Sun, Feb 28, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Fortuna Düsseldorf
Frank Schmidt F. Schmidt Manager U. Rösler Uwe Rösler
€61.05m Total market value €38.00m
26.2 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Fortuna Düsseldorf

Feb 24, 2021 - 11:05 AM hours
Nicht meine Wunschelf, aber ich denke U.R wird auf ein 0-0 spielen mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch.
https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/27019-appelkamp-und-siebert-fallen-vorerst-aus/f1286e2959b262d26e236cace3a090c1/

Das ist natürlich bitter und schmälert unsere Chancen ungemein rolleyes Umso mehr muss dann Prib in die Verantwortung genommen werden.
Bank: Wolf, Krajnc, Klarer, Bodzek, Piotrowski, Ofori, Pledl, Borello, Peterson.

Das erscheint mir (nach aktuellem Stand) wohl die wahrscheinlichste Aufstellung zu sein.
Die Doppel 6 wird bei eigenem Ballbesitz in mit einem absichernden und einem offensiveren 6er gespielt, der dann eine ZM-Position einnimmt.
Wenn Zimmermann rechts oder Koutris links an der Linie entlang nach vorne ziehen, müssen Prib und Klaus ihnen den räumlichen Vortritt gewähren. Sie haben dann die Aufgabe zwischen dem absichernden 6er und der Seitenlinie den jeweiligen Raum dahinter auf dieser Seite bei vorzeitigem Ballverlust abzusichern. Gleichzeitig verschieben die beiden IVs die Abseitslinie nach vorne.
Wenn Prib und/oder Klaus in Richtung Mitte ziehen oder zur Grundlinie durchstarten, haben Koutris und/oder Zimmermann die Aufgabe den jeweiligen Rückraum zu sichern.
Sie müssen seitliche Anspielstationen für den vorrückenden Morales/Sobottka sein, je nachdem wer gerade die ZM oder DM Position besetzt.
In der Offensive haben Karaman und Hennings freien Gestaltungsspielraum, je nach Situation. Sie dürfen nur nicht auf gleicher Linie stehen/laufen, sondern immer etwas versetzt. Das gibt Anspielmöglichkeiten je nach Außenposition von Prib/Klaus, oder den vorrückenden Koutris/Zimmermann.
Der ballführende Spieler muss immer zwei Anspielstationen haben.

Bei Ballverlust oder gegnerischem Ballbesitz müssen schnellstmöglich wieder die Grundpositionen besetzt werden. Ist ein Spieler seitlich noch nicht zurück, wird die Position von der benachbarten Position abgedeckt. Die Mitte wird mit den beiden IVs hinten und dem absicherndem 6er als Dreieck gebildet, das sich je nach ballführenden gegnerischen Spieler symmetrisch ausrichtet.
Koutris und Prib links, sowie Zimmermann und Klaus rechts, haben dann die Aufgabe als nach außen wegdrückende Linie den gegnerischen Spieler die Fajrt zu nehmen. Ebenfalls leicht versetzt und keinesfalls auf einer Linie, die bei Ballverlust im 1zu1 zur offenen Flanke führt.
Bei starkem gegnerischen Druck wird Hennings als Wühler etwas mehr zurückgezogen als bisher um die Ballverteiler der Heidenheimer anzulaufen. Karaman ist der vorderste Mann und erster Konterspieler, da er bei schnellem Tempogegenstoß die höchste Geschwindigkeit hat.

Das wären nur die Eckdaten, aber so könnte es klappen.
Hoffentlich lässt Rösler sich von Frank Schmidt nicht auscoachen. rolleyes
(Was ich leider befürchte, aber muss ja nicht.)

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Zitat von ESPRIT-Arena
Bank: Wolf, Krajnc, Klarer, Bodzek, Piotrowski, Ofori, Pledl, Borello, Peterson.

Das erscheint mir (nach aktuellem Stand) wohl die wahrscheinlichste Aufstellung zu sein.
Die Doppel 6 wird bei eigenem Ballbesitz in mit einem absichernden und einem offensiveren 6er gespielt, der dann eine ZM-Position einnimmt.
Wenn Zimmermann rechts oder Koutris links an der Linie entlang nach vorne ziehen, müssen Prib und Klaus ihnen den räumlichen Vortritt gewähren. Sie haben dann die Aufgabe zwischen dem absichernden 6er und der Seitenlinie den jeweiligen Raum dahinter auf dieser Seite bei vorzeitigem Ballverlust abzusichern. Gleichzeitig verschieben die beiden IVs die Abseitslinie nach vorne.
Wenn Prib und/oder Klaus in Richtung Mitte ziehen oder zur Grundlinie durchstarten, haben Koutris und/oder Zimmermann die Aufgabe den jeweiligen Rückraum zu sichern.
Sie müssen seitliche Anspielstationen für den vorrückenden Morales/Sobottka sein, je nachdem wer gerade die ZM oder DM Position besetzt.
In der Offensive haben Karaman und Hennings freien Gestaltungsspielraum, je nach Situation. Sie dürfen nur nicht auf gleicher Linie stehen/laufen, sondern immer etwas versetzt. Das gibt Anspielmöglichkeiten je nach Außenposition von Prib/Klaus, oder den vorrückenden Koutris/Zimmermann.
Der ballführende Spieler muss immer zwei Anspielstationen haben.

Bei Ballverlust oder gegnerischem Ballbesitz müssen schnellstmöglich wieder die Grundpositionen besetzt werden. Ist ein Spieler seitlich noch nicht zurück, wird die Position von der benachbarten Position abgedeckt. Die Mitte wird mit den beiden IVs hinten und dem absicherndem 6er als Dreieck gebildet, das sich je nach ballführenden gegnerischen Spieler symmetrisch ausrichtet.
Koutris und Prib links, sowie Zimmermann und Klaus rechts, haben dann die Aufgabe als nach außen wegdrückende Linie den gegnerischen Spieler die Fajrt zu nehmen. Ebenfalls leicht versetzt und keinesfalls auf einer Linie, die bei Ballverlust im 1zu1 zur offenen Flanke führt.
Bei starkem gegnerischen Druck wird Hennings als Wühler etwas mehr zurückgezogen als bisher um die Ballverteiler der Heidenheimer anzulaufen. Karaman ist der vorderste Mann und erster Konterspieler, da er bei schnellem Tempogegenstoß die höchste Geschwindigkeit hat.

Das wären nur die Eckdaten, aber so könnte es klappen.
Hoffentlich lässt Rösler sich von Frank Schmidt nicht auscoachen. rolleyes
(Was ich leider befürchte, aber muss ja nicht.)


Sprech doch mal mit unserem Übungsleiter, damit da nix schief geht
Klaus scheint jetzt auch noch verletzt zu sein.
Vielleicht explodiert Borello ja Cool
Nur zur Erinnerung die Startelf vom Hinspiel:

Kastenmeier - Zimmer, Klarer, Danso, Sobottka- Bodzek, Piotrowski - Pledl, Peterson - Hennings, Karaman.

Eingewechselt wurden: Borello, Hoffmann und Ofori.

Piotrowski und Sobottka waren die besten Feldspieler.

Also ohne Prib, Hoffmann, Koutris, Appelkamp, Klaus und Kownacki.

Die halbe Stunde von Shinta würde ich dann mal an Piotrowski geben.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Kownacki, Shinta und Klaus werden fehlen. Das wird nix
Klaus auch noch. Langsam nehmen die muskuläre Probleme wieder Überhand. Damit kommt wohl Pkedl und die Kick ohne rush Taktik wird immer wahrscheinlicher
Also, ich habe lieber Pledl als Borello auf der rechten Seite. Ab und zu kommt doch eine brauchbare Flanke dabei heraus und ein paar Törchen hat Pledl ja auch schon erzielt. Auf der rechten Seite finde ich ihn zudem deutlich besser als auf links.
Aus der Not gedrungen würde ich dann so aufstellen...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.