Andrej Kramaric
Date of Birth 19.06.1991
Age 32
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28133
27113
12-

Andrej Kramaric [27 GOAT]

Jan 19, 2016 - 10:33 AM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#41
Jan 21, 2016 - 12:24 PM hours
Zitat von hoffe_raptor
Habe von dem Spieler noch nie gehört - aber das muss nix heißen.smile
...


Ich auch nicht! Sehe das aber als gutes Zeichen dafür, daß man sich vielleicht mal einen Einkauf vor dem Öffnen des Geldbeutels angesehen hat und nicht nur mit dem Finger auf der Transferliste entlanggefahren ist!

•     •     •

Meine 1899 - Hall of Fame:
Ramazan Özcan, Tom Starke, Heurelho Gomes,
Per Nilsson, Isaac Vorsah, Niklas Süle, David Abraham,
Eugen Polanski, Luiz Gustavo, Carlos Eduardo, Sejad Salihovic, Roberto Firmino,
Boris Vukcevic, Francisco Copado, Fabian Johnson, Kai Herdling, Kevin Volland,
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#42
Jan 23, 2016 - 9:04 AM hours
In der Rückrunden Beilage der RNZ sagt Alex Rosen dass man schon vor über einem Jahr (also vor dem Wechsel nach Leiceister) an Kramaric dran war, er damals aber nicht mal annähernd finanzierbar war.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#43
Jan 23, 2016 - 11:53 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
In der Rückrunden Beilage der RNZ sagt Alex Rosen dass man schon vor über einem Jahr (also vor dem Wechsel nach Leiceister) an Kramaric dran war, er damals aber nicht mal annähernd finanzierbar war.

Oha, das erstaunt mich jetzt aber. Ich hätte nicht gedacht, dass Gisdol Verwendung für Kramaric gesehen hätte.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#44
Jan 23, 2016 - 11:58 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan

In der Rückrunden Beilage der RNZ sagt Alex Rosen dass man schon vor über einem Jahr (also vor dem Wechsel nach Leiceister) an Kramaric dran war, er damals aber nicht mal annähernd finanzierbar war.

Oha, das erstaunt mich jetzt aber. Ich hätte nicht gedacht, dass Gisdol Verwendung für Kramaric gesehen hätte.


Vargas wurde danach geholt und ist der gleiche Spielertyp, soweit ich dieses beurteilen kann.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#45
Jan 23, 2016 - 12:05 PM hours
Zitat von Gigondas1899
Zitat von pfuschi

Zitat von erfolgs_fan


In der Rückrunden Beilage der RNZ sagt Alex Rosen dass man schon vor über einem Jahr (also vor dem Wechsel nach Leiceister) an Kramaric dran war, er damals aber nicht mal annähernd finanzierbar war.

Oha, das erstaunt mich jetzt aber. Ich hätte nicht gedacht, dass Gisdol Verwendung für Kramaric gesehen hätte.


Vargas wurde danach geholt und ist der gleiche Spielertyp, soweit ich dieses beurteilen kann.

Ich sehe in Vargas viel eher einen schnellen Konterstürmer, und somit geeignet für das von Gisdol angedachte System. Kramaric scheint mir eher der mitspielende Techniker zu sein. Oder siehst du das anders?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#46
Jan 23, 2016 - 12:37 PM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Gigondas1899

Zitat von pfuschi


Zitat von erfolgs_fan



In der Rückrunden Beilage der RNZ sagt Alex Rosen dass man schon vor über einem Jahr (also vor dem Wechsel nach Leiceister) an Kramaric dran war, er damals aber nicht mal annähernd finanzierbar war.

Oha, das erstaunt mich jetzt aber. Ich hätte nicht gedacht, dass Gisdol Verwendung für Kramaric gesehen hätte.


Vargas wurde danach geholt und ist der gleiche Spielertyp, soweit ich dieses beurteilen kann.

Ich sehe in Vargas viel eher einen schnellen Konterstürmer, und somit geeignet für das von Gisdol angedachte System. Kramaric scheint mir eher der mitspielende Techniker zu sein. Oder siehst du das anders?

Also nach allem was ich gesehen habe, ähneln die beiden sich schon sehr stark. Bin mal gespannt, auf wen die Wahl da fallen wird, oder ob beide auch gut zusammen spielen können.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#47
Jan 24, 2016 - 6:20 PM hours
Hoffenheims Winter-Neuzugang spricht nach seinem Bundesliga-Debüt

Kramaric: "So werden wir die Klasse halten"

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#48
Jan 24, 2016 - 6:42 PM hours
Er ist erst kurz da, und hat leider keine Ahnung!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



This contribution was last edited by MrCube on Jan 24, 2016 at 6:54 PM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#49
Jan 24, 2016 - 6:54 PM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von pfuschi

Zitat von Gigondas1899


Zitat von pfuschi



Zitat von erfolgs_fan




In der Rückrunden Beilage der RNZ sagt Alex Rosen dass man schon vor über einem Jahr (also vor dem Wechsel nach Leiceister) an Kramaric dran war, er damals aber nicht mal annähernd finanzierbar war.

Oha, das erstaunt mich jetzt aber. Ich hätte nicht gedacht, dass Gisdol Verwendung für Kramaric gesehen hätte.


Vargas wurde danach geholt und ist der gleiche Spielertyp, soweit ich dieses beurteilen kann.

Ich sehe in Vargas viel eher einen schnellen Konterstürmer, und somit geeignet für das von Gisdol angedachte System. Kramaric scheint mir eher der mitspielende Techniker zu sein. Oder siehst du das anders?

Also nach allem was ich gesehen habe, ähneln die beiden sich schon sehr stark. Bin mal gespannt, auf wen die Wahl da fallen wird, oder ob beide auch gut zusammen spielen können.

Mal ehrlich: das kann man nach knapp 8 Minuten Spielzeit doch gar nicht beurteilen.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#50
Jan 24, 2016 - 6:58 PM hours
Zitat von DasSystem1899
Zitat von mxmlhr

Zitat von pfuschi


Zitat von Gigondas1899



Zitat von pfuschi




Zitat von erfolgs_fan





In der Rückrunden Beilage der RNZ sagt Alex Rosen dass man schon vor über einem Jahr (also vor dem Wechsel nach Leiceister) an Kramaric dran war, er damals aber nicht mal annähernd finanzierbar war.

Oha, das erstaunt mich jetzt aber. Ich hätte nicht gedacht, dass Gisdol Verwendung für Kramaric gesehen hätte.


Vargas wurde danach geholt und ist der gleiche Spielertyp, soweit ich dieses beurteilen kann.

Ich sehe in Vargas viel eher einen schnellen Konterstürmer, und somit geeignet für das von Gisdol angedachte System. Kramaric scheint mir eher der mitspielende Techniker zu sein. Oder siehst du das anders?

Also nach allem was ich gesehen habe, ähneln die beiden sich schon sehr stark. Bin mal gespannt, auf wen die Wahl da fallen wird, oder ob beide auch gut zusammen spielen können.

Mal ehrlich: das kann man nach knapp 8 Minuten Spielzeit doch gar nicht beurteilen.

Hab ich auch vor dem Spiel geschrieben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.