Sun, Aug 23, 2020
ZFC Meuselwitz
ZFC Meuselwitz
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

ZFC Meuselwitz   FC Energie Cottbus
Koray Gökkurt K. Gökkurt Manager S. Abt Sebastian Abt
€1.14m Total market value €3.00m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

2. Spieltag: ZFC Meuselwitz - FC Energie Cottbus

Aug 20, 2020 - 11:02 AM hours
Mit Brügmann, Eisenhuth, Hasse und Niklas Geisler fehlen 4 Spieler mit denen unsere Bank natürlich anders aussieht. (Und natürlich Löffler, der sich momentan aber nicht wirklich einordnen lässt) Denke spontan nicht, dass andere Regionalligisten mit 4 solchen Ausfällen besser aussehen würden. Dazu kommen demnächst hoffentlich noch 2 Neue. Einer für die "magische" 22 und ein Leihspieler.

Da wir mit praktisch derselben Start-Elf Lichtenberg zunächst ganz schön eingeheizt haben, bin ich für den Beginn erstmal positiv aufgeregt. Spannend wird ob man heute eine bewusste Antwort auf die Probleme der letzten Woche erkennen kann. Und ob man den unbedingten Willen sieht, sich wie Brügmann erwähnte um die offene Rechnung mit dem ZFC zu kümmern.
Zitat von Kuhru
Die Aufstellung wie von den meisten erwartet, und sehr ähnlich dem Lichtenbergspiel. Das heißt, heute muss man konkrete Fortschritte im Spiel sehen, plus die drei Punkte natürlich.
Spiel wird anscheinend im MDR übertragen. Auf gehts!


Konferenz mit Lok-BAK wohl im MDR. Einzelspiele aber online im Stream.
Erster Eindruck - Energie ohne Ideen, Meuselwitz stänkert früh und treibt den FCE vor sich her.
Ich überlege noch, ob ich den Mittagsschlaf dem Spiel zweier Freizeitmannschaften vorziehe...

...Tor Meuselwitz...
This contribution was last edited by EnergieTaxi on Aug 23, 2020 at 2:40 PM hours
Alles klar 1:0 Meuselwitz. Energie ohne Ideen und Lust. Kann mir das schon wieder nich mehr angucken.
1:0 augen-zuhalten

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
So ein Sch......... und schon wieder Führt der Gegner.
Die Raumaufteilung auf dem Platz ist furchtbar. Unsere Verteidiger mussten schon so oft in Eins-gegen-Eins Duelle, ohne dass die aus krassen Druckphasen unserer Mannschaft resultiert hätten. Bisher haben sie das gut gelöst, jetzt konnte es Hoppe halt nicht mehr verhindern... Das sieht alles furchtbar ideenlos und behäbig aus.
This contribution was last edited by FCE-Happosai on Aug 23, 2020 at 2:43 PM hours
Mir tut Abt einfach Leid. Vielleicht wäre es besser jetzt 0:3 oder 0:4 zu bekommen und dem ein Ende zu setzen.
39 Minuten gespielt und der Meuselwitzer Torwart musste noch keinen Ball halten.
Halbzeit. Das Bemühen ein Pressing aufzuziehen ist erkennbar, aber auch dass dass vor den Tor jegliche Kreativität fehlt. Brotlose Kunst und peinliche Versuche Elfmeter zu schinden( als zeitiges Geständnis dass man sonst nix gebacken kriegt?). Mit so einer Offensiv"kraft"hat man keine Chance auch nur im Ansatz oben mit zu spielen. Storb, weil oft kritisiert bislang sehr konzentriert.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Aug 23, 2020 at 2:58 PM hours
Ich kann das nur bestätigen, was schon gesagt wurde. Die Raumaufteilung is ne Katastrophe. Die einzelnen Mannschaftsteile stehen so weit auseinander, sowohl defensiv als auch offensiv. Als wenn jeder auf dem Platz einfach sein eigenes Süppchen kocht.

Dadurch hast du keine Anspielstationen und ständig 1:1 Situationen. Wie ist das möglich?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.