Sun, Aug 23, 2020
ZFC Meuselwitz
ZFC Meuselwitz
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

ZFC Meuselwitz   FC Energie Cottbus
Koray Gökkurt K. Gökkurt Manager S. Abt Sebastian Abt
€1.14m Total market value €3.00m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

2. Spieltag: ZFC Meuselwitz - FC Energie Cottbus

Aug 20, 2020 - 11:02 AM hours
Mir persönlich ist total egal, ob der Trainer äußerliches Engagement zeigt oder nicht, solange die Ergebnisse und das Auftreten der Mannschaft stimmen. Recht nüchtern betrachtet muss man allerdings feststellen, dass Abt von Anfang diese Mannschaft nicht hinter sich bringen konnte. Spielerisch und kämpferisch ist das so enttäuschend, sorry Herr Abt aber das ist eine Glatte 6 gewesen.
Von König halte ich hingegen einiges und erwarte, dass er nun handeln wird und einen neuen Trainer installieren wird.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Jo, den muss Stettin einfach machen.
Schaut euch mal die Körpersprache an. Das ist mehr als Frust durch den Rückstand und die Rote. Da kommt Keiner an sein Leistungsvermögen heran.

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Auf die PK bin ich gespannt. Warscheinlich wars wieder die Gelb-Rote.

ABT RAUS!!!
Der hat uns bereits die Rückrunde gekostet
This contribution was last edited by Heimatjunge on Aug 23, 2020 at 3:54 PM hours
Die Mannschaft hat doch absolute Fitnessdefizite. Keiner schafft es auch nur ansatzweise da an sein Leistubgsvermögen ranzukommen. Die sind wieder Platt und kommen jeden Schritt zu spät.
Zitat von Dr_Scharfi
Schaut euch mal die Körpersprache an. Das ist mehr als Frust durch den Rückstand und die Rote. Da kommt Keiner an sein Leistungsvermögen heran.


Falsch: da kommt keiner an sein Leistungsvermögen heran solange ein blinder an der Seitenlinie steht.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Was die Manschaft unter Abt abliefert ist eine Schande.

ABT RAUS !!!!!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von MS-Energiee


Falsch: da kommt keiner an sein Leistungsvermögen heran solange ein blinder an der Seitenlinie steht.


Er versteckt sich seit dem 0:2 förmlich auf der Bank. Vermutlich ist er damit beschäftigt sich auf die PK vor zu bereiten. ... schliesslich muss er unser tolles Spiel und unser unsägliches Pech erklären.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Ist das peinlich... Keinen Stich haben wir gesehen gegen Meuselwitz.
Die Mannschaft spielt einen Müll zusammen, das kann man kaum in Worte fassen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nach 2 Spielen sage aber Abt kann die Koffer packen.
Das ist einfach gar nichts und seine Installation als Chefcoach war ein riesiger Fehler.
Jo das war nix. Bis auf die 10 Minuten zu Beginn hat man da angeknüpft, wo man gegen Lichtenberg aufgehört hat. Vorne passierte nichts, hinten passierte zu viel und dann verlierst du hochverdient. Ich verstehe nicht, warum wir ab Minute 10 anfangen, das Ding nur noch hoch auf Brügmann zu bolzen, getreu dem Motto: "Mach mal". Dazu habe ich das Gefühl, dass die Spieler unter Abt um 3 Klassen schlechter geworden sind. Ich hoffe, man wartet nicht zu lang, bis man die Reißleine zieht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.