Andrej Kramaric
Date of Birth 19.06.1991
Age 32
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28133
27113
12-

Andrej Kramaric [27 GOAT]

Jan 19, 2016 - 10:33 AM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#31
Jan 20, 2016 - 7:13 PM hours
Von einer KO stand jetzt nirgendes mehr was?!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Andrej Kramaric [27 GOAT] |#32
Jan 20, 2016 - 7:34 PM hours
Zitat von MrCube
Von einer KO stand jetzt nirgendes mehr was?!


Das wundert mich auch, wäre sehr, sehr schade, wenn es "nur" eine Leihe ohne Zukunftsperspektive wäre..schief

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#33
Jan 20, 2016 - 7:38 PM hours
Zitat von MrCube


Von einer KO stand jetzt nirgendes mehr was?!


Hab auch nirgendwo mehr diesbezüglich was gelesen.
Ist mir im Moment aber auch nicht so wichtig. Hauptsache er findet sich schnell ein und hilft uns, den Klassenerhalt zu sichern.

Edith: Laut Di Marzio gibt es eine KO in Höhe von 11 Millionen €.

•     •     •




This contribution was last edited by Al_Katzone on Jan 20, 2016 at 8:02 PM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#34
Jan 20, 2016 - 8:21 PM hours
Zitat von Al_Katzone
Edith: Laut Di Marzio gibt es eine KO in Höhe von 11 Millionen €.

oops

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#35
Jan 20, 2016 - 8:31 PM hours
http://gianlucadimarzio.com/en/eng/hoffenheim-its-the-signing-of-kramaric-the-photograph-details/

Hier noch der Bericht von Di Marzio.
Di Marzio hat auch bei Vargas ala erster schon einige Tage vor dem Vertragsabschluss vom bevorstehenden Wechsel von ihm zu uns berichtet. Bei Kramaric war er glaube ich auch der erste. Würde mich interessieren, woher er die Infos in den beiden Fällen bekam.

•     •     •




This contribution was last edited by Al_Katzone on Jan 20, 2016 at 8:33 PM hours
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#36
Jan 20, 2016 - 8:42 PM hours
Er schreibt von 11mio KO im Sommer.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#37
Jan 20, 2016 - 8:45 PM hours
Zitat von soccer4us
Er schreibt von 11mio KO im Sommer.


Wann sonst sollten wir eine KO haben?

•     •     •



Andrej Kramaric [27 GOAT] |#38
Jan 20, 2016 - 9:02 PM hours
Zitat von Rorschach
Zitat von Al_Katzone

Edith: Laut Di Marzio gibt es eine KO in Höhe von 11 Millionen €.

oops

Wenn er so durchstartet wie man sich das damals schon gewünscht hätte, kann man die 11 Millionen gerne bezahlen und wenn nicht, dann eben nicht.

Ich hoffe nur, dass da keine Kaufpflicht bei Klassenerhalt fällig wird. Aber Leicester wollte ihn ja nicht unbedingt los werden, von daher hoffe ich, dass es wirklich nur eine Option ist.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#39
Jan 21, 2016 - 9:32 AM hours
Also für die die Krama nicht so gut kennen beschreibe ich ihn mal bisschen.
Also ein vergleichbarer Spieler der mir jetzt spontan einfällt ist Eduardo da Silva. Natürlich nicht auf dem Niveau auf dem Eduardo am Anfang war aber er spiegelt gut seine Stärken wieder.
Einen sehr guten Torriecher, sehr wendig, gutes Dribbling. Weitschüsse würde ich jetzt nicht zu seinen top-Stärken zählen aber kann er auch. War in der Nationalmannschaft eigentlich als zukünftiger Stammspieler gesehen, durch die wenigen Einsätze in Leicester hat er sich diese Chance jedoch verbaut (vorläufig einmal).
In Dinamo war er als Jugenspieler einer der talentiertesten Spieler überhaupt, hat einige Rekorde in der Jugendmannschaft von Dinamo gebrochen welche bis heute anhalten und man weiß wie stark die Jugend von Dinamo ist.
Also das er Talent hat, steht gar nicht in Frage. Er bekam nur nicht das Vertrauen von einigen Trainern. In Dinamo beisst man sich heute noch am Arsch das man ihm keine richtige Chance gegeben hat. Ist damals nach Rijeka gewechselt und war vl der beste Spieler der Liga zu der Zeit. Es war nämlich so, dass er in den Vereinen wo er das Vertrauen zu 100% bekommen hat auch überragend gespielt hat. Vielleicht überzeugte er nicht im Training ? Keine Ahnung.
Ich glaube ihr werdet schon in den ersten Spielen sein Talent erkennen, auch wenn es mMn nicht sehr einfach wird zu überzeugen. Immerhin ist er Stürmer des letztplatzierten, ohne euch jetzt angreifen zu wollen. Für einen Stürmer ist das aber echt nicht der einfachste Weg. Er ist aber ein Spieler der nicht nur durch seine Tore lebt, er hat mit dem Ball auch einiges drauf!

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#40
Jan 21, 2016 - 9:56 AM hours
Danke dir für deinen Beitrag zu Kramaric.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.