Andrej Kramaric
Date of Birth 19.06.1991
Age 32
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28133
27113
12-

Andrej Kramaric [27 GOAT]

Jan 19, 2016 - 10:33 AM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#91
Mar 13, 2016 - 12:12 PM hours
Zitat von dianmo_zagreb
Zitat von Eintagsfliege2

Für mich auch unverständlich wieso er bei Leiceister nicht mehr wirklich zum Zuge kam, da Ulloa und Okazaki nicht wirklich andere Stürmertypen verkörpern und zudem noch am Ende ihrer Entwicklung stehen. Kramaric wäre in 2 Jahren sicher einer für einen Top 4 Club in England gewesen. So kann sich Hoffenheim eben freuen. Selbst wenn die 11 Mio stimmen, ist das ein gut angelegtes Geld. Er hat für mich das Potenzial zu einem Topstürmer der Budesliga! Rein Fussballerisch sehen ihn viele schon über einen Mario Mandzukic oder Nikola Kalinic.

Letzte Saison hat er in er Rückrunde seine Einsätze bekommen und auch durchaus zu überzeugen gewusst.
Jedoch wurde ihn von Anfang an nachgesagt er sei körperlich zu schwach und er solle daran arbeiten, was ich bis heute nicht verstehe.

Und Nein, auch fußballerisch liegen zwischen Mandzukic und Kramaric (noch) Klassen zwinker


Kommt natürlich stets auf die Definition des Fußballerischen drauf an. Für mich ist das in erster Linie ein technischer Aspekt und wie jemand mit dem Ball umgehen kann, und da ist Kramaric, und da sollte es keine Zweifel geben, Mandzukic definitiv weit voraus, alleine wegen seiner körperlichen Gegegebenheiten.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#92
Mar 13, 2016 - 12:22 PM hours
Zitat von -heik-

Zitat von dianmo_zagreb


Zitat von Eintagsfliege2



Für mich auch unverständlich wieso er bei Leiceister nicht mehr wirklich zum Zuge kam, da Ulloa und Okazaki nicht wirklich andere Stürmertypen verkörpern und zudem noch am Ende ihrer Entwicklung stehen. Kramaric wäre in 2 Jahren sicher einer für einen Top 4 Club in England gewesen. So kann sich Hoffenheim eben freuen. Selbst wenn die 11 Mio stimmen, ist das ein gut angelegtes Geld. Er hat für mich das Potenzial zu einem Topstürmer der Budesliga! Rein Fussballerisch sehen ihn viele schon über einen Mario Mandzukic oder Nikola Kalinic.

Letzte Saison hat er in er Rückrunde seine Einsätze bekommen und auch durchaus zu überzeugen gewusst.
Jedoch wurde ihn von Anfang an nachgesagt er sei körperlich zu schwach und er solle daran arbeiten, was ich bis heute nicht verstehe.

Und Nein, auch fußballerisch liegen zwischen Mandzukic und Kramaric (noch) Klassen zwinker


Kommt natürlich stets auf die Definition des Fußballerischen drauf an. Für mich ist das in erster Linie ein technischer Aspekt und wie jemand mit dem Ball umgehen kann, und da ist Kramaric, und da sollte es keine Zweifel geben, Mandzukic definitiv weit voraus, alleine wegen seiner körperlichen Gegegebenheiten.

/*Klugscheißermodus an*/
Wenn man das mal semantisch betrachtet, ist "fußballerisch" ja das Adjektiv zu Fußballer, also sollten fußballerische Fähigkeiten eigentlich absolut alles sein, was ein Spieler zum Fußballspielen braucht, also Athletik, Taktik, Technik, Kampfgeist etc. pp. Ich finde es von daher immer etwas redundant zu sagen, ein Spieler sei "fußballerisch besser" als ein anderer, weil das für mich gleichbedeutend ist mit "besser". Wenn man Technik meint, kann man das doch auch schreiben: "X ist technisch besser als Y."
/*Klugscheißermodus aus*/

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

This contribution was last edited by Beck_Weltstar on Mar 13, 2016 at 12:22 PM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#93
Mar 13, 2016 - 12:32 PM hours
"The Wizard" grins
https://www.youtube.com/watch?v=6uZ2e2ju9VQ
Allen die nicht genug davon bekommen können sei der link an die hand gelegt: http://www.yourepeat.com/watch/?v=6uZ2e2ju9VQ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#94
Mar 13, 2016 - 1:54 PM hours
Seine drei Treffer und die eine Torvorlage bescherten den Hoffenheimern bisher vier Punkte. Gegen Wolfsburg holte er auch noch einen Elfmeter heraus, den Kevin Volland aber verschoss (57.). Kramaric gewann außerdem zehn seiner zwölf Zweikämpfe - das ist für einen Stürmer eine außergewöhnliche Quote. Der schnelle, trickreiche und zielstrebige Angreifer erfüllt bislang die Erwartungen als Hoffnungsträger im Abstiegskampf. Sportchef Alexander Rosen sagt über den Zugang: "Er ist ein sehr guter Spieler, keiner für die Bank. Er deutet in jeder Aktion Torgefährlichkeit an."
Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen bei uns.
Wäre ein Traum, wenn das auch für die nächste Saison zutreffen würde. daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#95
Mar 13, 2016 - 2:35 PM hours
Zitat von LillyC
Seine drei Treffer und die eine Torvorlage bescherten den Hoffenheimern bisher vier Punkte. Gegen Wolfsburg holte er auch noch einen Elfmeter heraus, den Kevin Volland aber verschoss (57.). Kramaric gewann außerdem zehn seiner zwölf Zweikämpfe - das ist für einen Stürmer eine außergewöhnliche Quote. Der schnelle, trickreiche und zielstrebige Angreifer erfüllt bislang die Erwartungen als Hoffnungsträger im Abstiegskampf. Sportchef Alexander Rosen sagt über den Zugang: "Er ist ein sehr guter Spieler, keiner für die Bank. Er deutet in jeder Aktion Torgefährlichkeit an."
Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen bei uns.
Wäre ein Traum, wenn das auch für die nächste Saison zutreffen würde. daumen-hoch


.....in der 1. Liga...Cool

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Andrej Kramaric [27 GOAT] |#96
Mar 13, 2016 - 2:42 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von LillyC

Seine drei Treffer und die eine Torvorlage bescherten den Hoffenheimern bisher vier Punkte. Gegen Wolfsburg holte er auch noch einen Elfmeter heraus, den Kevin Volland aber verschoss (57.). Kramaric gewann außerdem zehn seiner zwölf Zweikämpfe - das ist für einen Stürmer eine außergewöhnliche Quote. Der schnelle, trickreiche und zielstrebige Angreifer erfüllt bislang die Erwartungen als Hoffnungsträger im Abstiegskampf. Sportchef Alexander Rosen sagt über den Zugang: "Er ist ein sehr guter Spieler, keiner für die Bank. Er deutet in jeder Aktion Torgefährlichkeit an."
Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen bei uns.
Wäre ein Traum, wenn das auch für die nächste Saison zutreffen würde. daumen-hoch


.....in der 1. Liga...Cool

Ääääh, ja. Klar!
Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.
So, und nu' mal Butter bei die Fische, Forchemer:
Mal Deine "von-Spiel-zu-Spiel-Strategie" kurz in die Tonne gekloppt:
Bist Du der Meinung, dass wir absteigen?
Nur "Ja." oder "Nein." grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#97
Mar 13, 2016 - 2:46 PM hours
Zitat von LillyC
Zitat von Forchemer

Zitat von LillyC


Seine drei Treffer und die eine Torvorlage bescherten den Hoffenheimern bisher vier Punkte. Gegen Wolfsburg holte er auch noch einen Elfmeter heraus, den Kevin Volland aber verschoss (57.). Kramaric gewann außerdem zehn seiner zwölf Zweikämpfe - das ist für einen Stürmer eine außergewöhnliche Quote. Der schnelle, trickreiche und zielstrebige Angreifer erfüllt bislang die Erwartungen als Hoffnungsträger im Abstiegskampf. Sportchef Alexander Rosen sagt über den Zugang: "Er ist ein sehr guter Spieler, keiner für die Bank. Er deutet in jeder Aktion Torgefährlichkeit an."
Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen bei uns.
Wäre ein Traum, wenn das auch für die nächste Saison zutreffen würde. daumen-hoch


.....in der 1. Liga...Cool

Ääääh, ja. Klar!
Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.
So, und nu' mal Butter bei die Fische, Forchemer:
Mal Deine "von-Spiel-zu-Spiel-Strategie" kurz in die Tonne gekloppt:
Bist Du der Meinung, dass wir absteigen?
Nur "Ja." oder "Nein." grins


Warum soll ich eine offensichtlich erfolgreiche Strategie in die Tonne kloppen ?

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Andrej Kramaric [27 GOAT] |#98
Mar 13, 2016 - 2:50 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von LillyC

Zitat von Forchemer

Zitat von LillyC

Seine drei Treffer und die eine Torvorlage bescherten den Hoffenheimern bisher vier Punkte. Gegen Wolfsburg holte er auch noch einen Elfmeter heraus, den Kevin Volland aber verschoss (57.). Kramaric gewann außerdem zehn seiner zwölf Zweikämpfe - das ist für einen Stürmer eine außergewöhnliche Quote. Der schnelle, trickreiche und zielstrebige Angreifer erfüllt bislang die Erwartungen als Hoffnungsträger im Abstiegskampf. Sportchef Alexander Rosen sagt über den Zugang: "Er ist ein sehr guter Spieler, keiner für die Bank. Er deutet in jeder Aktion Torgefährlichkeit an."
Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen bei uns.
Wäre ein Traum, wenn das auch für die nächste Saison zutreffen würde. daumen-hoch

.....in der 1. Liga...Cool

Ääääh, ja. Klar!
Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.
So, und nu' mal Butter bei die Fische, Forchemer:
Mal Deine "von-Spiel-zu-Spiel-Strategie" kurz in die Tonne gekloppt:
Bist Du der Meinung, dass wir absteigen?
Nur "Ja." oder "Nein." grins

Warum soll ich eine offensichtlich erfolgreiche Strategie in die Tonne kloppen ?

Weil man - Strategie hin oder her - doch auch ein Bauchgefühl hat.
Das hätte mich einfach interessiert, was das in Deinem Falle meldet.
Ich hab ja auch eins.
Aber es wird wohl Dein Geheimnis bleiben. grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#99
Mar 13, 2016 - 8:30 PM hours
Freut mich, dass Andrej bei euch so gut eingeschlagen hat. Verfolge seinen Werdegang schon seit seiner Jugendzeit bei Dinamo Zagreb, wo er über 400 Tore für die Jugendteams erzielt hat. Meiner Meinung nach hat er ein Riesenpotenzial. Hoffentlich zieht ihr die Kaufoption, für das Geld (11 Mio.) bekommt ihr keinen Besseren!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#100
Mar 13, 2016 - 8:37 PM hours
Zitat von Quixx
Hoffentlich zieht ihr die Kaufoption, für das Geld (11 Mio.) bekommt ihr keinen Besseren!

Es gäbe im Moment wohl niemanden in diesem Forum, der das anders sähe.
Aber leider gibt es halt noch einen klitzekleinen Haken bei der Geschichte, bzw. eine Winzigkeit, die wir vorher klar machen müssten. augen-zuhalten

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.