Sat, Oct 5, 2019
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FSV Mainz 05
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€19.40m Total market value €102.85m
24.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05

Oct 4, 2019 - 11:10 AM hours
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#51
Oct 5, 2019 - 4:05 PM hours
Zitat von R-Block
Zitat von Europakreisel

Das ist so erbärmlich mit anzusehen, wir sind taktisch um Welten schlechter als Paderborn. Ein Verein mit einem Kader der maximal Zweitliganiveau hat, zeigt ja dann gut auf wo wir stehen.


31% ballbesitz und 37% gewonne Zweikämpfe zeigen ganz gut wo wir stehen . Laufleistung auch klar schlechter .

Glück das wir nen 11er bekommen , sind klar schlechter


Genau deswegen traue ich dem Braten noch nicht...
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#52
Oct 5, 2019 - 4:06 PM hours
Die gelbe und der Freistoß sind ja wohl ein Witz er trifft klar zuerst den Ball und hat die Füße aufm Boden
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#53
Oct 5, 2019 - 4:07 PM hours
Falls Sandro bei einer Niederlage wirklich fliegen würde, würde ich mich über eine eben solche sogar mehr freuen, als auf einen Sieg... Wie weit es schon gekommen ist..

•     •     •

Q-Block !!! :)
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#54
Oct 5, 2019 - 4:09 PM hours
Baku musst raus. Der ist so unsicher auf der Position.
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#55
Oct 5, 2019 - 4:09 PM hours
Zitat von MatzeMZ

Falls Sandro bei einer Niederlage wirklich fliegen würde, würde ich mich über eine eben solche sogar mehr freuen, als auf einen Sieg... Wie weit es schon gekommen ist..


Unabhängig von der Trainerfrage kann ich mich halt über einen solchen Sieg (sollte er denn kommen ) nicht freuen . Wir spielen Grottig wie eh und je gegen einen 2. Ligsten vom Kader her (muss man mal so ehrlich sagen)

So blöd es klingt , aber da kann ich einem geil erkämpften knappen Remis mehr abgewinnen als diesem gekicke seit Monaten über Monaten

Jetzt die letzten Minuten sind sehr überlegen , aber solche Chancen wie 2x Onisiwo und Quaison eben musst du halt mal aufs Tor bringen
This contribution was last edited by R-Block on Oct 5, 2019 at 4:15 PM hours
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#56
Oct 5, 2019 - 4:10 PM hours
Ötzi macht sich gut oder? Kann leider nicht gucken aber laut Kicker das erste Vorbereitet und den Wlfer raus geholt
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#57
Oct 5, 2019 - 4:12 PM hours
Zitat von Hejamainz05
Ötzi macht sich gut oder? Kann leider nicht gucken aber laut Kicker das erste Vorbereitet und den Wlfer raus geholt


Würd ich momentan unterschreiben. Macht Betrieb auf seiner Seite. Allgemein ist nur unsere Passicherheit und Zweikampfführung voll daneben.
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#58
Oct 5, 2019 - 4:15 PM hours
Die letzten 15min machen Hoffnung. Find dort die Leodtung tatsächlich gut
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#59
Oct 5, 2019 - 4:15 PM hours
Alter, man hätte hier schon 2 Tore mehr schießen können. Onisiwo MUSS den Kopfball aufs Tor bringen (+ die Chance am Anfang), Quaison darf den Kopfball auch versenken, dann Pech dass man an dem abgeprallten Ball vom TW vorbeischlägt.
7. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FSV Mainz 05 |#60
Oct 5, 2019 - 4:17 PM hours
Hat Sandro sich beim Kommentator versteckt und steht mit vorgehaltener Waffe hinter ihm? Ist ja völlig illusorisch und überzogen wir er unsere Leistung bewertet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.