Sat, Oct 5, 2019
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FSV Mainz 05
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€19.40m Total market value €102.85m
24.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05

Oct 4, 2019 - 11:10 AM hours
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#81
Oct 5, 2019 - 5:20 PM hours
Pflichtaufgabe gelöst , Punkte geholt mehr aber auch nicht . Für diese Leistung sollte sich heute wirklich keiner feiern . Hält Zentner das Ding nicht nehmen wie nach klarer Überlegenheit wieder nur nen punkt mit gegen die mit Abstand schlechteste Bundesliga Mannschaft auf dem Papier .
Mund abputzen und über die Punkte freuen aber so ne offensivLeistung wird vermutlich gegen keine andere Truppe der Liga mehr zum Sieg reichen
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#82
Oct 5, 2019 - 5:23 PM hours
Also egal wie das heute noch ausgeht, die erste Amtshandlung sollte die Entlassung von Thurk sein. Keine Ahnung was der mit denen trainiert, aber wer so viele 100% Chancen liegen lässt und bei den spielzügen teilweise die wir da zu sehen bekommen, scheint dass nichts vernünftiges zu sein...
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#83
Oct 5, 2019 - 5:23 PM hours
Dass man am Ende wieder so zittern musste, ist einfach unglaublich. Das Ding muss in der 60., spätestens jedoch 75. Minute entschieden sein...
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#84
Oct 5, 2019 - 5:25 PM hours
Wenigstens die 3 Punkte gesichert, ich bin mal gespannt ob sich über die Länderspielpause was tut.

PS: Also die Liga ist aktuell auch nicht normal. BVB 2:2 und Bayern verliert gegen Hoffenheim und weder Leverkusen noch Leipzig können wirklich Profit draus schlagen. Ich seh schon Schalke mit der Schale in der Hand. (Zumindest bis Coutinho in 94. am 34. Spieltag 'nen Freistoß in den Giebel zimmert ugly )

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------

This contribution was last edited by Silver05 on Oct 5, 2019 at 5:25 PM hours
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#85
Oct 5, 2019 - 5:25 PM hours
Gott sei Dank. Alles andere wäre auch brutal gewesen.

An den Szenen nach Abpfiff sieht man, dass das Team ein Team ist.
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#86
Oct 5, 2019 - 5:26 PM hours
3 Punkte, gut. Das wars dann aber auch.
Wir sind die echt die einzige Mannschaft die es schafft völlig überlegen, aber trotzdem glücklich zu gewinnen. Solche Leistungen reichen einfach nicht für den Klassenerhalt

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#87
Oct 5, 2019 - 5:26 PM hours
Der gehaltene Elfmeter könnte von Zentner ähnlich wie damals gegen Hannover einen Meilenstein darstellen. Man, ich liebe den Typen, der kommt bei Flanken auch mal raus und fischt sie einfach runter. Definitiv Mann des Tages neben Ötzi.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#88
Oct 5, 2019 - 5:28 PM hours
Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Danke an Zentner und Öztunali.
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#89
Oct 5, 2019 - 5:34 PM hours
Abartig, wie abschlussschwach wir vorne sind. Sehr effektiv kann das Training von Thurk nicht sein. Aber das ist halt leider auch nix Neues. Hoffen wir ganz feste, dass Mateta schnell wieder reinfindet ...

Bin positiv überrascht von Öztunali, ich bin immer froh, wenn ich bezüglich sowas ganz falsch liege smile

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#90
Oct 5, 2019 - 5:35 PM hours
Boah, immerhin können die Schwarz-Kritiker mit dem Sieg leben, denn der geht ja eigentlich auf die Kappe vom Lichte, dem vermutlich pazifistischsten Coach an der Seitenlinie, den ich je gesehen habe. Der hätte ein Werbevertrag von Klosterfrau Melissengeist sicher, wenn er dauerhaft da stehen dürfte.

Ja klar, wie immer das Negative zu erst:
  • so spät noch einen Elfmeter zu verursachen...
  • 10 oder 11 Ecken ohne mal eine reinzustolpern...
  • Baku in der Defensive....Burkhard alleine vorm Tor....
  • und die letzten 25 Minuten war die Luft schon wieder draussen...


und nun das Positive:
  • hoch überlegen gespielt, das war gut;
  • Ötzi wie ausgewechselt, dafür haben aber Quaison und Onisiwo wieder die Dinger verstolpert...
  • 3 Punkte waren so unglaublich wichtig; das ist Balsam auf die Seele, dass es mal wieder geklappt hat mit einem 3er;
  • Akkustik der Auswärtsfahrer war ja der Hammer.


Insgesamt hab ich immer den Eindruck, die Spieler sind zu früh zu satt. Ansonsten hat Niakhate und St.Juste sowie Zentner natürlich und Boetius und Ötzi ein Super Spiel abgeliefert. Aber auch Fernandes und Kunde haben heute viel bewirkt. Weiter so.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.