Sun, Feb 28, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Fortuna Düsseldorf
Frank Schmidt F. Schmidt Manager U. Rösler Uwe Rösler
€61.05m Total market value €38.00m
26.2 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Fortuna Düsseldorf

Feb 24, 2021 - 11:05 AM hours
Zitat von dtownrebel
Aus der Not gedrungen würde ich dann so aufstellen...

Durch den Ausfall von Klaus würde ich exakt so umstellen.
Koutris nach vorne ziehen, Krajnc dahinter und dadurch Prib in die Mitte.
Sobottka wäre der leidtragende, Kranjc der Profiteur.
Die Position von Klaus nimmt Peterson ein.
Gute Wahl.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Da Shinta ausfällt und Klaus auch angeschlagen ist würde ich Adam vielleicht mal wieder eine Chance geben, Karaman kommt auch in der Nationalmannschaft über den Flügel und dort funktioniert es ja auch.
Zitat von Oeli551895
Da Shinta ausfällt und Klaus auch angeschlagen ist würde ich Adam vielleicht mal wieder eine Chance geben, Karaman kommt auch in der Nationalmannschaft über den Flügel und dort funktioniert es ja auch.

gefällt mir die Aufstellung
Mit Adam in Heidenheim wird es auf jeden Fall lustig grins

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Ich würde ja in der Tat versuchen, den Gegner mit dieser Aufstellung zu verwirren.

Hoffi als 6er und erster Feuerwehrmann bei gegnerischem Ballbesitz, dahinter die 3-er Kette, die bei Bedarf rasch zur 5-er Kette werden kann.

Zentral unterstützt Alfie den Kollegen Prib und vorne wirbeln Karaman und Peterson abwechselnd von innen nach außen hin und her.

Soweit hinten die Null steht, traue ich unseren Jungs einen Glückstreffer zu.

•     •     •

Die Situation der Fortuna in 2023/24?


Fortuna macht Fortuna Dinge in der Fortuna Art&Weise.
Hinten dicht machen und auf Konter spielen. Sicherlich nicht schön, aber einfach und wahrscheinlich auch erfolgreicher Matchplan zwinker

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Es wird ein sehr schweres Spiel jetzt wo noch Appelkamp und Kownacki nicht spielen. Mit ein bisschen Glück das wir auch brauchen werden können wir was zählbares mitnehmen. Unser Startrainer FF hat in 3,5 Jahren dort 0 Punkte geholt und 2 Punkte zu Hause.
Da Ofori nicht beim Spiel gegen Essen dabei ist kann man davon ausgehen, dass er im Kader gegen Heidenheim stehen wird.
Ich bin kein Fan vom 4-4-2 mit zwei Sechsern. Dass da ein Vakuum zwischen den Sechsern und den Angreifern entsteht, ist teilweise auch der Formation geschuldet. Das ist wiederum eine Folge des unausgewogenen Kaders, wo die spielschwachen Sechser überwiegen. Ich würde es trotzdem mal mit einer Raute probieren.

Angriff: Hennings und Karaman mangels Alternativlosigkeit.

Mittelfeld: Prib im OM, dass er das Spiel machen kann, hat er schon gezeigt. Hier hätte er mehr Freiheiten. Auf der Sechs Morales. Koutris (von dem ich nicht überzeugt bin, ist mir aber lieber als Pledl oder Borrello, vllt kann Koutris etwas mehr mit seinen offensiven Fähigkeiten anfangen, wenn er von defensiven Aufgaben ein Stück weit befreit wird) auf links, Peterson auf rechts. Dass diese Aufstellung defensiv anfällig ist, weiß ich, speziell über die Außen. Daher:

Verteidigung: Krajnc zieht seinen Stiefel auf links durch, bleibt defensiv, was Koutris mehr Freiheiten gibt. Auf rechts marschiert Zimmermann sehr gerne, was problematisch wird, wenn Peterson vor ihm spielt. Wenn Zimmermann marschiert, sollte der zweikampfstarke Morales auf RV ausweichen und Prib zurück auf die Sechs.. Dann kann Peterson ein Stück weit in die Mitte ziehen (würde ihne eh gerne mal auf dieser Position sehen), damit Zimmermann Platz hat. So würden wir es schaffen, die offensiven Stärken auszuspielen, ohne hinten zu offen zu stehen.

Wird in jedem Fall sein sehr schwieriges Spiel.
Als kleine Vorfreude hier schonmal die Kernaussagen von UR nach dem Spiel:


Gianni Costa: Herr Rösler, woran hat es gelegen, dass es mit dem Auswärtssieg nicht klappte:

Antwort: Well, there were drei Gründe:

Firstly we mussten the black shirts tragen.

Secondly Dawid was gesperrt.

Thirdly Shinta was verletzt again.

Furthermore the Verletzung from Klaus made our life not einfacher.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Zitat von Fortuna6095
Als kleine Vorfreude hier schonmal die Kernaussagen von UR nach dem Spiel:


Gianni Costa: Herr Rösler, woran hat es gelegen, dass es mit dem Auswärtssieg nicht klappte:

Antwort: Well, there were drei Gründe:

Firstly we mussten the black shirts tragen.

Secondly Dawid was gesperrt.



Thirdly Shinta was verletzt again.

Furthermore the Verletzung from Klaus made our life not einfacher.


And so , the new Momentum from the last Spiel was wieder fott. Aber das nächste Momentum is comming,
nur without me, weil ich will nicht mehr fourteen years
den Übungsleiter machen .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.