Sun, Feb 28, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Fortuna Düsseldorf
Frank Schmidt F. Schmidt Manager U. Rösler Uwe Rösler
€61.05m Total market value €38.00m
26.2 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Fortuna Düsseldorf

Feb 24, 2021 - 11:05 AM hours
In wenigen Minuten werden wir wissen mit welcher Aufstellung unser Übungsleiter das Spiel gewinnen möchte. Mein Vertrauen das seinen Worten taten folgen ist sehr gering, es sei denn die Mannschaft bringt genug Eigenmotivation mit Ihre vermeintliche Qualität auszuspielen. Inzwischen hätte ich fast ein besseres Gefühl wir würden die 2te schicken Zwinkernd
Macht es Jungs , und hört nicht auf das Gegröle unseres
Übungsleiters . Ein schmutziger Sieg durch einen Elfer
von Hennings reicht
wow, das nenne ich mal defensiv:

Florian Kastenmeier

Matthias Zimmermann
Andre Hoffmann
Kevin Danso
Leonardo Koutris

Marcel Sobottka
Adam Bodzek

Felix Klaus
Edgar Prib

Kenan Karaman
Rouwen Hennings

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Wie erwarret, Kick ohne rush
irgendwie fehlt mir da ein zweiter Flügelspieler bzw. ein offensiver Mittelfeldmann. Könnte sein, dass Karaman aussen eingesetzt wird und Hennings die alleinige Spitze bildet. Mal schauen, wie es sich taktisch nachher auf dem Rasen gestaltet
Zitat von 1895-4ever
Wie erwarret, Kick ohne rush


Yepp, ich verstehe es nicht, was dieses ewige gekicke mit 2 Mittelstürmern soll, die eh keinen Ball bekommen,
statt mal das MF mit einem Flügel Stürmer anzureichern.
Taktik Fuchs Ole .
Oder Prib darf wieder rechts aushelfen. Ansonsten wäre Klaus rechts und Karaman links das einzig vernünftige.
Zitat von darkchampion
In wenigen Minuten werden wir wissen mit welcher Aufstellung unser Übungsleiter das Spiel gewinnen möchte. Mein Vertrauen das seinen Worten taten folgen ist sehr gering, es sei denn die Mannschaft bringt genug Eigenmotivation mit Ihre vermeintliche Qualität auszuspielen. Inzwischen hätte ich fast ein besseres Gefühl wir würden die 2te schicken Zwinkernd
Macht es Jungs , und hört nicht auf das Gegröle unseres
Übungsleiters . Ein schmutziger Sieg durch einen Elfer
von Hennings reicht


Die Zwote würde es nicht besser machen können. Man sollte lieber den Trainer aus der Zwoten holen, da unter ihm die Mannschaft wenigstens eingespielt wirkt und mit einem System spielt. Meine Frage zur Zeit ist, was für ne Art Fußball spielt Düsseldorf unter Rösler?

•     •     •

Fortuna
Zitat von darkchampion
Zitat von 1895-4ever

Wie erwarret, Kick ohne rush


Yepp, ich verstehe es nicht, was dieses ewige gekicke mit 2 Mittelstürmern soll, die eh keinen Ball bekommen,
statt mal das MF mit einem Flügel Stürmer anzureichern.
Taktik Fuchs Ole .



Ich verstehe das schon, hohe lange Bälle und auf viel Glück hoffen. Aber ich finde das, ähm, suboptimal, lach.
Bodzek in der Startelf finde ich gar nicht sooo schlecht. Er kann ein Spiel gut verlagern, mit seinen diagonalen Bällen. Hätte mir zwar eine offensivere Aufstellung gewünscht, aber nun gut. Schaun ma mal

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Zitat von Jang545
Zitat von darkchampion

In wenigen Minuten werden wir wissen mit welcher Aufstellung unser Übungsleiter das Spiel gewinnen möchte. Mein Vertrauen das seinen Worten taten folgen ist sehr gering, es sei denn die Mannschaft bringt genug Eigenmotivation mit Ihre vermeintliche Qualität auszuspielen. Inzwischen hätte ich fast ein besseres Gefühl wir würden die 2te schicken Zwinkernd
Macht es Jungs , und hört nicht auf das Gegröle unseres
Übungsleiters . Ein schmutziger Sieg durch einen Elfer
von Hennings reicht


Die Zwote würde es nicht besser machen können. Man sollte lieber den Trainer aus der Zwoten holen, da unter ihm die Mannschaft wenigstens eingespielt wirkt und mit einem System spielt. Meine Frage zur Zeit ist, was für ne Art Fußball spielt Düsseldorf unter Rösler?


Das war auch mehr als Scherz gemeint.
Aber zumindest erkennt man dort ein Konzept.
Einstudierte Laufwege, der Abstand in den Ketten stimmt, das Umschaltspiel stimmt, natürlich auf einem
anderen Niveau, aber trotzdem beeindruckend!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.