Fri, Aug 23, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   FC Hansa Rostock
Jeff Saibene J. Saibene Manager J. Härtel Jens Härtel
€7.08m Total market value €15.98m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

Aug 21, 2019 - 10:24 PM hours
Wir ziehen das Ding heute.
Tore durch Breier, Bülow und Mr.X

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein

This contribution was last edited by hansainrbg on Aug 23, 2019 at 9:46 AM hours
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#32
Aug 23, 2019 - 11:17 AM hours
So, ich hoffe auf die Rückkehr zur 4er-Kette im altbekannten klassischen 4-4-2. Straith kehrt für Riedel zurück. Neidhart gibt sein Debüt links für den zuletzt schwächelnden Rieble. Im Mitteilfeld Pepic und Bülow. Vollmann über rechts, Opoku über links. Wenn der platt ist, kann Ramaj gerne für fischen Wind sorgen. Vorne belasse ich es beim Duo Verhoek/Breier.
Ich warte nichts, hoffe, dass wir einen Punkt mitnehmen, aber natürlich glaube ich auch an einen Auswärtssieg. Wird Auswärts sowieso mal wieder Zeit zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#33
Aug 23, 2019 - 12:14 PM hours
Heute ist das erste Spiel der Saison, bei dem ich im Vorfeld ein ungutes Gefühl habe. Die Stimmung rund um Hansa spätestens nach dem Großaspach-Spiel kann dann doch nicht ganz ausgeblendet werden.
Ich frage mich, warum wir es nur für einen kurzen Zeitraum schaffen, konzentriert zu bleiben. Das fing ja im Spiel gegen Viktoria Köln schon an, nur war es für mich da noch erklärbar. Aber in den Spielen danach? Hat der Verlauf des Auftaktspiels so einen Knick gegeben? Sind es wirklich die fehlenden Alternativen auf einzelnen Positionen, auf denen die Verletzungen umso schmerzlicher waren/sind? Wieso gelingt über Strecken im Spiel viel und dann lässt man den Gegner machen? Mit vielleicht ordentlich bis guten 30 Minuten wird man gegen Ingolstadt nichts holen. Aber genau das sind ja die Spiele, in denen dann doch überrascht werden kann. Meinetwegen auch 90 Minuten hinten dicht und vorne irgendwie einen reinmachen. Nun ja, der Wunsch ist da, allein mir fehlt der Glaube.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#34
Aug 23, 2019 - 12:33 PM hours
Ich hoffe, dass sich der Ausfall von Öztürk positiv bemerkbar machen wird und sich Bülow (?) als ernst zunehmende Alternative erweist. Vielleicht zeigt sich Härtel auch kreativ und überrascht uns alle mit einem Sonnenberg, Ahlschwede oder Lach auf der Position neben Pepic.
Wichtig ist nur, dass wir endlich wieder mit einem Linksfuß im OML spielen und zusätzlich freue ich mich auf das Debüt von Neidhart und einen fitten Opoku.

2:1 für Hansa.
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#35
Aug 23, 2019 - 12:42 PM hours
So würde ich spielen lassen ...
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#36
Aug 23, 2019 - 12:55 PM hours
Zitat von Nichtschwimmer
So würde ich spielen lassen ...


Das ist genau auch meine Vorstellung, vielleicht links Butzen vor Ahli.
Auf alle Fälle Rückkehr zur Viererkette und Raute im Mittelfeld.
Keine Experimente mit Dreierkette, bitte nicht morgen !
Ich hoffe sehr auf eine konzentrierte Vorstellung beim Tabellenführer.
Nur nicht so schnell in Rückstand geraten, dann geht auch was.
Mein Tip ist ein spätes 1 : 0 durch einen Standart, Verhoek oder Breier.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
6. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock |#37
Aug 23, 2019 - 12:57 PM hours
Morgen kann die Truppe machen was sie will wenn sie heute gewinnt.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Zitat von Hanseat231277
Morgen kann die Truppe machen was sie will wenn sie heute gewinnt.


Keine Experimente mit Dreierkette, bitte nicht heute ! Sorry
Verdammt wie die Zeit vergeht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Ingolstadt hat bislang lediglich punktetechnisch und durch eine enorme Effektivität vor dem gegnerischen Tor überzeugt. Ich hoffe die Kogge kann die Serie der Bayern heute beenden und sich selber aus dem Schlamassel ziehen. Bin dabei sehr auf die Aufstellungen beider Teams gespannt.
Beim letzten Heimspiel gegen Würzburg hat Saibene erstmal mit Pintidis, Sussek und Bilbija drei Spieler aus der eigenen U19 in die Startelf geschickt, ein sehr starkes Zeichen für klasse Nachwuchsarbeit.
Ich gehe davon aus, dass Härtel weiter auf seine geliebte Dreierkette zurückgreift und hoffe in dem Zusammenhang auf das Debüt von Neidhart auf links.

Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg! (Tore: Vollmann und Pepic)

AHU!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Zitat von Hansanest
Zitat von Hanseat231277

Morgen kann die Truppe machen was sie will wenn sie heute gewinnt.


Keine Experimente mit Dreierkette, bitte nicht heute ! Sorry
Verdammt wie die Zeit vergeht.


Die 3er Kette ist schon lange kein Experiment mehr bei uns. Jetzt der Wechsel auf die 4er Kette wäre ein Experiment.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.