Andrej Kramaric
Date of Birth 19.06.1991
Age 32
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28133
27113
12-

Andrej Kramaric [27 GOAT]

Jan 19, 2016 - 10:33 AM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#71
Feb 1, 2016 - 6:58 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zweimal geschmeidig im 1:1 durchgesetzt, der Torerfolg hat gefehlt. Dürfte gegen Darmstadt gesetzt sein.

Denke ich auch. Mit Amiri im Rücken und Volland auf RA denke ich , dass erbrauchbare Bälle bekommen wird, um gegen Darmstadt ein Tor zu schiessen. Kramaric lässt mich hoffen. Ich habe den Eindruck, dass er es in dieser Rückrunde schaffen kann, vereinsintern zum Toptorschützen aufzusteigen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#72
Feb 1, 2016 - 7:39 PM hours
Hoffenheim: Kroate hadert mit Chancenverwertung

Kramaric: Selbstkritisch und "unglücklich"

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#73
Feb 1, 2016 - 7:54 PM hours
Zitat von Rorschach
Hoffenheim: Kroate hadert mit Chancenverwertung

Kramaric: Selbstkritisch und "unglücklich"

Joa, aber man muss auch bedenken, dass er gegen den weltbesten Keeper nicht erfolgreich war. Gegen Mathenia wirds deutlich einfacher...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#74
Feb 1, 2016 - 11:18 PM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

Hoffenheim: Kroate hadert mit Chancenverwertung

Kramaric: Selbstkritisch und "unglücklich"

Joa, aber man muss auch bedenken, dass er gegen den weltbesten Keeper nicht erfolgreich war. Gegen Mathenia wirds deutlich einfacher...

Dafür muss man allerdings erst mal aufs Tor schießen, geschweige denn in die Nähe des Strafraums kommen.

Übrigens: Bei Kramaric habe ich den Eindruck, dass man ihn auch gut hinter die Spitze stellen kann, auf Außen, was er gegen Bayern zum Teil auch gespielt hat, wird er mMn aber verschenkt sein. Schön fand ich auch, wie stark er mit nach hinten gearbeitet hat und ein mal sogar den Ball ins Toraus abgeschirmt hat.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#75
Feb 14, 2016 - 5:32 PM hours
"Er hat sich schon ein bisschen gewundert, wie schnell man in der Bundesliga vom Platz fliegen kann", berichtete Teamkollege Nadiem Amiri. Offensichtlich ist Andrej Kramaric aus der englischen Premier League eine härtere Gangart gewöhnt. "Er hat in der Kabine gesagt, das erste Foul wäre in England nicht gepfiffen worden", schilderte Amiri.
Tja, dann darf er beim zweiten Mal doch erst recht nicht so rein gehen.rolleyes
Ich hoffe, das Tor hat ihm gut getan, und er kommt nach der Sperre torhungrig wieder.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#76
Feb 14, 2016 - 6:01 PM hours
Zitat von LillyC

"Er hat sich schon ein bisschen gewundert, wie schnell man in der Bundesliga vom Platz fliegen kann", berichtete Teamkollege Nadiem Amiri. Offensichtlich ist Andrej Kramaric aus der englischen Premier League eine härtere Gangart gewöhnt. "Er hat in der Kabine gesagt, das erste Foul wäre in England nicht gepfiffen worden", schilderte Amiri.
Tja, dann darf er beim zweiten Mal doch erst recht nicht so rein gehen.rolleyes
Ich hoffe, das Tor hat ihm gut getan, und er kommt nach der Sperre torhungrig wieder.

Das erste Foul war nie und nimmer gelb, da kann man ihm Recht geben. Aber wieso er beim zweiten Mal vollkommen ohne Not so in den Mann geht, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht hat er vergessen, dass er gelb gesehen hat, weil er eben der Meinung war, dass er vorher kein gelbwürdiges Foul begangen hat. In erster Linie hat er der Mannschaft mit dieser Aktion einen Bärendienst erwiesen, vor allem, weil er jetzt auch im wichtigen Spiel gegen Mainz fehlt. Aber solange das nicht mehr vorkommt und er sich in Form von Toren entschuldigt, will ich nichts gesagt haben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Feb 14, 2016 at 6:02 PM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#77
Mar 6, 2016 - 11:33 AM hours
Wie seht ihr seine bisherigen Leistungen?
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#78
Mar 6, 2016 - 11:59 AM hours
Zitat von Entrix
Wie seht ihr seine bisherigen Leistungen?


Er ist manchmal ein bisschen zu verspielt bzw ab und zu auch zu eigensinnig aber ich frag mich von Spieltag zu Spieltag warum er nicht in der Start11 Steht weil er sonst sehr aktiv und gut ist

•     •     •

EHIH Ich hallte immer zu dir TSG !
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#79
Mar 6, 2016 - 12:18 PM hours
Zitat von 1899alian
Zitat von Entrix

Wie seht ihr seine bisherigen Leistungen?


Er ist manchmal ein bisschen zu verspielt bzw ab und zu auch zu eigensinnig aber ich frag mich von Spieltag zu Spieltag warum er nicht in der Start11 Steht weil er sonst sehr aktiv und gut ist


Eigentlich sehr aktiv und engagiert, manchmal geht der Kopf in entscheidenden Situationen runter, er rennt sich fest und übersieht den Mitspieler.
Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen, was ich auch am Samstag erwarte. Sicher kein Fehler, seine Verpflichtung.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Andrej Kramaric [27 GOAT] |#80
Mar 12, 2016 - 6:50 PM hours
Er tut unserem Spiel ganz offensichtlich gut - unabhängig von seinem entscheidenden Tor heute !

Das waren heute auch "seine" drei Punkte - danke ! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.