Andrej Kramaric
Date of Birth 19.06.1991
Age 32
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28133
27113
12-

Andrej Kramaric [27 GOAT]

Jan 19, 2016 - 10:33 AM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#61
Jan 25, 2016 - 3:33 PM hours
Zitat von DasSystem1899
Zitat von erfolgs_fan

So Leute, das könnt ihr jetzt von mir aus weiter per PN weiter austragen. Euer kleinkrieg hat hier 0,0 zu suchen.

Was hat das immer mit Kleinkrieg zu tun? Seine Einschätzung ist schlichtweg an den Haaren herbei gezogen. Das ist nun mal Fakt. Und das muss man eben auch mal so schreiben. Oder ist die Wahrheit hier nicht gerne gesehen?
Ich hab definitiv ein Problem damit wenn die Diskussion sich nur noch auf einer persönlichen Schiene bewegt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#62
Jan 25, 2016 - 3:44 PM hours
Er hat seine Aüßerung aufgrund von Videos und Beobachtungen mehrer Personen, die kramaric länger studiert haben und auch daher wohl besser Bescheid wissen. Dazu hat er sein gutes Recht. Du hast ein genauso gutes Recht darauf.
Bleibt einfach beide sachlich und akzeptiert die Meinungen anderer!

Und jetzt BTT:

Ich sehe auch beide recht ähnlich glaube aber, dass kramaric aufgrund seiner Vergangenheit einfach auch mehr Selbstvertrauen in seine Abschlussdtärke hat. Vargas hat diese Masse an Toren noch nicht nachweisen können.
Was können wir bei dieser Leihe denn schon verlieren? Ich glaube nichts!!!
Wenn er eine Lauf hat, dann bringt er uns mit seinen vielen Toren weiter.
Wenn nicht, dann haben wir eine weitere gute Alternative für die Offensive.
Wir sollten ihn also nicht mit anderen vergleichen, sondern einfach darauf hoffen, dass er UND Vargas beide abgehen!!!

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#63
Jan 30, 2016 - 9:02 AM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/neuzugang-andrej-kramaric-im-interview-44344584.bild.html


Schönes Interview
This contribution was last edited by MrHoffe1899 on Jan 30, 2016 at 9:09 AM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#64
Jan 31, 2016 - 7:46 PM hours
Hat er heute zu überzeugen gewusst ?

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#65
Jan 31, 2016 - 8:12 PM hours
Zitat von 1899vini
Hat er heute zu überzeugen gewusst ?

Nach diesem Spiel sehr schwer zu beurteilen. Von unseren 3 Chancen hatte er 2. Wirkte meines Erachtens schon ganz gut integriert.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#66
Jan 31, 2016 - 8:13 PM hours
Zitat von DasSystem1899
Zitat von 1899vini

Hat er heute zu überzeugen gewusst ?

Nach diesem Spiel sehr schwer zu beurteilen. Von unseren 3 Chancen hatte er 2. Wirkte meines Erachtens schon ganz gut integriert.


Zumindest sah man gute Ansätze.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#67
Jan 31, 2016 - 11:02 PM hours
Zweimal geschmeidig im 1:1 durchgesetzt, der Torerfolg hat gefehlt. Dürfte gegen Darmstadt gesetzt sein.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#68
Jan 31, 2016 - 11:24 PM hours
Es sieht aus, als wenn wir eine echte Verstärkung für den Sturm bekommen hätte. In den wenigen Situationen. wo ihn seine Mitspieler in Szene setzen konnten, zeigte er Tempo und Technik.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#69
Jan 31, 2016 - 11:33 PM hours
Zitat von Kraichtaler
Es sieht aus, als wenn wir eine echte Verstärkung für den Sturm bekommen hätte. In den wenigen Situationen. wo ihn seine Mitspieler in Szene setzen konnten, zeigte er Tempo und Technik.

Man konnte denke ich sehen, dass er technisch sehr beschlagen ist und auch gute Pässe spielen kann, womöglich sogar auch in die Spitze, das muss man noch abwarten. Ich habe allerdings ein bisschen Angst, dass er die gleiche Rolle wie Vargas spielen wird, Stichwort brotlose Kunst.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#70
Feb 1, 2016 - 9:08 AM hours
Gegen Bayern hatte er es wie erwartet sehr schwer und war auf sich allein gestellt. Seine Aktionen waren gut und man hatte das Gefühl er will was zeigen. Das entscheidende Problem wird nur sein, dass er wahrscheinlich keine guten Pässe vom "Spielmacher" bekommt, aber das ist ein anderes Thema. Sein Auftritt hat Hoffnung gemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.