Sun, Feb 28, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Fortuna Düsseldorf
Frank Schmidt F. Schmidt Manager U. Rösler Uwe Rösler
€61.05m Total market value €38.00m
26.2 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Fortuna Düsseldorf

Feb 24, 2021 - 11:05 AM hours
Zitat von darkchampion
Zitat von Fortuna6095

Als kleine Vorfreude hier schonmal die Kernaussagen von UR nach dem Spiel:


Gianni Costa: Herr Rösler, woran hat es gelegen, dass es mit dem Auswärtssieg nicht klappte:

Antwort: Well, there were drei Gründe:

Firstly we mussten the black shirts tragen.

Secondly Dawid was gesperrt.



Thirdly Shinta was verletzt again.

Furthermore the Verletzung from Klaus made our life not einfacher.


And so , the new Momentum from the last Spiel was wieder fott. Aber das nächste Momentum is comming,
nur without me, weil ich will nicht mehr fourteen years
den Übungsleiter machen .



A propos "Black Shirts": diese häßlichen Ausweichtrikots bringen uns diese Saison kein Glück. Falls Heidenheim, wie zu erwarten, ganz in Rot aufläuft, sollte Fortuna die weißen Auswärtstrikots tragen. Das müßte doch gehen.

Oh mann, jetzt bin ich Dank Fortuna schon im Aberglauben angekommen. ugly

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Zitat von WorldTraveller
Zitat von darkchampion

Zitat von Fortuna6095

Als kleine Vorfreude hier schonmal die Kernaussagen von UR nach dem Spiel:


Gianni Costa: Herr Rösler, woran hat es gelegen, dass es mit dem Auswärtssieg nicht klappte:

Antwort: Well, there were drei Gründe:

Firstly we mussten the black shirts tragen.

Secondly Dawid was gesperrt.



Thirdly Shinta was verletzt again.

Furthermore the Verletzung from Klaus made our life not einfacher.


And so , the new Momentum from the last Spiel was wieder fott. Aber das nächste Momentum is comming,
nur without me, weil ich will nicht mehr fourteen years
den Übungsleiter machen .



A propos "Black Shirts": diese häßlichen Ausweichtrikots bringen uns diese Saison kein Glück. Falls Heidenheim, wie zu erwarten, ganz in Rot aufläuft, sollte Fortuna die weißen Auswärtstrikots tragen. Das müßte doch gehen.

Oh mann, jetzt bin ich Dank Fortuna schon im Aberglauben angekommen. ugly


Ich war mir sicher den hattest du mit der Diagnose von Röslers Karma sowieso schon einverleibt smile
Ganz ohne Aberglaube lässt sich feststellen, dass die Konkurrenz bisher gepunktet hat. Mit Ausnahme der Kleeblätter sogar dreifach. Wir stehen also unter enormen Zugzwang. Alles andere als ein Sieg hilft uns nicht weiter. Eigentlich dürfte man da erwarten, dass wir volle Pulle nach vorne spielen. Eigentlich...

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Ganz unter uns, mir würde es auch reichen wenn wir einfach nur gewinnen.smile
Zitat von Rolland1895

Ganz unter uns, mir würde es auch reichen wenn wir einfach nur gewinnen.smile


Ganz unter uns ........ Cool

Sollten wir heute in Heidenheim NICHT gewinnen......

..... dann lasst Euch bitte nicht von irgendeinem Vollpfosten noch erzählen, "es wäre noch möglich". augen-zuhalten
( Damit meine ich die Person oder Personen, die in diesem Falle noch von irgendwas träumen)

- A: Zu den ersten beiden Plätzen sind es dann 8 oder 9 Punkte Abstand, plus einem Torverhältnis von irgendwas um die 15 Tore Differenz. Wir müssten also etwa 10 Punkte MEHR holen als alles was vor uns liegt. In nur 11 Spielen.
= Völlig unglaubwürdig.

- B: Gewinnt der HSV am Montag gegen Pauli, gilt das Gleiche für Platz 3.

-C: Verliert der HSV oder spielt unentschieden, sind es trotzdem noch mindestens 7 Punkte die wir MEHR holen müssten, als Fürth, HSV, Karlsruhe. Wenn wir heute verlieren, sogar mindestens 8 Punkte mehr.
= Völlig unglaubwürdig.

- D: Viel Konkurrenz und schlechte Position wenn wir NICHT gewinnen heute:
In der Formtabelle des Jahres (9 Spiele / 14. bis 22. Spieltag) liegen wir auf dem 9.Platz.
ALLE Mannschaften vor uns, sowie unser heutiger Gegner und auch H96 liegen auch im Trend vor uns.

-E: Das wäre so ähnlich wie in Schalke, da spricht man auch noch von "es ist rechnerisch möglich". augen-zuhalten
Die Punktabstände sind ähnlich.

------------------

Es bleibt dabei: Mit einem Sieg heute könnten wir, eventuell, unter gewissen Umständen, entgegen der Formtabelle, wenn alles klappt, vielleicht wenn es gut für uns läuft, wenn alle Gegner mitspielen, usw.....
mit sehr viel Phantasie noch von Platz 3 träumen.

Alles andere ist so wahrscheinlich wie wenn die Mutter aller Milfs Heide Klum an meine Tür klopft, um mal ordentlich von EA einen verbraten zu kriegen, weil die 27 Jahre jüngeren Kaulitz Brüder schwächeln.
Also ziemlich unwahrscheinlich. Zwinkernd

Aber ich würde mich aber in diesem Fall notfalls überreden äh, überraschen lassen. grins

Das war das Wort zum Sonntag.
Amen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp


This contribution was last edited by ESPRIT-Arena on Feb 28, 2021 at 10:04 AM hours
Zitat von ESPRIT-Arena


Alles andere ist so wahrscheinlich wie wenn die Mutter aller Milfs Heide Klum an meine Tür klopft, um mal ordentlich von EA einen verbraten zu kriegen, weil die 27 Jahre jüngeren Kaulitz Brüder schwächeln.
Also ziemlich unwahrscheinlich. Zwinkernd

Aber ich würde mich überreden äh, überraschen lassen. grins

Das war das Wort zum Sonntag. Amen.


In die Kirche, wo das gepredigt bzw. um im Kontext zu bleiben, ertragen wird, will ich auch. Gibt es da feste Öffnungszeiten? Die Hotelbrüder waren ja auch zu zweit.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95







This contribution was last edited by Fortuna6095 on Feb 28, 2021 at 10:17 AM hours
Zitat von ForzaFortuna
Ganz ohne Aberglaube lässt sich feststellen, dass die Konkurrenz bisher gepunktet hat. Mit Ausnahme der Kleeblätter sogar dreifach. Wir stehen also unter enormen Zugzwang. Alles andere als ein Sieg hilft uns nicht weiter. Eigentlich dürfte man da erwarten, dass wir volle Pulle nach vorne spielen. Eigentlich...


Dann wurd es wieder die U.R Taktik. Kick ohne rush, mit vielen Fehlpässen den Gegner müde spielen und auf das Glück in der 93. Minute hoffen. Aber dann muss Heidenheim auch mitspielen und ja kein Tor schießen
Zitat von Fortuna6095
...Die Hotelbrüder waren ja auch zu zweit.


Deswegen dürfte eine Portion Selleriesalat aufgrund meines Alters für den Fall auch nicht ausreichend sein. Zwinkernd

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Fortuna6095

...Die Hotelbrüder waren ja auch zu zweit.


Deswegen dürfte eine Portion Selleriesalat aufgrund meines Alters für den Fall auch nicht ausreichend sein. Zwinkernd


Auch aus anderen Gründen steigt die Spannung. Noch zwei Stunden bis zur Startaufstellung. Mein Tipp, nicht mein Wunsch.

Ich würde Koutris hinten aufstellen, auf einen Stürmer Karaman umstellen, und versuchen, mit Piotrowski, der im Hinspiel trotz drohendem Feldverweis seine beste Saison,eistung bot,beteas zusätzliche Kreativität einzubauen.

Also Kastenmeier - Zimmermann, Hoffmann, Danso, Koutris -Morales, Piotrowski -Klaus, Prib, Petterson - Karaman. Falls Klaus nicht spielen kann, würde ich Krajnc reinnehmen und Petterson dann rechts spielen lassen.

Mehr Risiko, da ein Punkt nicht reicht.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Eigentlich gibt es keinen Anlass, aber vom Feeling her habe ich merkwürdigerweise ein gutes Gefühl. Die schwarzen Trikots sprechen dagegen, aber *öln, Gladbach, Hertha haben alle verloren. Dazu unsere Zwote gegen RWE *icken und vergessen 3-0 gewonnen.

So viel zum Thema Aberglaube. Willkommen im Club grins

Mal im Ernst. Ich frage mich, wieso Fortuna erst in Sandhausen mit den Köbes-Shirts aufläuft. Die hätte man heute gut gebrauchen können.

Wäre es sonst eigentlich möglich diese optisch gelungeneren hellblauen Shirts statt der schwarzen Leibchen auch gegen andere Gegner zu tragen? Kenne mich mit den Statuten da nicht so aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.