Fri, Aug 23, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   FC Hansa Rostock
Jeff Saibene J. Saibene Manager J. Härtel Jens Härtel
€7.08m Total market value €15.98m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

Aug 21, 2019 - 10:24 PM hours
Ei, ei, ei.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von nordwolf
Auch, wenn mir die ganzen Spieldauert90Minuten-Sprücheklopfer widersprechen werden, aber erfahrungsgemäß ist das Spiel doch jetzt schon wieder gelaufen. Wer soll denn bei uns Tore schießen? Und mit unbedingtem Siegeswillen glänzte die Mannschaft bisher auch nicht gerade. SIe darf mich gerne Lügen strafen

Ist ja jetzt nicht so das Ingolstadt uns hier an die Wand spielt und eine Chance nach der anderen hat.
die besten bei uns bisher die Fans, man hört nur unsere Fans
Ging ja dann doch flotter als erhofft. Naja, mal schauen, was der Abend noch bringt.

Fürchte aber eine ordentliche Abreibung.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von ernst-haft
Zitat von nordwolf

Auch, wenn mir die ganzen Spieldauert90Minuten-Sprücheklopfer widersprechen werden, aber erfahrungsgemäß ist das Spiel doch jetzt schon wieder gelaufen. Wer soll denn bei uns Tore schießen? Und mit unbedingtem Siegeswillen glänzte die Mannschaft bisher auch nicht gerade. SIe darf mich gerne Lügen strafen

Ist ja jetzt nicht so das Ingolstadt uns hier an die Wand spielt und eine Chance nach der anderen hat.


liegt aber auch am Spielstand. Bis zum 1:0 haben sie schon Druck gemacht. Aber liegt auch an Heimspiel+Tabellensituation. Dennoch haben wir auch bis dahin schon zu viele Fehlpässe gemacht
Zitat von ernst-haft
Zitat von nordwolf

Auch, wenn mir die ganzen Spieldauert90Minuten-Sprücheklopfer widersprechen werden, aber erfahrungsgemäß ist das Spiel doch jetzt schon wieder gelaufen. Wer soll denn bei uns Tore schießen? Und mit unbedingtem Siegeswillen glänzte die Mannschaft bisher auch nicht gerade. SIe darf mich gerne Lügen strafen

Ist ja jetzt nicht so das Ingolstadt uns hier an die Wand spielt und eine Chance nach der anderen hat.


Zum Glück spielen die nur mit halber Kraft.
Ich hab noch Hoffnung
Es würde ja schon reichen wenn wir es einfach mal schaffen würden, ordentliche Pässe zu spielen. Bei und kommen gefühlt 80% der Pässe nach vorne gar nicht an. So schaffst du es dann auch nicht mal zu einer Torchance zu kommen.
Trifft ihn an der Schulter und bekommt gelb dafür...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von SH4EMP
Es würde ja schon reichen wenn wir es einfach mal schaffen würden, ordentliche Pässe zu spielen. Bei und kommen gefühlt 80% der Pässe nach vorne gar nicht an. So schaffst du es dann auch nicht mal zu einer Torchance zu kommen.
Freistoß aus eigenen 16er ins Seitenaus. Es fehlt an den Basics... Und dann wird es halt schwer am Ende.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.