Sun, Feb 28, 2021
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   SC Freiburg
Peter Bosz P. Bosz Manager C. Streich Christian Streich
€594.55m Total market value €188.65m
24.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

Feb 26, 2021 - 1:26 PM hours
Interview mit Streich auf sky vor dem Spiel: Der Chrischtian scheint ein wenig angefressen zu sein oder zumindest schlecht geschlafen zu haben Lächelnd
Ich glaube, dass Streich es wirklich ähnlich versuchen wird wie die Young Boys. Die sind auch im 4-4-2 angetreten. Sollte Johnny auf RM/RF spielen freue ich michdaumen-hoch
Was wir heute anbieten ist eine einzige Frechheit. Keine Gier, keine Körpersprache und keinerlei Biss. Wenn wir diese Lethargie nicht bald mal abstellen holen wir nicht einen Punkt mehr.

Und da beziehe ich jeden einzelnen Spieler mit ein außer Müller.

Ich bin komplett bedient über das Auftreten.
Bisher wieder ganz arge brotlose Kunst die unser SC anbietet.. das einzige positive: es steht noch 0:0.

Bei uns ist gar keine Spielfreude zu sehen. Keiner möchte den Ball haben- wer den Ball hat ist sie ärmste Sau.

Bester Spieler aktuell Müller.

Des weiteren muss Höler wirklich Mal an den Ballannahmen arbeiten... Man kann hoffen, dass Jeong für Höfler kommt und nicht Petersen
Echt schwach was wir da zeigen... 0 Mut... Da haben wir gegen Bayern ja mehr versucht... Egal wie das Spiel ausgeht, ich würde mir nur mal wieder 2-3 gefährliche Chancen vom SC wünschen...
Wenn man selbst in den letzten beiden Spielen kaum gefährlich wurde, ist es in Leverkusen nicht gerade einfach. Aber auch ich finde, dass man hier zu passiv auftritt und auch die Mannschaftsteile zu weit auseinander stehen. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob das recht zügig geht, wenn z.B. Schmid ansonsten immer defensiv spielt und mit Kübler eine neue Personalie dazu kommt.

Es ging augenscheinlich erst einmal darum keinen Treffer zu kassieren und Stabilität mit dieser ungewohnten Viererkette zu bekommen. Das so zuletzt ja auch nie gespielt. Mal sehen, ob durch eine gute Fügung doch noch mehr möglich ist, aber genauso gut ist es natürlich darstellbar, dass hinten einer durchrutscht.

Unter dem Strich treffen zwei verunsicherte Mannschaften aufeinander... Bayer gemessen am Potenzial ja auch sehr dürftig.

Ärgerlich, dass Demoirovic bei seiner Chance einfach nicht völlig dagegen köprft... so war das halbherzig und eine Rückgabe...
Formkurve zeigt bei uns seit einigen Wochen einfach deutlich nach unten. Das muss man ganz klar so sagen. Der Auftritt heute ist wieder überhaupt nichts. Das Zusammenspiel der Offensiven klappt hinten und vorne nicht. Von Santa auch leider wieder keinerlei Impulse zu sehen. Seit seinem Ausfall ist er nicht mehr derselbe.
Lob natürlich an Müller, der uns hier bisher den Punkt hält. Aber das wird so nicht gut gehen.
Defensiv sieht das ordentlich aus.
Was auffällt; viele rutschen weg. Göker, Kübler je 2x, Heintz, Lienhart, Günther!
Warum nach vorne nur hohe Bälle? Tabsoba und Tah köpfen da alles weg.
Mittelfeld ist völlig raus, Santa gar nicht einbezogen.
Wir brauchen nach vorne mehr spielerische Lösungen.
Jeong und Sallai nicht zu spät bringen.
Nur auf hinten dicht spielen ist keine gute Idee.

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Leider kommt man nicht so weit nach vorne, damit Höler in den gefährlichen Positionen ein Foul ziehen kann. Ich würde ihn gegen einen technisch stärkeren Spieler austauschen. Vielleicht läuft dann auch mehr im Zusammenspiel mit Schmid.
Zitat von Haupttribuene
Interview mit Streich auf sky vor dem Spiel: Der Chrischtian scheint ein wenig angefressen zu sein oder zumindest schlecht geschlafen zu haben Lächelnd

Was hat er gesagt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.