Fri, Aug 23, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   FC Hansa Rostock
Jeff Saibene J. Saibene Manager J. Härtel Jens Härtel
€7.08m Total market value €15.98m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

Aug 21, 2019 - 10:24 PM hours
Beim Kicker steht Riedel, aber Hansa hat auf FB die Aufstellung gepostet und da war Reinthaler dabei
So, das ist wohl die tatsächliche Aufstellung. Ist von der offiziellen Hansa Facebook Seite.
So, das ist wohl die tatsächliche Aufstellung. Ist von der offiziellen Hansa Facebook Seite.
Zitat von Baltic1965
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Baltic1965

Laut OneFootball spielen wir so, aber bin mir nicht sicher ob das doch eher eine Dreierkette ist


Riedel spielt, nicht Reinthaler.


Riedel ist gar nicht dabei


Stimmt, mein Fehler Zunge raus

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Auf der Bank sind Sebald, Ramaj, Neidhart, Königs, Straith, Breier und Hildebrandt
Zitat von Hanseatenjoker
Rieble....
Unsicherheitsfaktor, Fehlpasslieferant und Gegentorverursacher darf spielen ? Neidhardt wohl wirklich der Flop ?
Dann darf Max spielen und der Toptransfer Straith darf wegen einem schlechten Spiel nicht spielen ?
Sorry....will Härtel nicht mehr ?


Warte doch erstmal das Spiel ab bevor du hier am Zeiger drehst.
erstmal hat Reinthaler eine Chance verdient,schon länger.

Aber eben weil das schon länger der Fall ist/war, frag ich mich, was der Straith verbrochen hat. Geholt, relativ ordentlich gespielt aber immer voller Einsatz. Und dann raus... und jetzt fällt ein IV aus und es kommt der rein, der bisher nie eine Chance erhalten hat

und bei Breier ist jetzt auch der Beigeschmack, dass es darin begründet ist, dass er seine Meinung gesagt hat

Aber wenn es gut geht, dann alles richtig gemacht.
This contribution was last edited by chrischi87 on Aug 23, 2019 at 6:41 PM hours
Zitat von Baltic1965
So, das ist wohl die tatsächliche Aufstellung. Ist von der offiziellen Hansa Facebook Seite.


Krass, dass Reinthaler für Straith spielt. Geholt für die Position neben Riedel, also Hüsing-Ersatz und nun wird ihm sogar ein Spieler vorgezogen, der vorher so gut, wie gar keine Rolle gespielt hat. Will damit Reinthaler keinesfalls schlecht reden, soll ja im Training oft versucht haben sich aufzudrängen, dem Hörensagen nach letzte Saison. Aber ich finde, dass echt hart für Straith, weil ich ihn so schlecht nicht erlebt habe und Riedel teilweise erschreckender fand. Ob das wirklich nur sportliche Gründe hat?
Reinthaler in der Innenverteidigung? Na Mut hat unser Coach ja ...

Würde bei diesem Spiel nicht auf uns wetten.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Hansa hat in dieser Saison 5 Tore erzielt. An dreien davon war Breier beteiligt.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.