Andrej Kramaric
Date of Birth 19.06.1991
Age 32
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28133
27113
12-

Andrej Kramaric [27 GOAT]

Jan 19, 2016 - 10:33 AM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#81
Mar 12, 2016 - 7:04 PM hours
Läuft wohl drauf raus, das wir die KO ziehen, Nichtabstieg mal angenommen. Von unseren Stürmern der kompletteste.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#82
Mar 12, 2016 - 7:08 PM hours
Zitat von Grinsemann
Läuft wohl drauf raus, das wir die KO ziehen, Nichtabstieg mal angenommen. Von unseren Stürmern der kompletteste.


Ich hoffe es doch. Das Geld für Kramaric ist sinnvoll investiert. Gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt, ob die 11 Mio € wirklich stimmen sollten.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#83
Mar 12, 2016 - 7:09 PM hours
Der Typ ist wirklich der Hammer, für mich einfach ein richtig guter Stürmer! Spielerisch top, kämpferisch top, menschlich anscheinend auch top! Kann gerne bleiben! :)

•     •     •

EHiH!!!©
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#84
Mar 12, 2016 - 7:12 PM hours
Zitat von Strafraumspieler
Der Typ ist wirklich der Hammer, für mich einfach ein richtig guter Stürmer! Spielerisch top, kämpferisch top, menschlich anscheinend auch top! Kann gerne bleiben! :)


https://www.instagram.com/p/BB5avBAsEdZ/?taken-by=andrejkramaric
Da er auch deutsch lernt, scheint es ihm auch hier zu gefallen. Kann gerne weiter gehen.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#85
Mar 12, 2016 - 7:14 PM hours
Zitat von DukNukem
Zitat von Strafraumspieler

Der Typ ist wirklich der Hammer, für mich einfach ein richtig guter Stürmer! Spielerisch top, kämpferisch top, menschlich anscheinend auch top! Kann gerne bleiben! :)


https://www.instagram.com/p/BB5avBAsEdZ/?taken-by=andrejkramaric
Da er auch deutsch lernt, scheint es ihm auch hier zu gefallen. Kann gerne weiter gehen.

Mit Typen wie ihm kann ich mich irgendwie 100x mal mehr "identifizieren" als mit einem Vargas und Co tung

11mio sind zwar viel Holz für uns, aber dafür spart man sich ja ab Sommer das KK Gehalt ugly

•     •     •

EHiH!!!©
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#86
Mar 13, 2016 - 7:43 AM hours
Bisher macht kramaric einen tollen Job. Er ist unser torgefährlichster Stürmer derzeit und wenn er so weiter macht, dann würde ich ihn gerne behalten. Er strahlt unheimliche Torgefahr aus und weiß welche Wege er gehen muss.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#87
Mar 13, 2016 - 8:35 AM hours
Klasse Spieler. Wo kommen denn die 11Mio her, Hab ich was verpasst?

Wenn bald der Frühling kommt und es hier warm wird will der hat nicht zurück nach England. Ich hätte nichts dagegen. :-)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#88
Mar 13, 2016 - 9:37 AM hours
Für mich auch unverständlich wieso er bei Leiceister nicht mehr wirklich zum Zuge kam, da Ulloa und Okazaki nicht wirklich andere Stürmertypen verkörpern und zudem noch am Ende ihrer Entwicklung stehen. Kramaric wäre in 2 Jahren sicher einer für einen Top 4 Club in England gewesen. So kann sich Hoffenheim eben freuen. Selbst wenn die 11 Mio stimmen, ist das ein gut angelegtes Geld. Er hat für mich das Potenzial zu einem Topstürmer der Budesliga! Rein Fussballerisch sehen ihn viele schon über einen Mario Mandzukic oder Nikola Kalinic.
This contribution was last edited by Eintagsfliege2 on Mar 13, 2016 at 9:38 AM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#89
Mar 13, 2016 - 11:45 AM hours
Zitat von Eintagsfliege2
Für mich auch unverständlich wieso er bei Leiceister nicht mehr wirklich zum Zuge kam, da Ulloa und Okazaki nicht wirklich andere Stürmertypen verkörpern und zudem noch am Ende ihrer Entwicklung stehen. Kramaric wäre in 2 Jahren sicher einer für einen Top 4 Club in England gewesen. So kann sich Hoffenheim eben freuen. Selbst wenn die 11 Mio stimmen, ist das ein gut angelegtes Geld. Er hat für mich das Potenzial zu einem Topstürmer der Budesliga! Rein Fussballerisch sehen ihn viele schon über einen Mario Mandzukic oder Nikola Kalinic.

Letzte Saison hat er in er Rückrunde seine Einsätze bekommen und auch durchaus zu überzeugen gewusst.
Jedoch wurde ihn von Anfang an nachgesagt er sei körperlich zu schwach und er solle daran arbeiten, was ich bis heute nicht verstehe.

Und Nein, auch fußballerisch liegen zwischen Mandzukic und Kramaric (noch) Klassen zwinker

•     •     •




Andrej Kramaric [27 GOAT] |#90
Mar 13, 2016 - 11:55 AM hours
Zitat von dianmo_zagreb



Und Nein, auch fußballerisch liegen zwischen Mandzukic und Kramaric (noch) Klassen ;-)
Na ja, wenn DU das sagst :zwinker:
Ich für meinen teil wüsste nicht welcher unserer Stürmer fussballerisch (Technik/ Kombinationsspiel) nicht besser ist als Mandzukic. Aber jeder hat seine Meinung.
This contribution was last edited by Eintagsfliege2 on Mar 13, 2016 at 11:58 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.