Axel Witsel
Date of Birth 12.01.1989
Age 35
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Atlético de Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 472-
312-
10--
5--
1--

Axel Witsel [28]

Aug 6, 2018 - 2:45 PM hours
Axel Witsel [28] |#31
Aug 6, 2018 - 2:59 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von realHolzkopf

Genau genommen ist der Transfer noch nicht fix oder offiziell vom Verein bestätigt - wenn das auch nur noch ne Frage der Zeit sein wird.

Warum hat der Spieler hier bereits nen eigenen Thread!?
Mal nehmen es die Admins über genau und mal anders...
Korrekt ist das nicht.


1. Die Admins haben damit nichts zu tun, das sind wir Paten, in dem Fall @DerMoe oder ich
2. Der BVB hat den Transfer zwar noch nicht bestätigt, aber bereits offiziell bekanntgegeben das die AK gezogen wurde, dazu hat man sich mit dem Spieler über einen Vertrag geeinigt, der Spieler ist bereits im Trainingslager
3. Verstehe zwar nicht was daran nicht korrekt ist, aber alles klar.


Verstehe auch das Problem nicht. Der BVB würde wohl kaum eine solche Meldung auf der Homepage verkünden, wenn der Transfer nicht zu 99,99% fix wäre. Wenn hier lediglich Unterlagen wie z.B. die Spielberechtigung fehlen, sehe ich das nicht als Hindernis an, den Thread zu öffnen, denn dadurch dass Witsel's Ex-Klub die Zahlung der Summe für die AK angenommen hat, haben sie den Wechsel wohl auch akzeptiert, sodass es wohl keine Probleme mehr geben dürfte.
Axel Witsel [28] |#32
Aug 6, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von realHolzkopf
Genau genommen ist der Transfer noch nicht fix oder offiziell vom Verein bestätigt - wenn das auch nur noch ne Frage der Zeit sein wird.

Warum hat der Spieler hier bereits nen eigenen Thread!?
Mal nehmen es die Admins über genau und mal anders...
Korrekt ist das nicht.

Achso, darum ist er ins Trainingslager mitgefahren, weil der Transfer nicht fix ist.ugly
Axel Witsel [28] |#33
Aug 6, 2018 - 3:03 PM hours
Jawoll er ist da.
Spitzname: Die Axt
Axel Witsel [28] |#34
Aug 6, 2018 - 3:05 PM hours
Witsel - Delaney & Götze zusammen, das klingt doch sahnig.
Hab richtig Bock auf den Jungen, technisch stark, Führungsqualitäten auf den Platz und defensiv auch stabil. Ergänzt sich, hoffentlich, super mit den anderen oben zwei genannten. Glück auf!

•     •     •

Meister 2020.
Axel Witsel [28] |#35
Aug 6, 2018 - 3:05 PM hours
Ich freue mich, dann mal Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!

•     •     •

Man sieht sich immer zweimal :)
Axel Witsel [28] |#36
Aug 6, 2018 - 3:06 PM hours
BOOOOOOOOOOOOOOM

Königstransfer!
Axel Witsel [28] |#37
Aug 6, 2018 - 3:07 PM hours
Bombentransfer. Hätte nicht mehr für möglich gehalten, dass wir mal so einen Spieler verpflichten können.

•     •     •

Football is a gentleman’s game played by ruffians - rugby is a ruffian’s game played by gentlemen.
Axel Witsel [28] |#38
Aug 6, 2018 - 3:08 PM hours
Unser Königstransfer, willkommen! smile

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Axel Witsel [28] |#39
Aug 6, 2018 - 3:09 PM hours
Herzlich willkommen Axel.
Für dich war das ein kleiner Schritt, aber für deine Familie ein kulinarischer Meilenstein, nix toter Hund mehr, ab sofort Ruhrpott Currywurst mit belgischen Fritten.Lachend
Axel Witsel [28] |#40
Aug 6, 2018 - 3:10 PM hours
Schon hart wenn man Witsels Transfer mit dem von Schürrle vergleicht und was man jeweils bekommen hat. Zumindest was die Prophezeiung angeht, bei Schü hatte man von Anfang an ein schlechtes Gefühl, der war teurer und hat wahrscheinlich in etwa das Gleiche bzw. ähnlich viel verdient. Zudem war die Position von Schü eigentlich besetzt (eigentlich, da Reus oft genug verletzt war, Guerreiro ebenfalls).

Hier hat man einen richtigen Schnapper gelandet, hoffentlich hält er was er verspricht, dann macht das denke ich einiges wieder gut was beim Schü Transfer schiefgegangen ist. Nicht falsch verstehen, ich hoffe André dreht bei Fulham wieder auf und kann uns dann in 2 Jahren vielleicht doch noch helfen. Der braucht einfach irgendwas was den Knoten platzen lässt.

Mit Witsel hat man endlich mal ein Ausrufezeichen gesetzt und vielleicht lockt solch ein Name und Spieler auch einen umso stärkeren Stürmer an indem man damit aufzeigt was man eventuell vor hat.

Für Burnic, Rode, Sahin und Weigl wird's natürlich eng und da bin ich gespannt was sich die Tage noch tut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.