Fri, Aug 23, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   FC Hansa Rostock
Jeff Saibene J. Saibene Manager J. Härtel Jens Härtel
€7.08m Total market value €15.98m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

Aug 21, 2019 - 10:24 PM hours
Ich denke mal das JH vom 3-5-2 abweicht und wieder auf 4-2-3-1 spielen lässt. Reine Vermutung.
Sollten wir an der Dreierkette festhalten, dann hoffe ich auf einen linksfüßigen Spieler auf links. Das wäre mit Neidhart jemand, der die Balance zwischen Defensive und Offensive am besten hinbekommen könnte. Bei einem 4-3-3 könnte Opoku auch links spielen, dahinter Neidhart und die rechte Seite mit Butzen/Ahli besetzt werden.
Breier muss ins Zentrum, Vollmann auf die 10. Ich denke, dass die Doppelsechs Pepic/Bülow besser funktionieren kann als Hildebrandt/Öztürk.

Da wir einen spielstarken Gegner auswärts bespielen sollen, kann es nur heißen, dass man in den ersten 10-15 Minuten die Druckphase unbeschadet übersteht und dann über ein gutes Umschaltspiel selbst zu Tormöglichkeiten kommt. Ähnlich wie beim 3:0 Auswärtssieg in Würzburg damals.

Das ist auch mein Tipp.
Ob Breier nach der Standpauke von Härtel spielen wird??
Ansonsten heißt es erstmal hinten dicht machen, deswegen ein dichtes Mittelfeld mit Verkoek als einzige Spitze.

Tipp: 0:3 , Tore von Verhoek, Vollmann & Ahlschwede

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#14
Aug 22, 2019 - 12:33 PM hours
Laut dem neuesten Sportbuzzer-Artikel steht Pepic "sicher in der Startelf". Woher wissen die denn das bitte? Ich halte es für die richtige Entscheidung, frage mich nur, wie man das jetzt schon sicher sagen kann.
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#15
Aug 22, 2019 - 12:52 PM hours
Vielleicht gegen Ingolstadt mal mit einem Systemwechsel. Ich gehe davon aus, dass es für Riedel nicht reichen wird.
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#16
Aug 22, 2019 - 12:58 PM hours
Zitat von Domihansa
Laut dem neuesten Sportbuzzer-Artikel steht Pepic "sicher in der Startelf". Woher wissen die denn das bitte? Ich halte es für die richtige Entscheidung, frage mich nur, wie man das jetzt schon sicher sagen kann.


Vielleicht weil der Reporter das Training beobachtet hat und Pepic dort zusammen mit Leuten aus der "vermeintlichen" Startelf gespielt hat? Ist ja nichts neues, dass Trainer im Abschlusstraining die Leute im Training zusammen ranlässt, die dann auch im Wettberwerb zunächst gemeinsam agieren sollen. Allgemein dichten sich die Zeitungen bekanntlich auch immer gern was dazu, um zu dramatisieren bzw. der Öffentlichkeit Diskussionsstoff zu bieten.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Zitat von hansafan_93
Zitat von Domihansa

Laut dem neuesten Sportbuzzer-Artikel steht Pepic "sicher in der Startelf". Woher wissen die denn das bitte? Ich halte es für die richtige Entscheidung, frage mich nur, wie man das jetzt schon sicher sagen kann.


Vielleicht weil der Reporter das Training beobachtet hat und Pepic dort zusammen mit Leuten aus der "vermeintlichen" Startelf gespielt hat? Ist ja nichts neues, dass Trainer im Abschlusstraining die Leute im Training zusammen ranlässt, die dann auch im Wettberwerb zunächst gemeinsam agieren sollen. Allgemein dichten sich die Zeitungen bekanntlich auch immer gern was dazu, um zu dramatisieren bzw. der Öffentlichkeit Diskussionsstoff zu bieten.



Vielleicht gehts nur mir so, aber ich sehe aktuell recht wenige Alternativen zu Pepic. Gegenüber den anderen Protagonisten Öztürk, Bülow und Hildebrandt ist Pepic schlicht der beweglichste und läuferische aktivste Spieler im DM/ZM. Andere Spieler im DM sind Experimente und diese überraschen regelmäßig die eigene Mannschaft mindestens genauso, wie den Gegner.

Ich gehe davon aus, dass Härtel als Disziplin- und Defensiv-Anhänger eine recht kompakt und defensiv orientierte Truppe auf den Rasen bringen wird.

Aus meiner Sicht wirds aber noch nicht reichen, um aus dem Audiland was Zählbares mitzunehmen. Dazu waren wir auch in der inneren Zuordnung bislang zu wackelig und vorn schlicht zu harmlos, um die neben Mannheimbislang beste Defensive ernsthaft herauszufordern.
Das ist mein Mix aus Wunsch und möglicher Aufstellung.

Härtel klang so, als würde man doch einiges verändern.

Optional könnten Neidhart oder Rieble auf LV beginnen. Bei Riedel kenne ich den Stand nicht.

Auf links kann Ahli einen Ramaj sehr gut unterstützen. Ich denke defensiv hat er bisher immer richtig gut abgeliefert und Flanken muss er nicht unbedingt immer schlagen. Offensive Entlastung erhält er vom albanischen Tank. Der bisher auch defensiv auffällige Opoku wird rechts von Butzen abgesichert. In der Innenverteidigung rückt dann Straith für Riedel ein, es sei denn, er ist einsatzbereit.
Bruder Peppi muss direkt los, ab in die Startelf, Dicker. Bülow hoffe ich endlich mal auf dem Platz spielen sehen zu dürfen. Für mich war er immer richtig gut in nahezu allen Einsätzen bei uns. Zudem finde ich ihn bei Standards oder Schüssen recht torgefährlich. Gerade im direkten Vergleich zu Öztürk. Vollmann unterstützt die beiden 6er und kann endlich auf seiner Lieblingsposition fungieren. Breier dasselbe. Ich erhoffe mir positive Effekte und ein richtig gutes Spiel nach der Woche der Aussprache.

Edit: Riedel und Öztürk nicht dabei, somit bleibt meine Aufstellung bestehen. Hoffe nicht, dass man auf die Idee kommt Rieble neben Sonnenberg/Straith auf IV spielen zu lassen bei 4er Kette. Ahli ist dann sicherlich unser Kapitän.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

This contribution was last edited by PytanSilva on Aug 22, 2019 at 2:09 PM hours
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von hansafan_93

Zitat von Domihansa

Laut dem neuesten Sportbuzzer-Artikel steht Pepic "sicher in der Startelf". Woher wissen die denn das bitte? Ich halte es für die richtige Entscheidung, frage mich nur, wie man das jetzt schon sicher sagen kann.


Vielleicht weil der Reporter das Training beobachtet hat und Pepic dort zusammen mit Leuten aus der "vermeintlichen" Startelf gespielt hat? Ist ja nichts neues, dass Trainer im Abschlusstraining die Leute im Training zusammen ranlässt, die dann auch im Wettberwerb zunächst gemeinsam agieren sollen. Allgemein dichten sich die Zeitungen bekanntlich auch immer gern was dazu, um zu dramatisieren bzw. der Öffentlichkeit Diskussionsstoff zu bieten.



Vielleicht gehts nur mir so, aber ich sehe aktuell recht wenige Alternativen zu Pepic. Gegenüber den anderen Protagonisten Öztürk, Bülow und Hildebrandt ist Pepic schlicht der beweglichste und läuferische aktivste Spieler im DM/ZM. Andere Spieler im DM sind Experimente und diese überraschen regelmäßig die eigene Mannschaft mindestens genauso, wie den Gegner.


Das kommt noch dazu. Meines Erachtens war klar zu erkennen gegen Aspach, dass Mirnes fehlt.
Ich wollte Domihansa nur genauer drauf hinweisen, weil sich das wieder so anhörte, als werfe man vor, es gebe wieder einen Maulwurf. ^^

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ich tippe auf 0:3 Warum ? Weil nur Kleinigkeiten fehlten grinsCool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.