Sat, Apr 10, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Magdeburg
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Titz Christian Titz
€15.98m Total market value €17.18m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Apr 4, 2021 - 8:37 PM hours
Aufstellung Kolke - Neidhart, Riedel, Roßbach, Schwede - Löhmannsröben, Rother - Bahn - Breier, Verhoek, Türpitz


also eins muss man dem Härtel ja lassen, stur ist er.....das ding mit Breier zieht er konsequent durch auf aussen ugly
This contribution was last edited by Goslar78 on Apr 10, 2021 at 1:08 PM hours
Nach der Nullnummer in Dresden wäre mal wieder ein Spiel mit vielen Toren schön. Das wünsche ich mir für heute.

smile

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Naja.. Breier wieder auf seiner „Lieblingsposition“
Für mich jetzt schon der erste Wechselkandidat für Omladič
Interessant, ich hab gerade nochmal geschaut wie das Hinspiel ausgegangen ist und dabei festgestellt, dass uns da auch schon Sven Jablonski gepfiffen hat. Na mal schauen, hab nicht mehr auf dem Schirm wie er dort eingestellt war.
Zitat von itze1979
Naja.. Breier wieder auf seiner „Lieblingsposition“
Für mich jetzt schon der erste Wechselkandidat für Omladič



ich hoffe doch inständig das breier über links kommt und türpitz über rechts
Zitat von Goslar78

Aufstellung Kolke - Neidhart, Riedel, Roßbach, Schwede - Löhmannsröben, Rother - Bahn - Breier, Verhoek, Türpitz


also eins muss man dem Härtel ja lassen, stur ist er.....das ding mit Breier zieht er konsequent durch auf aussen ugly


Positiv, dass Türpitz mal auf rechts ran darf. Ansonsten ist mir die Doppel 6 zu defensiv und rustikal. Wird kein schönes Spiel und wahrscheinlich wieder sehr Tor- und chancenarm.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

This contribution was last edited by Barca-Barca-Barca on Apr 10, 2021 at 1:13 PM hours
Zitat von Why_always_me
Zitat von Majak

WUNSCHaufstellung

Ich halte Butzen oder Bahn als geeignetsten Ersatz für die Rhein-Position. Neben Rother muss es jemand geben, der eine gute Passquote hat.


Ja aber seit wann hat Nils denn ne gute Passquote? grins

Wüsste jetzt auch nicht, warum wir einen Spieler ohne Spielpraxis im bislang wichtigsten Heimspiel der Saison gegen ein stark pressende Mannschaft kalt reinwerfen sollten, da sind FEhler vorprogammiert smile


Wenn man fest daran glaubt grins würde mich auch freuen Butzen mal wieder auf dem Platz zu sehen.

Nein du hast ja recht. Mir ist das DM mit Löh und Rother nur etwas zu rustikal. Dann hätte ich Bahn lieber etwas nach hinten verschoben und vorne auf der 10 Herzog oder Vollmann oder Türpitz installiert. Oder Breier als HS.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Goslar78

Aufstellung Kolke - Neidhart, Riedel, Roßbach, Schwede - Löhmannsröben, Rother - Bahn - Breier, Verhoek, Türpitz


also eins muss man dem Härtel ja lassen, stur ist er.....das ding mit Breier zieht er konsequent durch auf aussen ugly


Positiv, dass Türpitz mal auf rechts ran darf. Ansonsten ist mir die Doppel 6 zu defensiv und rustikal. Wird kein schönes Spiel und wahrscheinlich wieder sehr Tor- und chancenarm.



nun das warte ich erstmal ab ob er wirklich auf rechts spielt, so ganz sicher bin ich mir da irgendwie nicht, aber ich hoffe es....naja die Doppel6 war aber fast klar das die so kommt
Ersatzbank : Klatte,Lauberbach,Scherff,Pulido,Sonnenberg,Omladic,Daedlow
Zitat von HansaTH

Interessant, ich hab gerade nochmal geschaut wie das Hinspiel ausgegangen ist und dabei festgestellt, dass uns da auch schon Sven Jablonski gepfiffen hat. Na mal schauen, hab nicht mehr auf dem Schirm wie er dort eingestellt war.


https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-12-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

Für Rafati waren 2 Fehlentscheidungen dabei, jedoch für jede Seite eine. Ansonsten hat er schon 12 Mal BuLi gepfiffen diese Saison. Der DFB scheint in letzter Zeit sehr spendabel mit uns.

Tante Edith hat mir grade zu gerufen, dass unsere Quote unter Jablonski miserabel ist 0-3-3.
Dabei war auch das 1-1 in Rostock gg Magdeburg in der Saison 15/16.
This contribution was last edited by Majak on Apr 10, 2021 at 1:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.