR der BVB!

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Axel Witsel [28] |#87
Aug 6, 2018 - 6:26 PM hours
Zitat von tomsigl

Zitat von DortmunderJunge

Automatisch generierter Diskussionsthread

Was ist FIFA TMS ?
Wikipedia Artikel


Die Geschichte irritiert mich auch: in der offiziellen bvb pressemitteilung heisst es der Transfer muss "innerhalb der kommenden Tage noch formal über das "FIFA TMS" abgewickelt werden".

Was bedeutet das für die Praxis? Wem gehört er transferrechtlich bis das über die Bühne ist? Darf er überhaupt schon mittrainieren? Darf er spielen? Was wäre wenn er sich verletzt?

Wäre ja fast schon seltsam gewesen wenn das transfertheather mit den chinesen mit der ganzen seltsamen vorgeschichte jetzt ein einfaches ende genommen hätte...wenn das jetzt überhaupt schon das ende war...oder die chinesen gar noch nachkarten bzw anfechten.


Meine Güte. Denkst du er würde mittrainieren wenn er es nicht dürfte?

Aki, Susi und Co. wickeln nicht das erste mal einen internationalen Transfer ab. Entspannt euch alle mal und lasst die Profis ihre Arbeit machen. Bisschen was haben sie dann doch drauf....

•     •     •

messified.

This contribution was last edited by B0janKrkic11 on Aug 6, 2018 at 6:27 PM hours
Axel Witsel [28] |#88
Aug 6, 2018 - 6:33 PM hours
Zitat von Muschelschrubber12
Zitat von Faxmonkey

Der TM.de Aufmacher zu Witsel zeigt wie bescheuert Publishing geworden ist. Teuerster Ü29 Transfer der BL Geschichte !1!!1!!! ugly

Ich freue mich allerdings sehr über den Transfer und bin schon gespannt, wie Favre unser Mittelfeld aufstellt. Witsel wird kaum für die Bank gekommen sein und mit Delaney müssen wir bei dem Preisschild eigentlich auch fix planen.
Freue mich mittlerweile richtig auf die Saison.



Ein Mittelfeld aus Witsel und Delany auf der 6 sowie Götze auf der 10 ist schon sehr nice und kann sich international mehr wie sehen lassen.
Mal ganz abgesehen davon das auf den offensiven Aussen Reus und Pulisic davor spielen.
Wenn jetzt noch ein guter MS ( wie Batshuayi oder gar Martial ) kommt der die Kugel versenken kann , kanns losgehen.


Könnte man so spielen , nach den letzten Eindrücken der Testspiele würde ich mal davon ausgehen das Reus auf der 10 Götze der 8 und Sancho Links aussen des öfteren sehen werden ...dann würde das Mittelfeld aus Witsel - Götze - Reus - Sancho- Pulisic

Klingt allemal Geil !!! Brandgefärlich mit Drang nach Vorne alles Torgeile Leute... und Zweikampfstarker Absicherung auf die man sich Verlassen kann ...Wo der Gegner denkt " Boah Fu** DER Witsel...Und nicht Boahh Yeahhhh Nur der Weigl ...silent: bisdchrn übertrieben krass formuliert aber so kam es mir doch oft vor das unser Mittelfeld oft Hoffnungslos Überfordert war.
Was man sich von Rode erwartet hat ...hat man nun hoffentlich endlich in Witsel bekommen. Bleibt noch zu hoffen das Götze Nochmal ein neues Level erreicht als Assist& Pre Assist geber wie Micki in seinem letzten Jahr .. Beste Beispiel was mit einem neuen Trainer und Taktik möglich ist der weiss einen richtig einzusetzen und "gewusst wie "das Talent raus kitzeln kann...
Bin da wirklich sehr Optimistisch das dieses Jahr einiges drin ist Hoffe dieses Jahr wieder auf einen spanndenderen Kampf um die Meisterschaft hoffentlich ohne viel Verletzungen und keine längeren wichtigen durch die Saison zu kommen ..Und wieder auf ein Finale ... Welches ist mir eigentlich egal..zwinker viel verlangt aber alles möglich

Zwar hatte ich diesen Optimismus auch unter Tuchel und Bosz...
Aber diesesmal ist es nocheinmal etwas anders..
Axel Witsel [28] |#89
Aug 6, 2018 - 6:34 PM hours
Zitat von B0janKrkic11
Zitat von tomsigl

Zitat von DortmunderJunge

Automatisch generierter Diskussionsthread

Was ist FIFA TMS ?
Wikipedia Artikel


Die Geschichte irritiert mich auch: in der offiziellen bvb pressemitteilung heisst es der Transfer muss "innerhalb der kommenden Tage noch formal über das "FIFA TMS" abgewickelt werden".

Was bedeutet das für die Praxis? Wem gehört er transferrechtlich bis das über die Bühne ist? Darf er überhaupt schon mittrainieren? Darf er spielen? Was wäre wenn er sich verletzt?

Wäre ja fast schon seltsam gewesen wenn das transfertheather mit den chinesen mit der ganzen seltsamen vorgeschichte jetzt ein einfaches ende genommen hätte...wenn das jetzt überhaupt schon das ende war...oder die chinesen gar noch nachkarten bzw anfechten.


Meine Güte. Denkst du er würde mittrainieren wenn er es nicht dürfte?

Aki, Susi und Co. wickeln nicht das erste mal einen internationalen Transfer ab. Entspannt euch alle mal und lasst die Profis ihre Arbeit machen. Bisschen was haben sie dann doch drauf....


Aber das 1. Mal mit China. Wenn die darauf beharren, dass Witsel noch ihr Spieler ist und für sie spielen muss, dann muss das die Fifa eben klären, wenn die nicht nachgeben.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Axel Witsel [28] |#90
Aug 6, 2018 - 6:35 PM hours
Zitat von B0janKrkic11
Zitat von tomsigl

Zitat von DortmunderJunge

Automatisch generierter Diskussionsthread

Was ist FIFA TMS ?
Wikipedia Artikel


Die Geschichte irritiert mich auch: in der offiziellen bvb pressemitteilung heisst es der Transfer muss "innerhalb der kommenden Tage noch formal über das "FIFA TMS" abgewickelt werden".

Was bedeutet das für die Praxis? Wem gehört er transferrechtlich bis das über die Bühne ist? Darf er überhaupt schon mittrainieren? Darf er spielen? Was wäre wenn er sich verletzt?

Wäre ja fast schon seltsam gewesen wenn das transfertheather mit den chinesen mit der ganzen seltsamen vorgeschichte jetzt ein einfaches ende genommen hätte...wenn das jetzt überhaupt schon das ende war...oder die chinesen gar noch nachkarten bzw anfechten.


Meine Güte. Denkst du er würde mittrainieren wenn er es nicht dürfte?

Aki, Susi und Co. wickeln nicht das erste mal einen internationalen Transfer ab. Entspannt euch alle mal und lasst die Profis ihre Arbeit machen. Bisschen was haben sie dann doch drauf....



Ja eben weil sie Profis sind haben sie es eben und sicher auch nicht ohne Grund mit dazu geschrieben. soweit mir bekannt erstmals und eben auch noch bei keinem anderen Transfer bisher. Muss ja einen Grund haben das so geschwollen zu formulieren

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.