Axel Witsel
Date of Birth 12.01.1989
Age 35
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Atlético de Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 472-
312-
10--
5--
1--

Axel Witsel [28]

Aug 6, 2018 - 2:45 PM hours
Axel Witsel [28] |#61
Aug 6, 2018 - 4:24 PM hours
Zitat von gipsy
Zitat von gabr1eL44

Zitat von Crunchtime09

Kennt sich hier jemand aus?

Würden es die FIFA Statuten verhindern, dass er morgen aufläuft, weil der Transfer wohl noch nicht endgültig realisiert ist? (siehe BVB Meldung)

Wobei die Chancen, dass er sofort für ein paar Minuten zu sehen sein wird, ohnehin gering sind.

In einem Testspiel? Dann dürfte er nicht mal mittrainieren oder überhaupt bei uns sein. Natürlich dürfte er mitspielen, aber er hat jetzt ein paar Wochen Urlaub hinter sich und wird morgen wohl nicht spielen.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Kerl braucht ja auch ne Spielgenehmigung etc. Wenigstens müssen alle Formalitäten abgewickelt sein. Ich glaube nicht, dass er morgen schon spielen dürfte.


Erinnert euch mal an Kevin Großkreutz bei Galatasary. Testkicks durfte er mitspielen. Damals war doch die Frist nicht ganz eingehalten worden.
Axel Witsel [28] |#62
Aug 6, 2018 - 4:25 PM hours
Zitat von gipsy
Zitat von gabr1eL44

Zitat von Crunchtime09

Kennt sich hier jemand aus?

Würden es die FIFA Statuten verhindern, dass er morgen aufläuft, weil der Transfer wohl noch nicht endgültig realisiert ist? (siehe BVB Meldung)

Wobei die Chancen, dass er sofort für ein paar Minuten zu sehen sein wird, ohnehin gering sind.

In einem Testspiel? Dann dürfte er nicht mal mittrainieren oder überhaupt bei uns sein. Natürlich dürfte er mitspielen, aber er hat jetzt ein paar Wochen Urlaub hinter sich und wird morgen wohl nicht spielen.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Kerl braucht ja auch ne Spielgenehmigung etc. Wenigstens müssen alle Formalitäten abgewickelt sein. Ich glaube nicht, dass er morgen schon spielen dürfte.


Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Favre ihn bringen würde. Die anderen WM-Fahrer würden auch aufgebaut und anschließend sukzessive in den Spielbetrieb integriert.
Axel Witsel [28] |#63
Aug 6, 2018 - 4:26 PM hours
Der TM.de Aufmacher zu Witsel zeigt wie bescheuert Publishing geworden ist. Teuerster Ü29 Transfer der BL Geschichte !1!!1!!! ugly

Ich freue mich allerdings sehr über den Transfer und bin schon gespannt, wie Favre unser Mittelfeld aufstellt. Witsel wird kaum für die Bank gekommen sein und mit Delaney müssen wir bei dem Preisschild eigentlich auch fix planen.
Freue mich mittlerweile richtig auf die Saison.

•     •     •


Axel Witsel [28] |#64
Aug 6, 2018 - 4:38 PM hours
er trainiert auf jedenfall dann jetzt mit cool

https://twitter.com/teiteteemaer/status/1026476545249034241
Axel Witsel [28] |#65
Aug 6, 2018 - 4:54 PM hours
das erste Training wird von ihm wird auf alles Kanälen übertragen

https://www.youtube.com/watch?v=T2pbY1J84O0
Axel Witsel [28] |#66
Aug 6, 2018 - 5:07 PM hours
Herzlich Wilkommen AW28

Du Geile S@#
This contribution was last edited by Goodstylez on Aug 6, 2018 at 5:13 PM hours
Axel Witsel [28] |#67
Aug 6, 2018 - 5:11 PM hours
Herzlich Willkommen!

Ein unfassbar geiler Transfer! Witsel war schon im Februar mein Königstransfer in meiner Kaderschmiede, aber selbst damals hielt ich das für ein Stück weit Träumerei.
Das ist für mich bisher der größte "Star" den wir verpflichtet haben in der Post-Fastpleite-Ära.

Unglaublich, dass wir ihn wirklich bekommen haben. Witsel vereint für mich alles, was uuns im ZM letztes abging. Robustheit und Zweikampfstärke im Verbund mit einem klasse Passspiel, spielerischen Ideen und Dynamik.

Wahnsinn, der absolute Königstranfer! Um ihn herum wird der neue BVB entstehen!
Axel Witsel [28] |#68
Aug 6, 2018 - 5:20 PM hours
Zitat von _bvb09_
das erste Training wird von ihm wird auf alles Kanälen übertragen

https://www.youtube.com/watch?v=T2pbY1J84O0


Mir wird ein wenig schlecht von der Kameraführung tongue

•     •     •

Wer sich Defensiv nicht einbringt, ist ein A****loch!
Axel Witsel [28] |#69
Aug 6, 2018 - 5:22 PM hours
Ein Transfer so zäh wie Kaugummi. Unfassbar, dass das Ding formal immer noch nicht durch ist.
Axel Witsel [28] |#70
Aug 6, 2018 - 5:23 PM hours
Zitat von kwang09
Zitat von _bvb09_

das erste Training wird von ihm wird auf alles Kanälen übertragen

https://www.youtube.com/watch?v=T2pbY1J84O0


Mir wird ein wenig schlecht von der Kameraführung tongue


Mir wird bei der Stimme des "Kommentators" ein wenig schlecht ugly

Hab gerade extra den Ton ausgemacht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.