deadline-day banner
Fri, Aug 23, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   FC Hansa Rostock
Jeff Saibene J. Saibene Manager J. Härtel Jens Härtel
€7.08m Total market value €15.98m
25.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

Aug 21, 2019 - 10:24 PM hours
  survey
  % votes
Chance genutzt - Sieg
 40.0  14
Fifty/Fifty Chance - Unentschieden
 17.1  6
Keine Chance - Niederlage
 42.9  15
Total: 35

The survey has expired.

Fünf Ligaspiele sind rum und die Stimmung hat schon einen Waldemar Hartmann Tiefpunkt erreicht.
Nach der, zumindest im zweiten Durchgang desolaten Vorstellung unserer Kogge gegen Großasbach schallte es"das hat mit Fussball nichts zu tun" durchs Ostseestadion.
Hier im Forum sind abwechselnd der "amateurhafte" Pieckenhagen oder der "sture" Härtel schuld.
Natürlich kommt auch Verletzungspech (Engelhardt, Opoku) und Formkrisen (Öztürk, Königs) dazu.

Mit dieser Gemengelage im Gepäck geht es jetzt am Freitag nach Ingolstadt,ungeschlagener Tabellenführer.
Was ist also zu tun, gar nicht erst hinfahren, die Buskosten sparen? Natürlich nicht.
Das Positive bei diesem Spiel ist, ernsthaft erwartet keiner etwas, wir können nur gewinnen.
Ich würde, mit meinem amateurhaften Wissen, zum 442 zurückkehren.
Auch wenn wir mit Flügelspielern nicht gerade gesegnet sind, haben wir mit Opoku und Ramaj zwei gelernte, also sollten sie ran dürfen.
Ötztürk soll ja angeschlagen sein, er kann eine Pause gebrauchen.
Wie heißt es so schön?
Wir haben keine Chance, nutzen wir sie.
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#1
Aug 21, 2019 - 10:31 PM hours
Ich rechne mit einer Niederlage ...

Das gute diesmal müssen wir nicht das Spiel machen, vielleicht kommt uns das entgegen ...

Wir verlieren deutlich mit 3 zu 0 ...
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#2
Aug 21, 2019 - 10:33 PM hours
Spricht ja alles gegen uns. Die aktuelle Situation sowie die gesamte Statistik gg Ingolstadt bei einem Unentschieden und 5 Niederlagen für uns. Irgendwie ergaunern wir uns einen Punkt: 1:1

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#3
Aug 21, 2019 - 10:35 PM hours
Es wird brutal schwer.
Ich hoffe auf einen Punkt für die Moral.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#4
Aug 21, 2019 - 10:40 PM hours
Mein Wellensittich Charly springt gerade wie verrückt im Käfig. Bei diesem Verhalten hat Hansa in der Vergangenheit immer hoch gewonnen. Ich tippe daher auf ein 4:1. Ingolstadt hat keine Chance!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#5
Aug 21, 2019 - 10:47 PM hours
Es wird brutal schwer. Hinten erst einmal nichts anbrennen lassen. Mit Neidhart, Ahli, Vollmann und Opoku haben wir dann durchaus Spieler mit Tempo. Ich glaube aber auch an eine Niederlage..

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#6
Aug 21, 2019 - 10:56 PM hours
Wir können uns einfach hinten reinstellen und auf einen Konter hoffen. Ich hoffe auf einen glücklichen Sieg, auch wenn ich nicht so richtig dran glaube.
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#7
Aug 21, 2019 - 11:06 PM hours
Ingolstadt sehe ich bisher eher glücklich auf Platz 1. Individuell teils hervorragend besetzt, doch eine Mannschaft ist das nicht nicht. Die Stars wie zB Beister gehen dem direkten Zweikampf oft aus dem Weg. Schön spielen funktioniert nur wenn die Ingolstädter vom Gegner den Platz bekommen.
Wir müssen von Anfang an Druck machen, dann sind wir auch, mit mehr Entschlossenheit und etwas Glück vor dem Tor, in der Lage etwas zählbares mitzunehmen.

Klatsche oder Kantersieg im Audi-Sportpark.
Ich tippe auf Sieg mit 2 Toren Unterschied für uns.

Ich freue mich auf ein schönes Freitagabendflutlichtspiel vor Ort.

Hoffe auf mehr Unterstützung als die bisher angekündigten 500 Mitfahrer.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein

This contribution was last edited by hansainrbg on Aug 21, 2019 at 11:12 PM hours
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#8
Aug 21, 2019 - 11:40 PM hours
Attacke!

Da wir offensiv einfach zu ideenlos sind, würde ich mir gerne eine mutigere und offensivere Aufstellung wünschen.

Bin kein Freund von hinten reinstellen, auskontern oder mit viel Glück nach vorne schlagen und hoffen, dass irgendwas Gutes passiert!

Für Straith könnte man auch Ahlschwede stellen, allerdings hat er mir auf der Position in Würzburg überhaupt nicht imponiert. So kann er sich rechts mit Butzen abwechseln und Pepic kann vlt offensiv sowie defensiv die rechte Seite unterstützen. Vollmann auf der anderen Seite genau das Gleiche. Somit haette man auch mehr Kreativität im offensiven Mittelfeld geschaffen. Bülow für Öztürk ist logisch. Neidhart scheint keine Alternative zu sein. Verhoek, Hildebrandt und Ramaj als Joker auf der Bank, falls man noch mehr Offensivpower braucht.

Vielleicht ändern sich die Optionen ja auch nochmal für Freitag Abend, aufgrund der potentiellen Neuzugänge. Denke Freitag wird für diese dennoch zu früh kommen.

Defensiv vlt etwas gewagter diese Aufstellung, was allerdings in Halle, Unterhaching und auch gg Aspach dabei rausgekommen ist, wissen wir alle...

Aber bin ich Trainer ?!? Ich hoffe, dass Härtel dieses Mal zeigt, dass er eben doch auch die gegenerische Taktik ausspielen kann!

Also, packen mers!!! stark
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#9
Aug 22, 2019 - 12:34 AM hours
ich finde man sollte wieder auf die vierer kette hinten gehen, das experiment mit diesem 5er oder 3er hinten ist in die hose gegangen(zwar nicht defensiv aber offensiv)..pepic ruhig mal als 10er um die bälle zu verteilen(das kann er am besten), als absicherung bülow...vollmann auf rechts zwar nicht so optimal aber man hat nix anderes...verhoek als abprallstürmer und breier als spieler der in lücken geht(im optimalfall für pässe die pepic in die schnittstellen spielt)...
Wie in der Kaderanalyse von @Alex57 erwähnt wurde, würde ich gerne Ahli auf der 6 sehen, neben Pepic.

Er bringt für mich alles mit was wir dort aktuell brauchen.
Er ist schnell, laufstark , aggressiv in den Zweikämpfen und sucht häufig den vertikalen Pass. Abgesehen davon bringt er mit 1,86m auch Kopfballstärke mit.
Für mich wäre er der Ideale Partner neben Pepic.
Vorallem würde er auch Pepic defensiv anleiten,aufgrund seiner doch direkten Art.
Für mich ist er beim Fehlen von Riedel der Ersatzkapitän.
Im Sturm würde ich gerne Opoku sehen. Daneben entweder Breier oder Verhoek. Wahrscheinlich ist Breier sinnvoller, da er dynamischer ist.

Da wir erfahrungsgemäß gegen offensivstarke Gegner besser aussehen, glaube ich das wir mindestens 1 Punkt mitnehmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.